Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Obdachlosen Menschen ein Lächeln schenken.

Discussion on Obdachlosen Menschen ein Lächeln schenken. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/31/2013, 07:57   #121
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Kiba1243 View Post
Dein Versuch hier auf Moralapostel zu machen ist inakzeptabel und unerwünscht, versuch dein Glück woanders.
Moralpostel? Nein. Jedoch wundert es mich immer wieder auf's neue wie dumm manche Menschen sein können. Du kannst dich glücklich schätzen, dass es dir besser geht als Obdachlose auf der Straße. Doch das gibt dir keineswegs das Recht, sich über diese Menschen lustig zu machen. Du und dein Verhalten gehören in die unterste Schublade.
Semikоlоn is offline  
Old 10/31/2013, 08:03   #122
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Ich finde es richtig Lustig, wie die meisten schreiben das ich es wegen der Aufmerksamkeit machen will & damit rumpralle, ich habe diesen Thread aufgemacht um Fragen die für mich noch offen sind zu klären, dazu wollte ich ein Video nicht wegen dem "Fame" oder sonstiges machen sondern, um andere Menschen dazu zu "Motivieren" sowas auch mal zu machen

Inzwischen habe ich & 2 weitere Freunde es schon 2 mal gemacht und es war immer wieder schön das Lächeln & die Freude zu sehen.

lg zhaaaw.
zhaaaw is offline  
Old 10/31/2013, 09:16   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Moralpostel? Nein. Jedoch wundert es mich immer wieder auf's neue wie dumm manche Menschen sein können. Du kannst dich glücklich schätzen, dass es dir besser geht als Obdachlose auf der Straße. Doch das gibt dir keineswegs das Recht, sich über diese Menschen lustig zu machen. Du und dein Verhalten gehören in die unterste Schublade.
Ich mache mich mit einem Troll Post nicht Lustig über diese Menschen, du nimmst das einfach nur zu Ernst. Ich schätze mich Glücklich, dass es mir besser geht als den meisten das kannst du mir glauben. Leute wie du sind unterste Schublade die alle gleich abstempeln.
Hiruko' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 14:08   #124
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Kiba1243 View Post
Ich mache mich mit einem Troll Post nicht Lustig über diese Menschen, du nimmst das einfach nur zu Ernst. Ich schätze mich Glücklich, dass es mir besser geht als den meisten das kannst du mir glauben. Leute wie du sind unterste Schublade die alle gleich abstempeln.
Hey mein treuer Kollege.
Noch 5€ und wir können den nächsten Bumfight finanzieren
Diesmal heißt es: McGlatze VS. ;Spritzgurke

OT: Ja die armen Bettler tun einem voll leid hab voll Mitleid ey
Lasst uns alle Spenden für Bier.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2013, 08:12   #125
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Kiba1243 View Post
Ich mache mich mit einem Troll Post nicht Lustig über diese Menschen, du nimmst das einfach nur zu Ernst. Ich schätze mich Glücklich, dass es mir besser geht als den meisten das kannst du mir glauben. Leute wie du sind unterste Schublade die alle gleich abstempeln.
Dieses Thread wurde nicht eröffnet damit du hier rumtrollen kannst. Man erwartet konstruktive Beiträge. Hast aber recht, wieso beklage ich mich überhaupt? Wir sind hier schließlich in EPVP, konstruktive Beiträge von infantilen Mitglieder, die versuchen lustig zu sein, sollte man nicht verlangen.
Semikоlоn is offline  
Old 11/01/2013, 12:11   #126
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Man brauch eine Erlaubnis von den Menschen die du Films.

Nette aktion aber einige haben sowas garnicht verdient " Obdachlose".
Also bitte nicht in die Nordstadt gehen,denn die haben es hier nicht verdient,bei uns die sind selber Schuld und alkis die nehmen das Geld nur für Bier und Spritzen .. Kein witz..!

Geh dahin,wo die das nicht machen ..

Das Arbeitsamt lässt keinen hängen die meisten sind selbst schuld wenn die nicht zum Amt gehen oder nach arbeit suchen und hinterher nicht die wege machen und hinterher auf die Straße landen.

Zudem,wenn man kurz davor ist seine Wohnung zu verlieren schreibt sogar das Amt einen an mit der Hilfe eine Wohnung zu bekommen und so weiter..

Meine Nachbarin hatte auch mal so ein Brief bekommen,wo die Kündigung der Wohnung auf dem Tisch lag bei der,jedoch,hab ich mit unseren Vermieter gesprochen das es ein Mißverständis war etc etc (Kenne mein vermieter schon seit 20 jahren) ..

Wenn man redet,passiert soetwas nicht wie Obdachlosigkeit,

Zudem die meisten die auf der Straße liegen,das Amt Geld eh immer und immer wieder versaufen oder sich spritzen..

Amt gibt denen pro Person an Lebensunterhalt an die 300-400 Euro und das reicht zum essen . Und die Wohnung wird auch bis ca 400 Euro finaziert sprich ein normaler Mensch bekommt vom Amt an die 900-1000 Euro ..Also kp was die Obdachlosen da anstellen .. da sind die echt selber Schuld.

(Die Quelle wieso ich das weiß,ist,dass ich viele kenne die vom Amt leben und mein Schwager beim Amt gearbeitet hatte)..
Aneko ♥ is offline  
Old 11/01/2013, 12:13   #127
 
elite*gold: 170
Join Date: Aug 2013
Posts: 257
Received Thanks: 138
Armseelig ganz ehrlich.. video aufnehmen wie du nem penner gutes tust, machs doch einfach so ohne zu filmen? oder brauchst du aufmerksamkeit damit die leute denken wie toll du bist?
.HNSY is offline  
Old 11/01/2013, 12:20   #128
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by .HNSY View Post
Armseelig ganz ehrlich.. video aufnehmen wie du nem penner gutes tust, machs doch einfach so ohne zu filmen? oder brauchst du aufmerksamkeit damit die leute denken wie toll du bist?
Der Te will andere Leute dazu animieren auch soetwas zu machen ..
Bin deiner Meinung wieso Filmen?!
Lieber eine Veranstalltung machen wo 40-100 Leute sich treffen jeder Geld zusammen schmeißt und einfach in den Laden geht Trinken kauft etc und dann dem das so geben wenn über haupt.. Aber wieso das ganze filmen.. Filmen = Aufmerksamkeit..
Aneko ♥ is offline  
Old 11/01/2013, 12:30   #129

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
..und an der nächsten ecke wartet die mafia
doofi22 is offline  
Old 11/01/2013, 12:35   #130

 
No~Body's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Jun 2010
Posts: 644
Received Thanks: 145
Das haben wir auch mal gemacht wo wir ins Stadion gefahren sind da kam einer an und dann hat der Bier mit uns getrunken dann haben wir ihm ne pizza spendiert war wirklich ein sehr netter mensch
No~Body is offline  
Old 11/01/2013, 12:42   #131
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Ich weiß auch noch ganz genau...!!!
Als ich damals noch in der Schule war,haben die Mädels und ich gedacht wir gehen nach der Schule zur Pizzaria..Wir hatten jeder noch Pizza übrig die wir nicht angerührt hatten..
Wir haben der Dame gebeten uns ein Pizza Kartong zu geben und haben die Reste die wir nicht eingerührt hatten in den Karton gepackt..
Den Pizza Karton haben wir dann ein Obdachtlosen gegebn und haben gesagt Guten Apetit was macht er ? Er schmeißt uns die Pizza Stücke hinterher was ein undankbarer ***** hab ich mir nur noch gedacht...
Aneko ♥ is offline  
Old 11/01/2013, 13:40   #132
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Davon abgesehen, dass ich aus Prinzip nichts von dir annehmen würde, solltest du endlich mal anfangen deinen Kopf zu nutzen, Kleines. Sie sind dir keinen Dank schuldig, sie machen eine harte Zeit durch und wollen möglicherweise auch keine Hilfe (aus Scham).
Geh weiter Fahrräder Putzen ..
Hat wer gesagt das sie mir dankbar sein müssen?! Trotzdem macht man soetwas nicht!
Zudem eine Harte Zeit? das Amt lässt keinen einfach so Sitzen . wenn Die Ihren ***** mal bewegen würden und sich drum kümmern müssen die auch nicht unter der Brücke leben.

Keine Hilfe?! Dann sind die selber Schuld und dürfen nicht erwarten und aufe Straße nach Geld betteln für Ihr alkohol..

Sinn?!
Aneko ♥ is offline  
Old 11/02/2013, 19:48   #133
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Geh weiter Fahrräder Putzen ..
Hat wer gesagt das sie mir dankbar sein müssen?! Trotzdem macht man soetwas nicht!
Zudem eine Harte Zeit? das Amt lässt keinen einfach so Sitzen . wenn Die Ihren ***** mal bewegen würden und sich drum kümmern müssen die auch nicht unter der Brücke leben.

Keine Hilfe?! Dann sind die selber Schuld und dürfen nicht erwarten und aufe Straße nach Geld betteln für Ihr alkohol..

Sinn?!
Sie kaufen sich alk weil es schmerzen lindert & evtl. sie für einen moment ihr leben vergessen lässt.

Würdest du für 1€ die stunde Arbeiten wollen?
zhaaaw is offline  
Old 11/02/2013, 19:54   #134
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Sie kaufen sich alk weil es schmerzen lindert & evtl. sie für einen moment ihr leben vergessen lässt.

Würdest du für 1€ die stunde Arbeiten wollen?
Nein,aber das Amt lässt keinen stehen .. sind immer hin mehr als 900 Euro fürs nix tun besser als aufe Straße zu sitzen und kalt und betteln..
Aneko ♥ is offline  
Old 11/02/2013, 20:04   #135

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
1.) Wir wollen ja alles Filmen & auf Youtube stellen müssen wir dann die Leute die auf dem Video zu sehen sind Fragen ob wir sie zeigen dürfen oder Verpixeln oder sonstiges müssen/sollen ? Auch die die bloß vorbeigehen ab er trotzdem zu sehen sind auch wenn nicht die ganze Zeit ist ?
Ja wenn ihr die Filmen wollt bracht ihr ihre Einverständnis. Außer ihr verpixelt
beispielsweise ihre Gesichter etc.
2.) Wie findet ihr solche "Aktionen" ?
Ist gut, aber das Filmen find ich irgendwie unnötig. Man kann Leuten
doch auch einfach so ne Freude machen ohne dabei irgendwas auf
YT hochzuladen.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 7€ PSC Code [S] ein lächeln :*
12/05/2012 - Trading - 0 Replies
delete
[S] 888poker.com registration [b] lächeln? :)
10/01/2012 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der sich auf der seite 888poker.com anmeldet, mir die acc daten gibt, damit ich den willkommensbonus kassiere :) Gegenzug: ?
Das schönste Lächeln
05/30/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo leute ich wollte euch mal fragen was das schönste Lächeln von euch ist es muss ja auch nicht von euch sein :) egal ob junge oder girl Also ich fang mal an http://www.twyggy.net/wp-content/uploads/Selena_G omez.jpg
Was schenken ?
02/21/2011 - Off Topic - 38 Replies
Hallo e*pvpers Ich brauch euren Rat also eine sehr guute freundin von mir hat bald geburtstag aber ich weiß nicht was ich ihr schencken soll ... vllt wisst ihr ja etwas oder habt auch einmal eine Freundin eingeschenck gekauft -_- Bitte um schnelle Hilfe (:
Schenken?!?!
02/13/2009 - Rappelz - 6 Replies
Kann mir Pls jemand eine legändere Tierkarte oder wie des heißt schenken bin auf Phönix:) wäre nett bin noob und neidisch auf die mit den orcs oder so wäre euch sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.