Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem Auto von Türkei nach Deutschland.

Discussion on Mit dem Auto von Türkei nach Deutschland. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2013, 18:43   #31
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Nein, kannst du nicht. Ich fasse es nicht, dass du nach zig Antworten immernoch auf Durchzug schaltest.

Alleine wenn du bedenkst, dass du durch Serbien musst, welcher nicht ein EU Staat ist, sollte dir schon alles klar sein.


.....


BTW.
Wenn du hier durch gelesen haettest, haben einige gemeint, solange ich mich in der EU bewege, braeuchte ich keinen Reisepass.
İch kann ja auch durch Bulgarien, Rumaenien, Ungarn, Österreich... Das sind alles EU staaten...
Meded is offline  
Old 08/08/2013, 18:44   #32
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn jemand in einem Kofferraum in ein Land einreisen will und erwischt wird, das es Stress gibt. Die werden dann ganz prüfen ob mit der Person alles stimmt und das kann lang dauern.
Sie würden ihn vielleicht provokant festhalten und filzen, aber eine Anzeige würde er nicht bekommen - zu mindest nicht wegen dem Einreisen, sondern nur weil es nicht erlaubt ist, im Kofferraum mit dem Auto zu fahren. Ich denke jedoch, dass es dafür "lediglich" eine Geldstrafe gäbe.
dommerle is offline  
Old 08/08/2013, 18:46   #33
 
rekamdlog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Sie würden ihn vielleicht provokant festhalten und filzen, aber eine Anzeige würde er nicht bekommen - zu mindest nicht wegen dem Einreisen, sondern nur weil es nicht erlaubt ist, im Kofferraum mit dem Auto zu fahren. Ich denke jedoch, dass es dafür "lediglich" eine Geldstrafe gäbe.
Wenn der im Kofferraum keine Papiere hat, ist es "Menschenschmuggel", und das kann in einigen Ländern sehr harte Haftstrafen mit sich bringen.
rekamdlog is offline  
Old 08/08/2013, 18:49   #34
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Kommen wir bitte wieder zum thema zurück ^^...
İch habe alle Papiere (ausser den Reisepass) und bin deutsche Staatsangehöriger.

Um es jetzt mal klar zu stellen, wenn ich durch die EU laender reise, reicht ein Personalausweis ?
Meded is offline  
Old 08/08/2013, 18:50   #35
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by rekamdlog View Post
Wenn der im Kofferraum keine Papiere hat, ist es "Menschenschmuggel", und das kann in einigen Ländern sehr harte Haftstrafen mit sich bringen.
Er hat aber Papiere und kann sich somit als EU-Bürger ausweisen...


Quote:
Originally Posted by Meded View Post
Um es jetzt mal klar zu stellen, wenn ich durch die EU laender reise, reicht ein Personalausweis ?
Von EU-Mitgliedsstaat zu EU-Mitgliedsstaat reicht definitiv ein EU-Personalausweis aus.
dommerle is offline  
Old 08/08/2013, 18:50   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
In serbien und in Bulgarien(!) sind die typen an der Grenze sehr sehr pingelig geworden. Die lasse echt wegen beschissenen kleinigkeiten Leute nicht durch. Dann könnte man versuchen druch griechenland zu fahren. Also gibt nur Probleme.
Warum hast du keinen Reisepass? Und wenn du einen hast soll ihn dir doch einer aus Deutschland in die Türkei schicken.
deatkinq is offline  
Old 08/08/2013, 18:52   #37
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
In serbien und in Bulgarien(!) sind die typen an der Grenze sehr sehr pingelig geworden. Die lasse echt wegen beschissenen kleinigkeiten Leute nicht durch. Dann könnte man versuchen druch griechenland zu fahren. Also gibt nur Probleme.
Warum hast du keinen Reisepass? Und wenn du einen hast soll ihn dir doch einer aus Deutschland in die Türkei schicken.
İch besitze keinen Reisepass ^^
Wenn ich verreist bin, hat ein Perso vollkommen gereicht..
Meded is offline  
Old 08/08/2013, 19:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Du darfst nur mit einem Reisepass dies tuen.
RandomName42 is offline  
Old 08/08/2013, 19:24   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Ich sehe keinen Grund, warum er eine Anzeige (oder sogar mehr?!) bekommen sollte, wenn man mal davon absieht, dass es nicht erlaubt ist, im Kofferraum sitzend mit dem Auto zu fahren, was vermutlich mit einer Geldstrafe bestraft werden würde.

Er reist ja nicht illegal ein. Er ist EU-Bürger und kann sich ausweisen.
Er reist also nicht illegal ein, wenn er ohne Pass in ein Nicht-EU-Land einreist? Alles klar.

Quote:
Originally Posted by Meded View Post


.....


BTW.
Wenn du hier durch gelesen haettest, haben einige gemeint, solange ich mich in der EU bewege, braeuchte ich keinen Reisepass.
İch kann ja auch durch Bulgarien, Rumaenien, Ungarn, Österreich... Das sind alles EU staaten...
Die Türkei ist aber nicht in der EU, verdammt nochmal...

Quote:
Sie würden ihn vielleicht provokant festhalten und filzen, aber eine Anzeige würde er nicht bekommen - zu mindest nicht wegen dem Einreisen, sondern nur weil es nicht erlaubt ist, im Kofferraum mit dem Auto zu fahren. Ich denke jedoch, dass es dafür "lediglich" eine Geldstrafe gäbe.
Eine Anzeige wäre auch völliger quatsch, weil es afaik keine rechtliche Kooperation zwischen Deutschland und der Türkei gibt. Das heißt aber nicht, dass die einen nicht spontan festnehmen, wenn man sich nicht ausweisen kann.

Quote:
Kommen wir bitte wieder zum thema zurück ^^...
İch habe alle Papiere (ausser den Reisepass) und bin deutsche Staatsangehöriger.

Um es jetzt mal klar zu stellen, wenn ich durch die EU laender reise, reicht ein Personalausweis ?
Nein!

Quote:
Er hat aber Papiere und kann sich somit als EU-Bürger ausweisen...
Und das interessiert in einem Nicht-EU-Land wen?

Quote:
Originally Posted by Meded View Post
İch besitze keinen Reisepass ^^
Wenn ich verreist bin, hat ein Perso vollkommen gereicht..
Beantrage halt einen.

Quote:
Warum hast du keinen Reisepass? Und wenn du einen hast soll ihn dir doch einer aus Deutschland in die Türkei schicken.
Was soll der ihm denn da bringen, wenn er ohne selbigen nichtmal in die Türkei rein kommt? ;O
MrSm!th is offline  
Old 08/08/2013, 20:16   #40
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Er reist also nicht illegal ein, wenn er ohne Pass in ein Nicht-EU-Land einreist? Alles klar.
1. Er ist bereits in der Türkei und reist in ein EU-Land (Bulgarien) ein.
2. Er hat einen Personalausweis, welcher EU-Bürgern zur Einreise in die EU ausreicht.


Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ist instabull nicht in der eu ?
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 20:48   #41


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Mein Fehler, ich hab die ganze Zeit von Deutschland in die Türkei gelesen
Wie das mit dem Ausreisen aussieht, weiß ich nicht. Weniger wegen der Einreise ins EU-Land als wegen der Ausreise aus der Türkei. Bisher habe ich Reisen außerhalb der EU nur mit dem Flugzeug unternommen und auf dem Flughafen kommst du ohne Pass definitiv nirgendwohin.
Wie das bei den Binnengrenzen aussieht, ob man da auch ohne Reisepass zumindest raus kommt, ist mir nicht bekannt.

Was deinen Vorposter angeht: Vermutlich hat er sich fälschlicherweise an die geographische Lage erinnert. Denn was die angeht, liegt die Türkei mit Istanbul zum Teil in Europa - gehört aber nicht zur wirtschaftlich-politischen Gemeinschaft EU.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 13:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Eltern fahren nach de -> packen Reiseschein oder wie das heißt ein->fahren in die Türkei - >holen dich ab und gehen nach Deutschland
lolkenschlol is offline  
Old 08/09/2013, 15:02   #43
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Die Türkei ist doch viel wärmer und billiger. Warum nicht da bleiben und eine Familie gründen?
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2013, 16:32   #44
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ist instabull nicht in der eu ?

Vllt. Sind die zöllner da koruppt und du kannst sie bestechen
Haha, das waer ne Option ^^

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Die Türkei ist doch viel wärmer und billiger. Warum nicht da bleiben und eine Familie gründen?
Waermer auf jedenfall...
Wenn man kann einkommen aus DE hat oder sich ne finanzielle stütze aufgebaut hat, wird es sehr schwer hier zu überleben.
Die Leute hier arbeiten sich fast zu tode und kommen gerade mal so über die runden...
Deutschland ist mir da viel lieber...
___

İch bedanke mich für die zahlreichen Antworten.
Also könnte ich mit dem Auto (angenommen ich bin aus der Türkei raus) von Bulgarien nach Deutschland ?

Kann ich denn irgendwie rausfinden ob es probleme geben würde, wenn ich nur mit dem Perso aus der Türkei raus fahren will?
Meded is offline  
Old 08/09/2013, 20:36   #45
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
Haha, das waer ne Option ^^



Waermer auf jedenfall...
Wenn man kann einkommen aus DE hat oder sich ne finanzielle stütze aufgebaut hat, wird es sehr schwer hier zu überleben.
Die Leute hier arbeiten sich fast zu tode und kommen gerade mal so über die runden...
Deutschland ist mir da viel lieber...
___

İch bedanke mich für die zahlreichen Antworten.
Also könnte ich mit dem Auto (angenommen ich bin aus der Türkei raus) von Bulgarien nach Deutschland ?

Kann ich denn irgendwie rausfinden ob es probleme geben würde, wenn ich nur mit dem Perso aus der Türkei raus fahren will?
Frag bei der Polizei in der Türkei nach. Aber ich kann mir echt schwer vorstellen dass die dich ohne Reisepass durchlassen und erst Recht die Bulgaren nicht. Wenn man schon wegen einem Kleinen bindestrich im Fahrzeugschein nicht durchkommt...
deatkinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Türkei - Deutschland wer wird gewinnen?
10/08/2011 - Off Topic - 40 Replies
http://img.livetv.ru/img/teams/71.gifTürkei – Deutschlandhttp://img.livetv.ru/img/teams/69.gif Qualifikation zur EM 2012, 20:30 _________________________________________________ _______ Hihi schnell von Livetv.ru kopiert :D. Also was denkt ihr? Ich denke es wird 0:2 für Deutschland ausgehn
Deutschland vs Türkei
10/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
of topic was glaubt ihr wer gewinnt? DEUTSCHLAND oder
Türkei:Deutschland Haha ;D
10/08/2010 - Off Topic - 21 Replies
Moin Leute, Ich wollte nur kurz nen Tipp geben,unter diesem link könnt ihr euch das Spiel als livestream am PC angucken.Für diejenigen,die nicht vom PC wegwollen,aber trotzdem fussballer sind ;D Live - ZDF Mediathek Viel Spaß, Milch! (einfach aufs Spiel draufklicken,da könnt ihr euch auch alle anderen Em Quali Spiele angucken)
Deutschland klein Türkei?!
04/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Vorhind in falscher Sektion gepostet da aber großer Diskussionsbedarf besteht hier wieder eröffnet!!! Hi, wollte mal fragen wie ihr das seht... Also ich schrieb heute mit einem Franzosen er fragte mich, ob ich deutsch oder türkisch sei, nachdem ich schrieb das ich aus Deutschland komme. Darauf antwortete ich ich bin deutscher wieso? Er antwortete ja Deutschland ist allgemein in Frankreich und aufjedenfall Luxemburg ( wo er früher etwas wohnte)
Deutschland klein Türkei?!
04/18/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hi, wollte mal fragen wie ihr das seht... Also ich schrieb heute mit einem Franzosen er fragte mich, ob ich deutsch oder türkisch sei, nachdem ich schrieb das ich aus Deutschland komme. Darauf antwortete ich ich bin deutscher wieso? Er antwortete ja Deutschland ist allgemein in Frankreich und aufjedenfall Luxemburg ( wo er früher etwas wohnte) Für eine Art zweite Türkei bekannt.



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.