Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied zwischen österr. und dt. PSC?

Discussion on Unterschied zwischen österr. und dt. PSC? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Unterschied zwischen österr. und dt. PSC?

Ein Trader dem ich eine "online" PSC angeboten habe (ich komme aus Österreich) fragt jetzt was genau der Untschied ist und ob es irgendwelche Nachteile gibt.

Kann mich jemand aufklären?

Soweit ich weiß ist die österr. PSC etwas weniger nutzbar, man kann auch Restguthaben nicht aufs Konto überweisen? (hätte ich mal getestet)

Vielleicht weiß jemand näheres

LG
lalelu1234 is offline  
Old 09/22/2013, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Östereichische PSC,s kann man z.B. nur auf ein österreichisches MYPSC Konto buchen, und man kann sie nicht in Amazon Gutscheine tauschen soweit ich weiß.
Ausserdem ist das hier die falsche Section
ℜoli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ist der unterschied zwischen DE und NA?
11/16/2012 - Elsword - 6 Replies
Topic
Was is der Unterschied Zwischen Mt2 DE und SG?
04/14/2012 - Metin2 - 15 Replies
Jo Hi Epvp, Ich merke das sehr viele Deutsche Metin2 SG Spielen... Aber was sind die Gründe dafür??! THX 4 Antwort MFG
Unterschied zwischen PH und USA
09/22/2011 - CrossFire - 5 Replies
Wo ist der unterschied? und Was ist Besser?
Was ist der Unterschied zwischen...
01/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey hab mal ne Frage zum Thema Minecraft und zwar was ist der Unterschied zwischen nem Alpha und nem Beta acc? und hier noch eine woher finde ich raus ob ich nen Alpha oder Beta acc habe? wenns hilft habe den im Dezember gekauft und zwar ich glaub am 6.12 wos nur 10 € gekostet hat. Mfg
Unterschied zwischen NL und VIP
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also wie die überschrift schon sagt...... Was ist am besten/schlechtesten in NL im unterschied zu vipmt2......... habe mal bis lvl 50 auf newlongju gezockt...soweit ich weiß war der schmied nicht so hervorragend...... mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.