Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für erstes Tatoo

Discussion on Ideen für erstes Tatoo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2013, 22:39   #16
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449


Tattoo's sind unnötig
A​​ is offline  
Old 09/12/2013, 22:42   #17
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Dumme Thread ziehen Trolls an, wie Licht die Motten.
1.) Wieso ist der Thread dumm?
2.) Sich selber als "Troll" zu bezeichen macht dich ganz cool.
3.) ich mag dich nicht.

Btt:
Namen deines Vaters/Mutter?

Oder über dein Genital:
Kein Trinkwasser.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tatoo mit 16?
03/07/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hey hab ma ne Frage kann ich mich mit einverständniss meiner Mutter die alleinerzihend is mit 16 tatovieren lassen :/ ?? google spuckt nur scheisse aus
Tatoo?
06/12/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey com ich wollte mir mal heut nen Tatoo stechen lassen oder im lauf der Woche. Nur weis ich nicht was ich mir Stechen lassen soll Es sollte ein Englisches vielbedeutendes Wort sein :) Schreibt mal eure favo Wörter. Bitte nichts sinnloses-.-
Tatoo
06/11/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hey com ich wollte mir mal heut nen Tatoo stechen lassen oder im lauf der Woche. Nur weis ich nicht was ich mir Stechen lassen soll Es sollte ein Englisches vielbedeutendes Wort sein Schreibt mal eure favo Wörter. Bitte nichts sinnloses-.-
Erstes Multitool Ideen
06/08/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo zusammen, Ich wollt mal hier Fragen, was ein WarRock-Spieler WIRKLICH in einem Multitool braucht, also lasst eure Ideen da! Es wird auch ne Seite geben, wo der Ideengeber im Tool veröffentlicht wird(nur wer will!)!. Das Tool wird dann selbstverständlich im e*pvpers-style sein und hier als erstes Veröffentlicht! An irgendein Admin: Falls es die falsche Section is, sorry, aber die anderen sind . Also falls es falsch is, einfach moven. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.