Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Disco (Weiber klarmachen) ?

Discussion on Tipps für Disco (Weiber klarmachen) ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/22/2013, 16:52   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Auf einer Disco braucht man keine Taktik.
Wenn man zur Richtigen Zeit dahingeht, dann sind fast alle Mädels bereits angetrunken.
Solange du dich nicht Komisch auffürhst oder Komischt aussiehst, brauchst du auch garnicht viel zu tun außer sie antanze. Der Rest kommt dann von alleine.
Genau meine Einstellung^^
So mach ichs ja auch immer, daher brauch ich da nicht viel reden.

Quote:
Originally Posted by Gekο View Post
WTF? XD

Wo bist du bitte unterwegs, dass sowas klappt?! Swinger Club?
Musst mit ihr/ihm reden! Ein nettes Gespräch, sorgt meistens
für einen netten Abend ... die ganze Sache vereinfachen,
würde natürlich der Alkohol. Sprich, sie/er & du solltet angetrunken
sein ... dann ist die Stimmung lockerer :>

MfG
Wir haben hier in BW halt nur so Huren in der Disco haha
TupacAmaru is offline  
Old 08/22/2013, 17:56   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Einfach das hier schauen und genau zuhören was die Person sagt und befolgen

Skittl is offline  
Reply

Tags
disco, klarmachen, weiber


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Einen Kumpel etwas klarmachen..
09/04/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo, ich habe vor meinem Kumpel zu zeigen, wie leicht es ist einen WoW Hack zu erstellen. Natürlich meine ich einen fake Hack der angeblich das Gold erhöhen soll. Da mein Kumpel mir nicht glauben will, dass so ein Hack ein fake ist will ich es ihn mal klarmachen und zeigen.. Ich bin gerade dabei an Visual Basic zu bastel'n. Ich brauche nurnoch bei einer Sache hilfe. Ich würde gerne wenn ich auf einen Button klicke das im Spiel ein Befehl eigegeben wird, dass sich die Gold anzeige erhöht....
300 Heiße Weiber kostenlos +445 Weiber extra für 5 elite*gold
07/28/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hier stelle ich euch ein 300 Großes Pack Bilder aus heißen Weiber vor. Ich hoffe es gefällt euch.Hab kein Google verwendet :D Außerdem werden keine Nippel,Mumu etc. gezeigt ;) Hier eine kleine Vorschau: http://img15.imageshack.us/img15/1858/55809533.jp g http://img808.imageshack.us/img808/8954/24964470. jpg http://img220.imageshack.us/img220/3691/97658565. jpg
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.