Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?

Discussion on Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/04/2013, 14:38   #31

 
brawww's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,917
Received Thanks: 339
Finde die Idee nicht schlecht.
Wenn ihr in so einer Lage wären, würden wir uns auch Hilfe wünschen.
An die Egoisten die anders denken:
Wie schaut es glaubt ihr für Deutschland aus wenn viele Nachbaarstaaten pleite gehen?
brawww is offline  
Old 10/04/2013, 14:40   #32

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Die meisten einschließlich Deutschland sind sowieso pleite oder hoch verschuldet, das einzige was uns über Wasser hält sind unsere Goldreserven.
Dr.Toni is offline  
Old 10/04/2013, 15:54   #33
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Kurz und knapp: Nein.

Warum sollen wir für sowas aufkommen?
Zuerst sollten wir das mit den Arbeitslosen in DE in den Griff kriegen, dann andere Probleme die wir hier haben beheben und zum Schluss, kann man sich dann auch um andere Länder kümmern.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 16:00   #34
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Eigentlich ist diese Idee, wirtschaftlich gesehen super, sozial aber total scheiße.

Es gab mal ein Projekt in Afrika, das Volk wurde mit Spendengelder der Unicef(?) finanziert, sprich sie konnten arbeiten gehen und hatten zusätzlich die Spendengelder bekommen, ich glaube es waren 40€ im Monat pro Person, das durchschnittliche Einkommen.
Viele von ihnen haben das Geld direkt für Alkohol ausgegeben knapp 80%, es gab aber auch ein gutes Beispiel, eine Frau konnte durch diese Spenden eine Nähmaschine kaufen und sich selbstständig machen!

So jetzt beziehen wir dieses Beispiel nach Europa, bloß was bringt es ein Land zu finanzieren welches auf einem schlechten Bildungsstand ist? Schauen wir uns die Politik in Italien an, Chaos, Korruption etc., klar das Volk kann nichts für, die Politik ist Schuld aber wieso wieder Deutschland? Wieso müssen wir helfen...
Griechenland ist eine Sache um den Euro zu retten, aber das Arbeitslosengeld ist das Problem des Landes.

Was hat Egoismus mit Nationalismus zu tun? Wieso sollte ich Menschen Geld geben, wenn ich selber nach einem halben Jahr wegen denen auf der Straße sitze.. Noch schlimmer sind aber unsere Rentner, krieg ich in 50 Jahren überhaupt noch einen Cent?
pioder is offline  
Old 10/04/2013, 17:19   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Ist Ironie im Spiel? ^^
Nö und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo da Ironie sein soll.

Quote:
Originally Posted by Key-World View Post
Ist mir klar das eine Person das gut findet welche um Uhrzeiten pposten kann zu denen andere Menschen arbeiten.
Sorry, aber diese Aussage ist doch zu dumm. Du scheinst wieder einer von denen hier zu sein, der die mega Ahnung von Arbeit hat nur weil du selbst arbeiten gehst. Dann weißt du bestimmt auch, dass es Menschen gibt, die andere Arbeitszeiten haben als du, richtig?

Es gibt so viele Gründe wieso man um diese Uhrzeit hier online sein kann, daraus kann man rein gar nichts erschließen.

Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Wenn es nicht für immer gezahlt wird, gehts danach wieder von vorne los. ...seems legit
Das wird wohl nicht der Plan sein, denn es ist bei solchen Aktionen ja meistens das Ziel, nachhaltig zu helfen.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Was hat Egoismus mit Nationalismus zu tun? Wieso sollte ich Menschen Geld geben, wenn ich selber nach einem halben Jahr wegen denen auf der Straße sitze..
Nur an sein Land denken (oder noch besser: an sein Volk) ist einfach dumm. Nur weil irgendwo eine Grenze gezogen wurde, sollen wir uns nicht gegenseitig helfen? Abgesehen davon solltet ihr euch mal von dem Gedanken frei machen, dass ihr nach europaweitem Arbeitslosengeld alle auf der Straße sitzt, das wird schon nicht passieren. Guck mal wie viel Geld Deutschland schon hier und dort hingeschickt hat und du sitzt immer noch Zuhause an deinem PC und nicht auf der Straße.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 17:51   #36
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
wieso nur für die europäische arbeitslose? ich bin dafür das deutschland für die ganze weltbevölkerung hartz4 zahlt.
kalazhnikov is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 18:20   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
^Ich weiß, war nur Ironie, aber das ist eine super Idee
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Die meisten einschließlich Deutschland sind sowieso pleite oder hoch verschuldet, das einzige was uns über Wasser hält sind unsere Goldreserven.
Lol. Du hast mal so gar keine Ahnung von unserem Geldsystem.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Eigentlich ist diese Idee, wirtschaftlich gesehen super, sozial aber total scheiße.

Es gab mal ein Projekt in Afrika, das Volk wurde mit Spendengelder der Unicef(?) finanziert, sprich sie konnten arbeiten gehen und hatten zusätzlich die Spendengelder bekommen, ich glaube es waren 40€ im Monat pro Person, das durchschnittliche Einkommen.
Viele von ihnen haben das Geld direkt für Alkohol ausgegeben knapp 80%, es gab aber auch ein gutes Beispiel, eine Frau konnte durch diese Spenden eine Nähmaschine kaufen und sich selbstständig machen!

So jetzt beziehen wir dieses Beispiel nach Europa, bloß was bringt es ein Land zu finanzieren welches auf einem schlechten Bildungsstand ist? Schauen wir uns die Politik in Italien an, Chaos, Korruption etc., klar das Volk kann nichts für, die Politik ist Schuld aber wieso wieder Deutschland? Wieso müssen wir helfen...
Griechenland ist eine Sache um den Euro zu retten, aber das Arbeitslosengeld ist das Problem des Landes.

Was hat Egoismus mit Nationalismus zu tun? Wieso sollte ich Menschen Geld geben, wenn ich selber nach einem halben Jahr wegen denen auf der Straße sitze.. Noch schlimmer sind aber unsere Rentner, krieg ich in 50 Jahren überhaupt noch einen Cent?
Nationalismus ist noch wesentlich dümmer als Egoismus.

Gegenfrage: Wenn nicht Deutschland, wer dann?

Quote:
Wenn es nicht für immer gezahlt wird, gehts danach wieder von vorne los. ...seems legit
Ja, genau das ist Sinn und Zweck von Arbeitslosengeld. Sieht man hier in Deutschland ja auch. Sollte man abschaffen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 18:34   #38
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
wieso nur für die europäische arbeitslose? ich bin dafür das deutschland für die ganze weltbevölkerung hartz4 zahlt.
du hast kindergeld vergessen
Sachverständiger is offline  
Old 10/04/2013, 18:41   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 383
Received Thanks: 64
Halte ich für definitiv überflüssig und für schwachsinn.. ich meine , die sollen lieber das Geld in Straßen und andere Instituten investieren.. und gegebenenfalls an Arme Länder spenden, die es nötiger haben. Die Europäischen Länder sollen sehen wie die an Kohle kommen, Malochen Malochen Malochen.. und nicht Geld unnötig in den A***** schieben lassen.
Crayser is offline  
Old 10/04/2013, 18:54   #40
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Crayser View Post
Halte ich für definitiv überflüssig und für schwachsinn.. ich meine , die sollen lieber das Geld in Straßen und andere Instituten investieren.. und gegebenenfalls an Arme Länder spenden, die es nötiger haben. Die Europäischen Länder sollen sehen wie die an Kohle kommen, Malochen Malochen Malochen.. und nicht Geld unnötig in den A***** schieben lassen.
Wieso schaffen wir nicht gleich alle Sozialleistungen ab, schließlich können doch alle einfach malochen, dann läuft das schon.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 19:52   #41

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lol. Du hast mal so gar keine Ahnung von unserem Geldsystem.
Nein hab ich nicht
Dr.Toni is offline  
Old 10/04/2013, 19:58   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Crayser View Post
Halte ich für definitiv überflüssig und für schwachsinn.. ich meine , die sollen lieber das Geld in Straßen und andere Instituten investieren.. und gegebenenfalls an Arme Länder spenden, die es nötiger haben. Die Europäischen Länder sollen sehen wie die an Kohle kommen, Malochen Malochen Malochen.. und nicht Geld unnötig in den A***** schieben lassen.
Das Märchen vom Kapitalismus: Mit genügend Fleiß können alle wohlhabend werden und wer es nicht ist, war einfach nicht fleißig genug.
:')
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 20:05   #43

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das Märchen vom Kapitalismus: Mit genügend Fleiß können alle wohlhabend werden und wer es nicht ist, war einfach nicht fleißig genug.
:')
Warum kaufen sich arme Menschen eigentlich nicht mehr Geld?
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2013, 20:07   #44
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das Märchen vom Kapitalismus: Mit genügend Fleiß können alle wohlhabend werden und wer es nicht ist, war einfach nicht fleißig genug.
:')
Das Märchen vom Kommunismus: ALLE verdienen gleich viel. Wenn man an der Mauer erschossen wird, tja Pech gehabt.
Johnny zockt is offline  
Old 10/04/2013, 22:35   #45
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Gut falls man endlich das Militär/Bundeswehr und Kriegseinsätze abschafft, wäre ich dafür aber das wird unter der CDU/CSU + ?(steht ja noch nicht fest) nieeeemals passieren... Aber es gibt ja dumme Leute die die CDU wählen...

Aber ganz ehrlich wäre es nicht einfacher Ausländer hier besser zu fördern als auszugrenzen? (Sprich Einwanderung?) Braucht mir nichts zu erzählen, wurde wegen meiner Migration in jeder Bank abgelehnt, sobald ich gesagt habe das meine Familie aus Osteuropa nach Deutschland kamen... obwohl 1,x Zeugnis + Einstellungstest immer einer der besten gewesen...
pioder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email bekommen - Soll betrag zahlen ?!
08/29/2013 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute ich hab seit heute in mein Email Postfach geschaut und da habe ich diese Email bekommen: http://s14.directupload.net/images/130828/uhki89b r.png Ich finde das wirkt ziehmlich unseriös, und ich habe auch ka was für eine Bestellung die meinen, ich will die Zip Datei auch nich öffnen. Habt ihr da Meinungen zu was soll ich jetzt machen, ignorieren, is das Fake?
Soll Summe zahlen welche nicht durch mich entsteht?
08/15/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, habe gerade eine E-Mail erhalten welche mit einer 2. Mahnung anfängt von meinen angeblichen VIP-Tickets. Sehr geehrter Herr Dango, leider konnten wir nach unserer ersten Zahlungserinnerung noch keinen Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung DD1538218570000 verzeichnen. Diese Bestellung gaben Sie online am 19.07.2012 auf. Dabei wurden 2 Sommer Online VIP-Tickets für Erwachsene für den Besuch des Sea Life Oberhausen am 20.07.2012 bestellt. Der Betrag sollte per...
Soll Deutschland Japan helfen Ja oder Nein?
03/28/2011 - Off Topic - 153 Replies
Wie ihr seit neustem wisst wird Japan von starcken Erdbeben und Tsunamis bombadiert ,als ich die Videos in den Nachrichten gesehen habe dachte ich mir Oh mein Gott .Da wurden ganze Gebiete weggespühlt .Lkw´s sind wie Spielzeugwagen Häuser aus Beton sind wie aus Holz. Es ist fürchterlich. Meiner Meinung nach sollte man die Japaner dringend Hubschrauber,Wasser und Nahrung schiken. Ich bitte euch um eure Meinung Wenn euch meine Polls gefallen thx wäre nett :) Nur damit es alle wissen...
Soll im Deutschland die Atomenergie abgeschafft werden?
03/21/2011 - Off Topic - 43 Replies
Wie ihr wisst hat Deutschland 17 Atomkraftwerke und ich habe eine Frage... Wir haben gestern in der Schule mit den Lehrern Disskutiert wer dafür und wer dagegen ist und Warum, wir haben sogar dazu eine Hausaufgabe bekommen und ich wollt mal auch euch Fragen und eure Meinungen hören was ihr dazu äußert! Also ob ihr Dafür (mit Begründung) oder Dagegen (mit Begründung) seit... und bitte Ernst bleiben! Meiner Meinung nach sollten sie nicht abgeschafft werden, nur die die im miserablen...



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.