Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden wir von dem Medien und der USA manipuliert?

Discussion on Werden wir von dem Medien und der USA manipuliert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/27/2013, 23:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Kannst alle Moslems nicht unter einer Decke packen, das geht so nicht.
Bin auch Moslem kann dazu nur folgendes schreiben:
Lass ihn doch machen.
Der ist so Schlau wie ein Esel

Lauf durch Berlin Kreuzberg wirst du Schief angesehen von Asiaten
Lauf durch Berlin Pankow wirst du Schief angesehen von ****´s.
Lauf durch Berlin Marzahn wirst du Schief angesehen von Deutschen Hartz4 Empfängern & Alkoholikern angesehen.

(Nicht überall dort sind die genannten Menschen Gruppen aber überwiegend)

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/27/2013, 23:20   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 968
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich weiß nicht, aber ich denke schon, dass sehr viele Menschen von den Medien zu strak beeinflusst werden.
Bei dem Thema fällt mir auch direkt ein Lied ein, hör dir einfach mal die ersten 10-20 Sek. an, er sagt es damit auch noch einmal.

€: Allgemein passt das Lied einfach zu diesem Thema, wie ich finde.
Das Lied bringt aufjedenfall viele Sachen auf den Punkt die dieses Thema betreffen.
wraith' is offline  
Old 09/27/2013, 23:20   #18




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Kenne einige Moslems, die ganz gut drauf sind.
Aber hatte auch schon so Moslems, die einfach nur auf Streit aus waren.
Und wenn man sich wehrt, ist man gleich ein ****, das ist so lächerlich.
Aber ist das nicht mit jeder Nationalität/Religion so?
Ob Deutscher, Italiener, Grische, Türke, Pole oder Christ, Katholik, Buddist, Moslem, Atheist etc. ... Es gibt immer ein "paar" schwarze Schafe, denen man etwas unterjubeln will.
Afrozilla is offline  
Old 09/27/2013, 23:22   #19



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Bin auch Moslem kann dazu nur folgendes schreiben:
Lass ihn doch machen.
Der ist so Schlau wie ein Esel

Lauf durch Berlin Kreuzberg wirst du Schief angesehen von Arabern/Türken
Lauf durch Berlin Pankow wirst du Schief angesehen von Nazi´s.
Lauf durch Berlin Marzahn wirst du Schief angesehen von Deutschen Hartz4 Empfängern & Alkoholikern angesehen.

(Nicht überall dort sind die genannten Menschen Gruppen aber überwiegend)

Mfg
Stimmt nicht so ganz.
Kreuzberg ist nicht so schlimm, wie jeder denkt.
Schlimmer ist da Wedding und Neukölln.
Nazis ist ja jetzt noch ein anderes Thema.
Marzahn gebe ich dir allerdings recht, obwohl es nicht auf alle Menschen zutrifft, die dort leben.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Aber ist das nicht mit jeder Nationalität/Religion so?
Ob Deutscher, Italiener, Grische, Türke, Pole oder Christ, Katholik, Buddist, Moslem, Atheist etc. ... Es gibt immer ein "paar" schwarze Schafe, denen man etwas unterjubeln will.

Das ist natürlich klar.
Ist wie mit den Parteien, da gibs auch immer so "schwarze Schafe".
burncode is offline  
Old 09/27/2013, 23:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Stimmt nicht so ganz.
Kreuzberg ist nicht so schlimm, wie jeder denkt.
Schlimmer ist da Wedding und Neukölln.
Nazis ist ja jetzt noch ein anderes Thema.
Marzahn gebe ich dir allerdings recht, obwohl es nicht auf alle Menschen zutrifft, die dort leben.
*** Wedding trifft zu
Pankow ist die Hochburg der Nazis/Ausländer hasser.
Marzahn siehst du kaum Ausländer.
Vllt. 1-2%
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/27/2013, 23:55   #21
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Also ich nochmal:

Also mir wurde schon früh beigebracht das Täuschung usw. im Islam strengstens verboten ist, es ist sogar eine sehr große Sünde wenn man ein Gespräch "belauscht" ohne das es die Gesprächspartner mitbekommen.
Also so wurde es mir und meinen ganzem muslimischen Kreis beigebracht.

Das zum einem.
Ganz ehrlich, bitte schiebt nicht alle Vorurteile auf eine Gruppe.
Die negativen Beispiele beziehen sich, wie schon gesagt, auf einige schwarze Schafe, die ehrlich gesagt dann auch keine Moslime sind.

Denn egal was hier alles gesagt wird oder ge"hasst" wird, habt euch doch einfach lieb?
Ich meine ich hab von Anfang meines Lebens beigebracht bekommen, das der Islam die Religion der Liebe ist, und wenn dem nicht so wäre und es zum Beispiel nur um Hass gehen würde( wie einige behaupten), wären nicht so viele Jugendliche, die in Deutschland geboren sind, Moslime ( so wie ich)

Genauso darf man wie im obigen Beispiel nicht sagen: lauf da und da durch, dann sieht man Penner die einen schief anschauen.

Ganz ehrlich, penner ( und schwarze ) sind die nettesten und besten Menschen die es gibt, also wie gesagt, Vorurteile und Hass gegen Gruppen : nein
Vorurteile und Hass gegen Einzelpersonen ( aka Gadaffi usw. ) : ja
Navox1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 23:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Ich denke schon, dass wir sehr durch Medien manipuliert werden - vor allem durch das Medium "Internet" und all seine Verschwörungstheorien (9/11, Mondlandung, "Neue Weltordnung", Klimaskepsis, Freie Energie, ...).
dowhile is offline  
Old 09/28/2013, 00:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Die USA und die Medien werden vom Plutonium-Imperium manipuliert, so einfach ist das wenn man das Wissen um die neue Physik hat.
Ich bin froh, dass es YouTube gibt, somit kann ich mein Wissen durch professionelle Professoren der neuen Physik immer weiter erweitern.
Ich wiederhole mich nur ungern: Die Erde ist ein Strafplanet!

lol.
Okay, seriöser: Es gibt genügend Menschen, die die Meinung der USA nicht unterstützen und immer noch am Leben sind, da bringt es nichts, wenn du ein paar tote prominente aufzählst.
Dass nicht darüber berichtet wird, hängt zum einen damit zusammen, dass eher Beiträge aus der Region gesendet werden (schau dir mal die USA auf der Landkarte an, die haben vor Ort genug Neuigkeiten) als auch damit, dass es nicht unbedingt cool ankommt, wenn man in der Zeitung liest, dass die Armee des eigenen Landes mal wieder Moorhuhn Reloaded gespielt hat.
Immerhin ein rationler Mensch in diesem Thread
BloodyAlucard is offline  
Old 09/28/2013, 03:39   #24
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ich sags euch, diese Raptoiden in ihren unterirdischen Wohnhöhlen, werden uns alle versklaven. Gut das ich bereits meine Anti-Raptoiden Unterwäsche trage, welche von einem Überlebenden von 9.11 genäht wurde.

Im Ernst, Medien manipulieren alle in irgendeiner Art und Weise, teilweise schwappt es rüber teilweise nicht.
Mannke94 is offline  
Old 09/28/2013, 06:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 86
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Alles Gehirnwäsche. Am besten ist es, wenn man etwas nicht nach den Medien glaubt. Sagen wir mal zum Beispiel: Der 11. September wird mal so berichtet, mal so. Aber im Endeffekt sind immer wir, also die Moslems schuld.
Aber andere meinen, dass es die Illuminaten waren, eher gesagt USA, damit sie einen Grund haben, um andere muslimische Länder anzugreifen. ~ Man glaubt, was man will.

In der Bild-Zeitung stand auch, dass die Erde untergehen wird. (2012)
Viele, wirklich viele haben daran geglaubt. - Was ist passiert?.. - NICHTS!
du liest die bild .... gratz, btw haben immernoch einige nicht verstanden was das mit dem mayakalender aufsich hatte ? Traurig...
Haru.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riot Manipuliert uns :)?
02/25/2013 - League of Legends - 52 Replies
Renekton war erst vor einigen Wochen im Angebot, jetzt ist er es aber wieder. Glaubt ihr die machen das wegen den Turnieren? Da hat einer auch Renekton gespielt, da bekommen sicherlich viele bock auf den und wollen ihn sich kaufen, da kommt nen "Angebot gerade recht" :D? Also ich denke schon das die Turniere auch als Werbezweck für Champs nutzen :D
[S] Jemanden der mir eine Software manipuliert [B] PSC
01/04/2013 - Trading - 4 Replies
Bin gerade dabei mein Führerschein zu machen da ich noch Urlaub habe wäre es jetzt die Perfekte Zeit wenigstens den Theroie-Teil zu schaffen. Habe jetzt insgesamt seit 2 Wochen locker um die 10 Stunden gelernt aber das blöde ist mein Wissenstand steht noch immer bei 32%. Ich will aber Unbedingt bei der Software die "VORPRÜFUNG" machen, aber da braucht man einen Wissenstand von 90%. Meine bitte wäre das jemand in der Software einfach den Wissenstand auf 90% manipulieren könnte, weil in...
[S] Jemanden der mir eine Software manipuliert [B] 10€ PSC
01/03/2013 - Trading - 5 Replies
Bin gerade dabei mein Führerschein zu machen da ich noch Urlaub habe wäre es jetzt die Perfekte Zeit wenigstens den Theroie-Teil zu schaffen. Habe jetzt insgesamt seit 2 Wochen locker um die 10Stunden gelernt aber das blöde ist mein Wissenstand steht noch immer bei 32%. Ich will aber Unbedingt bei der Software die "VORPRÜFUNG" machen, aber da braucht man einen Wissenstand von 90%. Meine bitte wäre das jemand in der Software einfach den Wissenstand auf 90% manipulieren könnte, weil in...
cheatengine - angriffswert manipuliert
11/27/2009 - 4Story - 26 Replies
heyhey.. ich spiele grad mit der cheatengine rum, hab auch die adressen für die angriffswerte gefunden (min angriff und max angriff). wenn ich deren wert verändere und freeze hab ich ingame keine veränderung. weiß einer wie der legolhack den dmg hack macht? ich wüsst keine andere möglichkeit, als nach diesen werden zu suchen und sie zu verändern.
Das Systemdatum wurde manipuliert
06/05/2009 - Tutorials - 6 Replies
heey leute. ich hab da so ein problem. hab ne demo version von nem program. die 30 tage beschränkt ist. dachte mir ich ändere das systemdatum auf 2015 und nach der installation wenn ich das systemdatum wieder normal setze. sollte es laufen. puste kuchen wars. naja. jetzt habe ich die exe mit dem PE Explorer geöfnet und finde auch die stelle wo diese fehlermeldung herkommt. nur ich weiß nicht weiter. kann wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.