Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Fachwissen Medizin | medzinische Fragen?

Discussion on Biete Fachwissen Medizin | medzinische Fragen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2014, 20:42   #211


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Habe mir vor 4 Jahren meinen linken Arm doppelt gebrochen. Es war ein komplizierter Bruch. Nun klemme ich mich immer den Nerv ein und dann wird mein Arm taub und egal was ich mache knackt mein Handgelenk extrem.
Epvp User is offline  
Old 12/18/2014, 21:48   #212
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Habe mir vor 4 Jahren meinen linken Arm doppelt gebrochen. Es war ein komplizierter Bruch. Nun klemme ich mich immer den Nerv ein und dann wird mein Arm taub und egal was ich mache knackt mein Handgelenk extrem.
Am besten zum Hausarzt gehen, der wird dir eine Physiotherapie verschreiben.
Luckeys is offline  
Old 12/18/2014, 23:26   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Hast du vllt. Tipps gegen sehr sehr leichtes (nicht weit entwickeltes) Räumer? Ich bin jetzt vor einer Woche zu einem Heilpraktiker gegangen der mir viele Medikamente und eine Behandlung mit einem Computer (?) bietet. Ist das zu empfehlen oder sollte ich die Finger davon lassen?
Zuko' is offline  
Old 12/18/2014, 23:42   #214
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
*Rheuma
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2014, 00:55   #215
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Hast du vllt. Tipps gegen sehr sehr leichtes (nicht weit entwickeltes) Räumer? Ich bin jetzt vor einer Woche zu einem Heilpraktiker gegangen der mir viele Medikamente und eine Behandlung mit einem Computer (?) bietet. Ist das zu empfehlen oder sollte ich die Finger davon lassen?
"Krankheiten des rheumatischen Formenkreises sind in der Regel nicht dort verursacht, wo ihre äußeren Erscheinungsformen festgestellt werden. Jeder Therapie geht eine qualifizierte differentielle Diagnose voraus, die, von den typischen Erscheinungsformen ausgehend, die Ursache aufklärt. Die Therapie wird dann jeweils auf das Krankheitsbild zugeschnitten, insgesamt geplant oder sukzessive fortgeschrieben.

Für rheumatische Erkrankungen sind fast ausschließlich medikamentöse Therapien wirksam. Änderungen der Lebensweise und insbesondere der Ernährung haben allenfalls unterstützende Wirkung. Operative Eingriffe wie Synovektomien und rekonstruktive Chirurgie mit Gelenkersatz beseitigen in der Regel keine Krankheitsursache, sondern lindern allenfalls deren Folgen. Weiterhin besteht die Möglichkeit der Radiosynoviorthese.

Bei der Mehrzahl rheumatischer Erkrankungen stellt auch eine physikalische Therapie eine notwendige unterstützende therapeutische Maßnahme dar. So können in vielen Fällen Langzeitschmerzen und Einschränkungen reduziert werden. Insbesondere die Kältetherapie kann entzündungshemmend und schmerzstillend sein. Bei der rheumatoiden Arthritis hat sich auch die Ganzkörperkältetherapie, wo möglich, als schmerzlindernde symptomatische Therapie auch bei Kindern bewährt."

Q: https://de.wikipedia.org/wiki/Rheuma

Da kann dir nur dein Hausarzt helfen bzw gibt es noch Naturheilverfahren, die jedoch in der Regel keine wissenschaftlichen gesicherten Nachweise der Wirksamkeit haben.

E: Frag nach alternativen Behandlungen, im schlimmsten Fall den Hausarzt wechseln.
Luckeys is offline  
Old 12/19/2014, 12:26   #216
 
nerdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 101
Received Thanks: 54
Mir macht irgendwie Angst, dass mein evtl. zukünftiger Arzt epvp-user ist ;D Welche Krankheit ist das? Paranoia?
nerdsupreme is offline  
Old 12/19/2014, 15:19   #217
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
War letztens beim HNO und habe erfahren, dass meine Nasenwand anscheinend krumgewachsen ist. Erklärt auch warum ich auf einer Seite immer schlecht Luft durch die Nase bekomme. Muss also operiert werden. Meine HNO-Ärtzin hat mir keine Überweisung für die OP gegeben. Brauche ich eine oder wird das im Krankenhaus beurteilt?
Muss dann 2 Tage im Krankenhaus bleiben. Erwarten mich in den folgenden Tagen weitere Beeinträchtigungen? Kann ich nach den 2 Tagen wieder mit dem Auto heim?
NRj™ is offline  
Old 12/19/2014, 15:50   #218
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by nerdsupreme View Post
Mir macht irgendwie Angst, dass mein evtl. zukünftiger Arzt epvp-user ist ;D Welche Krankheit ist das? Paranoia?
"Mit Paranoia wird eine wahnhafte Denkstörung bezeichnet. Der Begriff wurde aus der antiken Philosophie und Dichtung ( griech. pará = >neben< , nous = >Verstand< bzw noéein = denken, paránoia = >Torheit<, > Wahnsinn<) vor allem in die Psychiatrie übernommen.

Paranoia ist gekennzeichnet durch Symptome des systematisierten Wahns. Damit bezeichnet man ein geschlossenes System von Wahnideen, das in sich logisch begründbar und häufig schlüssig konsistent ist.
Wesentliches Element der Paranoia ist die permanete Interpretation, von Ereignissen, an der das eigene Handeln ausgerichtet wird. Sie kann zu einem Zustand der ständigen Erwartung eines Unheils oder einer Bedrohung führen. Der Paranoide verknüpft seine Beobachtungen und Erlebnisse untrennbar mit bestimmten Sinngehalten,Begründungen und Beweisen.
Dabei ensteht ein eigenes wahnhaftes Bezugssystem, dessen Merkmale Unkorrigierbarkeit und Ich-Bezogenheit sind. Dieses System, ist bereits vorhanden, ehe die eigentlichen Ereignisse stattfinden. Sie werden dem System interpretierent bzw. Bestätigend einverleibt und untergeordnet, und sie können ihrerseits nicht darauf zurückwirken.

Der Erkrankte ist nicht mehr in der Lage, von seiner Interpretation Abstand zu nehmen und die Ereignisse ais einer anderen Perspektive zu sehen. Er verharrt in seinem Bezugssystem, anstatt es kritisch zu durchdringen. Er fühlt sich als Mittelpunkt des Geschehens und gleichzeitig isoliert, weil er sich nicht mehr aus seinem Zentrum heraus bewegen kann."
Gunna Wendt

Passendes Beispiel wäre der Kandidat ab 2:10

Luckeys is offline  
Reply

Tags
medizin, rat


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]e*gold/EverquestPSC [B]Fachwissen Medizin
07/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Close plz? Verstößt wohl gegen die Regeln - habe das nicht als Tutorial/Guide gesehen - aber das werden die Mods/eingefleischte User besser wissen. Hoho Ich biete euch Fachwissen im medizinischen Bereich. Bin Medizinstudent in einem höheren Fachsemester und ich denke fast jeder hat irgendwelche Fragen/Probleme bei denen der Arzt nicht ganz so kooperativ ist oder ihr das nicht gerne persöhnlich ansprechen wollt.
Ich benötige Fachwissen bezüglich Clientmodden von CranK's Clienten
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Elitepvpler, als ich mir heute CranK's Clienten etwas genauer unter die Lupe genommen habe, habe ich gemerkt, dass so einiges nicht so ist, wie ich es gerne hätte und ich bei einigen Dingen nciht weiss, wo ich zu Suchen beginnen soll. Der springende Punkt ist, dass wenn ich z.B. in der root Datei von CranK's Clienten nur ein Zeichen ändere, dass ich mich dann nicht mehr einloggen kann. Ich wollte deinem Clienten das ganz alte Metin2-Client-Design verpassen, was bis jetzt auch ganz...
Euer Fachwissen ist gefragt...
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Moin, daher ich auf M2House auch Startereq drauf tun möchte, bekomme ich folgendes problem: Pfad: /home/game/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter Dateiname: main_quest_lv1.gotoinfomation inhalt: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server M2House." )
Euer Fachwissen ist wieder einmal gefragt!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag Epvper, euer Fachwissen wird wieder einmal benötigt. Und zwar möchte ich gern wissen, in welcher eix./epk. Datei sich die Loadscreen Bilder befinden! Also die Bilder wenn sich eine Map läd und der Ladebalken kommt! MfG.: Idealistin P.S. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Euer Fachwissen ist gefragt =)
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag EPvPer Ich hab ein kleines Prob, allerdings weiß ich nicht worans liegt. Undzwar sind bei meinen Npc´s (Waffenhändler, Gimmi etc.) die Preise im Roten und im Gelben Reich 3x so teuer wie im blauen. Weiß jmd von euch woran das liegt? Mfg Spearfist



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.