Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure wünsche und Träume für die Zukunft

Discussion on Eure wünsche und Träume für die Zukunft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2013, 23:09   #16






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Devillos View Post
Innerhalb der Familie gibt es keinen Neid & Hass, sonst läuft da einiges falsch.
Leider schon, das viele Geld aufeinmal kann so einiges zerstören. Sicherlich nicht in allen Fällen
ZENS!ERT is offline  
Old 08/21/2013, 23:10   #17
 
Devillos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 256
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
Leider schon, das viele Geld aufeinmal kann so einiges zerstören. Sicherlich nicht in allen Fällen
Zuviel RTL geguckt?
Devillos is offline  
Old 08/21/2013, 23:10   #18
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Öh, Gesundheit, Geld, Freunde/Familie, mehr Fame auf Epvp unso.
Czer0™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich mache eure Träume wahr.
11/21/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, Mit diesem Thread möchte ich allen Metin2-Pserver EInsteigern unter die Arme greifen. Da ich selber weiß, wie schwer es eigentlich ist einen Server gut aufzubauen stelle ich mich gerne zur Verfügung. Jetzt denkt ihr, der will doch bestimmt was dafür haben? Heut zu Tage ist nichts mehr umsonst. Das was ich jedoch haben will ist erstens wenig und zweitens leicht für euch zu organisieren. Ich suche für den DE Server 24 EQ und yang. Was für EQ ist völlig egal. Was ich euch...
Ich mache eure Träume wahr.
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Mit diesem Thread möchte ich allen Metin2-Pserver EInsteigern unter die Arme greifen. Da ich selber weiß, wie schwer es eigentlich ist einen Server gut aufzubauen stelle ich mich gerne zur Verfügung. Jetzt denkt ihr, der will doch bestimmt was dafür haben? Heut zu Tage ist nichts mehr umsonst. Das was ich jedoch haben will ist erstens wenig und zweitens leicht für euch zu organisieren. Ich suche für den DE Server 24 EQ und yang. Was für EQ ist völlig egal. Was ich euch...
Für die Zukunft, von mein Lotro, wünsche ich mir.
02/24/2011 - Lord of the Rings Online - 8 Replies
Schreibt in diesen Thread eure Wünsche und Ideen rein, egal wie skurril, schön oder traurig diese auch seien mögen, was ihr euch persönlich so zu eurem Erlebnis für die Zukunft in HDRO dazu wünsch. Beendet dazu folgenden Satz: "Für Herr der Ringe Online wünsche ich mir..." Dieser Satz könnte zum Beispiel wie folgt enden: "... mehr Server", "... neue Klassen", "... mehr Gewinnspiele", "... das mehr Spieler es sich kaufen" oder "... mehr Pferde".
[RØØT]Mystic2 >>Lebt eure Träume aus! Join us today<<
06/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 68 Replies
Mystic2 Hallo erstmal, ich würde euch hier gerne unseren Server etwas näher bringen. Wir bestehen aus einem momentan aus einem kleinen Team bestehend aus: Dyrdin (meinewenigkeit) __________________________________ Danyy Kingkaan __________________________________
eure wünsche/träume
09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies
yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht? ich fang mal an: ->siehe signatur



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.