Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr My Little Pony?

Discussion on Wie findet ihr My Little Pony? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/05/2013, 16:40   #16


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich mag diese Sendung nicht und Bronies gehen mir meistens auf die nerven. Ich will davon nichts sehen, aber ich muss akzeptieren dass es auch Menschen vom anderen Schlag gibt. ^^
Al Kappaccino is offline  
Old 10/05/2013, 16:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 51
Received Thanks: 18
Das ist einfach nur Endschwul wenn sich Jugendliche / Erwachsene so einen Müll geben wo bunte Ponys in ner Regenbogenwelt leben, kommt mal klar, früher hätte man gedacht ihr seit auf nem Trip hängen geblieben.

Da schlägt die verdummung durch Massenmedien halt wieder voll zu.
KingKeys is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/05/2013, 17:27   #18

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Gay Ha
I hate it
Varawel is offline  
Old 10/05/2013, 17:41   #19
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Geb ich mir täglich intravenös.
So muss das!
Atomkaiser' is offline  
Old 10/05/2013, 18:09   #20
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Ich mags.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 18:14   #21
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
Ich kann männer die sowas gucken nur auslachen, weiß ernsthaft nicht was die daran finden, kann verstehen wenn es 7 jährige mädchen schauen aber sonst auch nicht.
ps: HAH GAY! schwuuuul
unknown® is offline  
Old 10/05/2013, 18:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Ihr habt garnicht zu bestimmen was normal ist und was nicht...
Rayku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2013, 18:24   #23



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Ihr verwechselt da etwas .... Jungs finden die sendung gut un sind trd nit gay
xCoDize is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2013, 18:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Ihr habt garnicht zu bestimmen was normal ist und was nicht...
Jeder im Internet ist Facharzt, Jurist & Co., wieso also nicht auch Gott?
Ihr Verhalten ist im Vergleich sogar besser als das vom Drecksack Jehova.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2013, 18:29   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
-Mädchenkram
-Kindisch
-> scheiße
Roccatz is offline  
Old 10/05/2013, 18:30   #26
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Mal abgesehen davon, dass es für Kleinkinder gedacht ist, was bitteschön ist so toll an MLP?
Ich selbst finde es genauso langweilig, wie all die anderen Cartoons die es heutzutage gibt.
Reborn. is offline  
Old 10/05/2013, 18:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
-Mädchenkram
-Kindisch
-> scheiße
-Drecksgame
-Für Lappen
-> du bist scheiße ?
Rayku. is offline  
Old 10/05/2013, 18:35   #28
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Hätte nie gedacht das solche Leute auf Epvp sind.
Keine Ahnung was ihr an Ponys so geil findet...
Coolsal01 is offline  
Old 10/05/2013, 18:39   #29

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Um ehrlich zu sein ich weiß nicht mal was das ist xD Diese komischen dinger sollen einen hype gehabt/haben? Hab davon nie was mit bekommen und bin eiglich fast täglich auf 9gag und facebook ....
Ryner Lute is offline  
Old 10/05/2013, 18:40   #30
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
-Drecksgame
-Für Lappen
-> du bist scheiße ?
Der bloße Unterschied ist,seine 2 Punkte stimmen zu(für Kinder und speziell für Mädchen) und LoL wäre ja nicht so ein Drecksgame,wenn es am meisten gespielt wird .
Ne,kann echt nicht verstehen,wie man es angucken kann.
Commander70 is offline  
Reply

Tags
my little pony


Similar Threads Similar Threads
Das Pony als Middleman|The Pony As Middlman
05/24/2013 - Middleman - 14 Replies
Hey Leute, ich habe es nun auch geschafft Middleman zu werden und werde auch aktiv sein. Man sieht ja genug Leute, die einfach den Status anhaben um "trusted" zu wirken. http://file1.npage.de/003889/27/bilder/trennlinie n_schwarz.gif Meine Bereiche: Browsergames AION
INF Pony LvL
06/06/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
moinsen wollte mal fragen ob mir vill jmd auf inferno akt4 aufmachen kann damit ich mir das rezept fürn hirtenstab kaufen kann ... pnt mir einfach :)) mit besten dank icke :D :mofo: MuffelTuch#2631 erledigt :D danke
Pony Hax
03/22/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 17 Replies
Just found out how everyone's getting through the gates before the race actually starts. Accidentally did this myself earlier. Didn't see it posted anywhere else. If your lagging you can walk right through the gate. Its the same as the old way to get through GW gate. Easiest way is to disconnect your modem when the gate is off screen, and reconnect it, then run across while your still lagging. And when it reconnects your back running on the winning side.



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.