Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JuliensBlog lädt die Schwamm Runde neu hoch, allerdings VERÄNDERT! | What the FUCK??

Discussion on JuliensBlog lädt die Schwamm Runde neu hoch, allerdings VERÄNDERT! | What the FUCK?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 5
JuliensBlog lädt die Schwamm Runde neu hoch, allerdings VERÄNDERT! | What the ****??

Julien hat die Runde von Spongebozz gegen 4Tune aufgrund eines Youtube Bug's neu hochgeladen.
Das wäre nicht schlimm, wenn diese nicht verändert worden wäre.

Hier der Vergleich zum Original und zur veränderten Version:

Tut mir leid das ich mich so krank anhöre, liegt vll dran das ich krank bin und fast keine Luft bekomme Aber das musste ich einfach mal hochladen, da ich ja beide Version auf meiner SSD habe

MFG Nick von Bazer,
freue mich auf eventuelle Diskussionen
bazerDE is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/30/2013, 12:19   #2
 
KapitainJack's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,069
Received Thanks: 123
soviel zum Thema " Youtube - Bug "
Julien und Diego stecken unter einer Decke
KapitainJack is offline  
Old 08/30/2013, 12:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 5
Ich(Nick) habe eigentlich gedacht das sich alle lächerlich machen mit ihren Theorien.
Selbst als das Video von den Shizo's kam..

Aber jetzt sieht man ganz klar das da etwas nicht stimmt..
bazerDE is offline  
Old 08/30/2013, 12:21   #4
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ja was erwartest du Julien ist halt Geld geil und Spongebozz muss dafür her halten wenn das User voting 30 zu 0 für 4Tune steht gewinnt Spongebozz sowie so.
saibot241 is offline  
Old 08/30/2013, 12:22   #5
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Habe fast Gänsehaut bekommen bei der news
A​​ is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/30/2013, 12:23   #6
 
KapitainJack's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,069
Received Thanks: 123
4 Tune war eindeutig besser in der HR!
Auf die RR müssen wir warten...aber wir alle wissen doch,das Julien den Schwamm gewinnen lässt.
KapitainJack is offline  
Old 08/30/2013, 12:25   #7
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
da brat mir doch einer nen storch .. unglaublich
Gekο is offline  
Old 08/30/2013, 12:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 69
es wurde lediglich die szene rausgeschnitten wo im bild "Tönnies" zu sehen ist, da er sonst schwierigkeiten bekommen hätte, was ist so schlimm daran? (außer, dass julien sagt es sei ein youtube bug)
BEKKKKIRSREALFANBOY is offline  
Old 08/30/2013, 12:31   #9
 
KapitainJack's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,069
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSREALFANBOY View Post
es wurde lediglich die szene rausgeschnitten wo im bild "Tönnies" zu sehen ist, da er sonst schwierigkeiten bekommen hätte, was ist so schlimm daran? (außer, dass julien sagt es sei ein youtube bug)
-Anders Gemastert

-Geschnitten

-Outro Länger

-JetSzene fehlt 3:35 (Der Jet kommt von Tönnies OSNABRÜCK, wollte wieder was verschleiern google es)
KapitainJack is offline  
Old 08/30/2013, 12:31   #10
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Das finde ich echt nicht ok.
kischde is offline  
Old 08/30/2013, 12:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSREALFANBOY View Post
es wurde lediglich die szene rausgeschnitten wo im bild "Tönnies" zu sehen ist, da er sonst schwierigkeiten bekommen hätte, was ist so schlimm daran? (außer, dass julien sagt es sei ein youtube bug)
Die kann man bei 1:46 noch sehen
bazerDE is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 12:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Julien juckt es wohl kaum, hauptsache er bekommt sein werbegeld

Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSREALFANBOY View Post
es wurde lediglich die szene rausgeschnitten wo im bild "Tönnies" zu sehen ist, da er sonst schwierigkeiten bekommen hätte, was ist so schlimm daran? (außer, dass julien sagt es sei ein youtube bug)

Die Stelle mit abhängen und Angelhacken wurde rausgeschnitten.
BattleTale is online now  
Old 08/30/2013, 12:33   #13
 
KapitainJack's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,069
Received Thanks: 123
Der Beat ist auch etwas anders..meiner Meinung nach.
KapitainJack is offline  
Old 08/30/2013, 12:34   #14
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Deine Mühe in allen ehren, aber what the ****, wen interessiert so ein dämlicher reupload?
Speeechless is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 12:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by KapitainJack View Post
Der Beat ist auch etwas anders..meiner Meinung nach.
Wenn ich gesund bin, werde ich (denke ich) noch ein detailreicheres Video zu dem Thema machen Aber derzeit kann ich nicht mal richtig reden, weshalb ich nicht wirklich 100% hinhören kann oder so. Auf dem ersten Blick habe ich keine Veränderungen in der Tonspur gesehen..

Aber schon lustig wie der erste Julienfanboy ankommt und weint
bazerDE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer lädt meinen Trailer hoch
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://img607.imageshack.us/img607/5051/2sb328i.pn g Zerjin2 "Fight the Darknnes" Liebe Epvper Community und liebe Youtuber . Heute möchte ich auch Fragen ob ihr uns Helfen könnt. Da es in letzter Zeit mit unserem Server Berg ab ging durch Rufmord etc möchte ich euch Fragen ob ihr unseren Trailer hochladen könnt . Downloadlink : https://rapidshare.com/files/606036346/Trailer.rar
Bwin.de wie lädt man Perso hoch?
03/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Comm;) Habe eine Frage habe mich bzw wollte mich bei bwin Anmelden aber.. alle sagen man braucht dor Perso... aber wo lädt man Perso den Hoch? da auf der Seite ^.^ weil ich PaysafeCards aufs Konto Überweisen möchte. Da ich schon des öfteren gehört habe das die Konten dort einfach gesperrt wurde aus dem Grund ds kein Perso mit hochgeladen wurde.



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.