Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich glaube die Telekom drosselt jetzt schon..

Discussion on Ich glaube die Telekom drosselt jetzt schon.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/02/2013, 15:59   #16


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Jakkuras™ View Post
Habe manachmal solche schwankungen würde mich interessier warum?
Mich würde nicht wundern wenn manche mit Wlan ins Internet gehen und sich über Schwankungen wundern
Zudem wer sagt denn das die Schwankungen von deiner Seite bzw. seitens der Telekom sind?
Diverse Hoster, Filehoster usw. sind zu gewissen Zeiten einfach überlastet, da nützt selbst ne 100er Leitung nichts mehr!
Sonyacc is offline  
Old 08/03/2013, 01:29   #17
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Habe eh das Gefühl das die Telekom mich seit 2 Jahren verarscht, wär also nichts neues.
MK. is offline  
Old 08/03/2013, 01:31   #18
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
ich (und meine Familie) haben den vertrag ich glaube 3 jahre jetzt aber bis vor nem halben jahr oder so war alles super
-EpiC_I3o0M- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF? Telekom drosselt Festnetzanschlüsse?
06/15/2013 - Off Topic - 93 Replies
Keine Flatrate mehr bei der Telekom ab 2. Mai - YouTube Was haltet ihr davon?
telekom drosselt das Internet !
04/23/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo da es zu lange dauern würde alles schriftlich zu erklären habe ich hier ein Video für euch :Telekom - Zurück in die Steinzeit - YouTube #Und hier eine Petition gegen das Projekt ! : http://www.change.org/drosseldsl
Bin ich gebannt? Ich glaube schon?!
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob das heißt ich bin gebannt: http://www.abload.de/img/neuwindowsbitmapbildebco .bmp Auf Chinatown! Komme mit meinem Krieger Acc rein, aber mit meinen beiden anderen nicht: -> Dort kommt dann diese Meldung oO Und gecheatet habe ich nicht -.-'



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.