Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AdBuck

Discussion on AdBuck within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/16/2014, 16:37   #2131

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Das lohnt sich mittlerweile sowieso nicht mehr; man bekam "früher" noch 15 ct / Stunde und bei knapp 20 Accounts war das ein guter Verdienst aber mittlerweile lohnt es nicht mehr um damit zu farmen.
Das wissen wir schon seit 30 seiten.
xcyancali is offline  
Old 07/16/2014, 22:04   #2132
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Das wissen wir schon seit 30 seiten.
wenn der Thread nicht zu gemacht wird, wird das auch noch 30 Seiten so weiter gehen.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Adbuck Acc
08/17/2013 - Trading - 7 Replies
Heyho Weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, schätz' mal schon. Also ich verkaufe/tausche meinen Adbuck Account epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. sind also schon gut 3€ drauf, außerdem 28 Punkte. Ich will kein Egold oder Paypal. PSC, Steamkeys o.Ä. wären mir recht.
[B] Adbuck Account
08/03/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete einen aktivierten Adbuck Account Bekommt E-Mail + PW. Gebote werden gesucht.
[S] Adbuck ref [B] 2 eg
07/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin leute ich suche 50 leute die sich über meine einladungsmail regestrieren für jede person die sich über mein link anmeldet gibt es 2 eg einfach email per pn schicken :)
[S] Bot für Adbuck [B] e*G
07/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir nen Bot für das Programm "Adbuck" schreibt, undzwar muss der Bot die Maus immer zwischendurch bewegen und einen Like / Dislike Button drücken können und einen Captcha schreiben können. Wenn sowas hier nicht erlaubt ist, dann bitte löschen.



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.