Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Masche - PSC abziehen? Was dagegen tun?

Discussion on Neue Masche - PSC abziehen? Was dagegen tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/12/2013, 10:25   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by mohenex View Post
Ist er doch eigentlich selber schuld hätte er sich von den Jungen Perso odersowas vorlegen lassen sollen oder Garnicht erst umtauschen ist doch klar dass man sich sowas aufschreibt dummheit tut halt weh und das in der kasse
eher Gutmütigkeit.
Issho is offline  
Old 08/12/2013, 11:08   #62
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
AHHAHAHAHAHAH muss ich unbedingt auch mal machen, danke für den tip
Blackbirds is offline  
Old 08/12/2013, 11:25   #63

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Hi,
in so einer art leute zu verarschen ist echt Arm.

Da hat ein Kiosk besitzer mal ein Gutes Herz und wird dafür bestraft.

Traurig sowas..

Naja Jugend von heute..^^
{Skrillex} is offline  
Old 08/12/2013, 11:28   #64
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
"Jugend von heute" ...

achso, und früher waren die Menschen besser ?
Siriox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 18:12   #65
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Sicher ned :-D wir ham halt keine Geldmittel geklaut aber ned selten ne tanke oder n Supermarkt um kippen und alk erleichtert. Vertrauen darf man leider Gottes keinem fremden da kann man immer aufs Maul fallen
c0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Masche?
04/01/2013 - Main - 7 Replies
Hey, mir ist es in letzter Zeit desöfteren passiert, dass welche in meinen Thread sowas wie "pned" schreiben, es aber garnicht tun. Meint ihr, das ist eine neue Masche um Posts zu sammeln? LG
Neue PC-scann Masche?
02/02/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Was soll das bitte, scannt wow meinen ganzen PC mit dem Mist oder Patchen sie wirklich nur die WoW Dateien? Ich habe leider gerade keine Software die den scann überwachen kann, aber das kommt mir sehr sehr verdächtig vor, 15 min für 2-3 fixes http://s7.directupload.net/images/120201/hqgbevbp .png
neue keylogger masche
06/08/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Heute in den US Foren gesehen, ein geklauter ACC postet einen Warcraftmovies-link ABER! der ging so warcraftSmovies.com passt auf, fast wär ich drauf reingefallen
Neue masche der spielerfinder?
06/01/2008 - Metin2 - 2 Replies
Sry aber ich habe folgendes problem : egal wie oft ich mich auch registrierten mag welcher client das auch immer es ist ...es passiert das ´´ Ihr accound ist gesperrt `` `` BLOCK_LOGIN ( mein hauptproblem`` so das mitm anderen accound is nicht wichtig ich will wissen wiso dieses spiel immer Block_LOgin macht Ich meine ich kann ja auch meine ip ändern und nen proxy nehmen den hostnamen ändern so das mein pc nicht mehr seine identität hat habe ich auch schon keine wirkung nur wiso?
Wieder ne neue Masche, oder...?
05/24/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.mmorpg-exploits.com/proof.html Angeblich wird da ein Tool, oder was auch immer verkauft, dass ein beliebiges Item in volgendes Buggt: http://img252.imageshack.us/img252/2756/ithsword5 vy.jpg Auf den live Servern. Auf jedem beliebigen. Der ganze Spaß soll dann 19.99$ Kosten. Kann das irgendwer erklären? O.o



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.