Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Kanal Ideen für 1. Video!?

Discussion on Youtube Kanal Ideen für 1. Video!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Youtube Kanal Ideen für 1. Video!?

Grüß euch Leute

Ich komm gleich mal aufn Punkt!

Ein guter Freund und ich wollen als kleines Hobby nebenbei Vlogs drehen, in dem wir über alles mögliche Quatschen. Die Art geht natürlich ins abgedrehte und Humorvolle.

Ich nenne mal 2 große Namen, damit ihr wisst was ich meine: Lefloid, Iblali.

Wir möchten sowas natürlich nur als kleines Hobby aus Spaß machen, weil wir gefallen an solchen Vlogs gefunden haben.

Nun rufe ich euch alle auf uns mit Ideen für unser 1. Video zu überschütten! Wir haben selbst schon einige Ideen, dennoch würde es uns Interessieren was die Menschheit hier draußen für Interessen hat. Bei welchem Thema würdet ihr "hängen bleiben" wenn ihr den Titel in Youtube zufällig lest ?

Animes ? Games ? Musik ? Filme ? Ganz egal wie bescheuert, schreibt es doch bitte einfach mal rein

Lg Kyio
Kyio19 is offline  
Old 07/22/2013, 23:11   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ihr könntet aktuelle News auf eine lustige Art und Weise kommentieren. Dazu braucht ihr nur diverse Nachrichten-Shows ansehen, um Ideen für die Videos zu erhalten.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 23:18   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ihr könntet aktuelle News auf eine lustige Art und Weise kommentieren. Dazu braucht ihr nur diverse Nachrichten-Shows ansehen, um Ideen für die Videos zu erhalten.
Gibt es seit kurzem schon: Dann würden nur wieder Hater kommen und sagen "ist geklaut, mach was Eigenes".

Ich würde mir ein paar Videos von diversen Mythen anschauen, sei es Spiele Mythen oder Sonstige.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 23:25   #4
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Im aller ersten Video würde ich erstmal die Chance nutzen, und mich vorstellen, aber das ist ja scheinbar überbewertet. ;o
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 23:33   #5
 
Bcrdi''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 133
Received Thanks: 12
Ich finds richtig chillig, wenn man an einem Tag irgendwas mit nem Kumpel oder so unternimmt, und wirklich ALLES aufnimmt, und am Ende es als 5/10 Min Video zusammenschneidet^^
Ich finde sowas echt spannend anzugucken Wenn das Video früh am Morgen anfängt, und spät Abends aufhört
Bcrdi' is offline  
Old 07/22/2013, 23:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Vorgestellt wird sich selbstverständlich

Nach dem Vorstellen soll das Video aber auch noch eine Handlung haben, und deswegen Frage ich ja mal die Community, was so ankommt bei euch

Ein paar Vorschläge kamen ja schon!

Ich bitte einfach mal jeden der über den Thread stolpert, seine Meinung abzugeben umso mehr umso besser!


Lg
Kyio19 is offline  
Old 07/22/2013, 23:57   #7
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Macht doch ein Video wo ihr euch über was aufregt.
Oder allgemein Sachen bewertet.
Und erzählt halt lustige Sachen aus euren Leben.
An sowas bleib ich persönlich dran.
Wenn das wirklich NICHT langweilig wird.
Bhomasolini is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 00:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Also die Idee mit Sachen Bewerten und lustige Dinge aus unserem Leben erzählen, klingt schon mal sehr gut

Die anderen bisher genannten natürlich auch!

Mehr davon bitte! :>
Kyio19 is offline  
Old 07/23/2013, 00:13   #9
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
als erstes video kommt ein vorstellungsvideo bestimmt nicht schlecht an.
Smokers Anthem is offline  
Old 07/23/2013, 00:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
als erstes video kommt ein vorstellungsvideo bestimmt nicht schlecht an.
Und nach dem vorstellen auch gleich 1-2 lustige Storys aus unserem Leben erzählen ? (im selbem Video)

Klingt doch ganz gut, oder was meinst du ?

Sofern es natürlich wirklich komisch ist, und wir es gut hinkriegen mit Editing usw.
Kyio19 is offline  
Old 07/23/2013, 00:18   #11
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Kyio19 View Post
Und nach dem vorstellen auch gleich 1-2 lustige Storys aus unserem Leben erzählen ? (im selbem Video)

Klingt doch ganz gut, oder was meinst du ?

Sofern es natürlich wirklich komisch ist, und wir es gut hinkriegen mit Editing usw.
wenn ihr dass noch schafft es ins vorstellungsvideo zu packen,klar.
allerdings würde ich drauf achten dass das erste video nicht länger als 4 minuten lang ist,da die meisten die euch noch nicht kennen wahrscheinlich keine lust haben sich dann direkt ein 10 minuten video reinzuziehen.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 00:26   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Schick mir doch mal dann euren Link, ich supporte euch wenns gut ist
Freey. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 08:52   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Im Vorstellungsvideo muss er ja dennoch wissen & den Leuten mitteilen, was sie auf seinem Channel erwartet?
iNovoline' is offline  
Old 07/23/2013, 11:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Wenn ich mir nun die ersten Videos von Iblali oder LeFloid angucke, dann kann ich dort leider auch kein "Vorstellungsvideo" sehen, dort wurde nie erwähnt was die Zuschauer nun erwarten können von dem Kanal. Somit denke ich, dass das wohl nicht zwingend Notwendig ist, wenn man mit dem 1. Video schon ein wirklich gutes rausbringt, und dann schnell hintereinander weitere.

Mich Persönlich hat das erste Video von LeFloid am meisten Beeindruckt, also die Idee dahinter.

"In den Köpfen von Berlin" oder so heißt das.

Dort hat er Passanten einfach diverse Fragen gestellt.

In den Kommentaren zu dem Video kamen auch oft Sachen wie "Schade dass er sich so verändert hat, und nicht mehr solche Videos macht"
Kyio19 is offline  
Old 07/23/2013, 11:48   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Sprecht über dicke Leute
Dörp is offline  
Reply

Tags
ideen, kanal, video, youtube


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal Ideen
09/05/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute ich wollte mit meinen Freunden einen YT Kanal eröffnen nur wir wissen noch nicht genau auf was wir uns speziallisieren sollen... Was sagt ihr was hängt euch schon zum Hals raus oder was würdest ihr euch gerne mal anschauen.. einfach mal Vorschläge machen
Youtube Service|268 Youtube accs|Abos|Favos|Like|Dislike|Kanal - u. Video Kommis|Flag
06/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
http://img716.imageshack.us/img716/6568/youtubeuse rbarservicetp.jpg Hallo, ich biete hier ein youtube service an der Kanal wie Video Kommentare ,Abos,Likes,Dislikes,Flagen und Favos verkauf beinhaltet. Alle Accs haben keine Avatare und realistische Namen !! Preise:
Youtube Service|268 Youtube accs|Abos|Favos|Like|Dislike|Kanal - u. Video Kommis|Flag
06/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www10.pic-upload.de/04.03.12/dlwiqe4ae3t.jp g Youtube Service Moin moin, hier biete ich meinen günstigen Youtube Service an. In was für Bereichen bin ich tätig: -Abonnenten - Likes
Youtube Kanal 2. Video
03/07/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey das 2. Video von TvetaTV ist draußen schauts euch an:) Test Blacklight Retribution Part 2 "Der gute alte Grendel" - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.