Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Zahlung zurückgezogen !!!

Discussion on Paypal Zahlung zurückgezogen !!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 415
Received Thanks: 70
Paypal Zahlung zurückgezogen !!!

Hi,

ich habe einem Menschen bei Paypal über einen Spendenlink Geld geschickt.
Das waren 30€ Verwendungszweck "Programm".
Eine Lieferadresse wurde nicht angezeigt.
Ich habe die Zahlung zurückgezogen da ich das Programm nicht erhalten habe.
Werde ich das Geld wiederbekommen ?
.BambooDschaa is offline  
Old 07/11/2013, 00:04   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Ja, das Geld ist eingefroren. D.h. es befindet sich bei PayPal - nicht beim Käufer und nicht beim Verkäufer.
Deshalb bist du nun gefragt, PayPal den Vorfall zu schildern (ggfs. mit Belegen und allem, was du zu deinem Recht vorzuweisen hast).
Wenn der Support das dann überprüft und ausgewertet hat und der Verkäufer keine Beweise vorlegen kann, dass du dein Programm erhalten hast, wie es beschrieben war, kriegst du das Geld zurück.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 00:32   #3
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ja, bekommst du.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 00:38   #4
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
:O wieder was dazu gelernt ich dachte donations seien nicht umkehrbar. wow bei pp kannst dir ja echt nimma sicher sein ob du dein geld nun behalten darfst
c0w is offline  
Old 07/11/2013, 00:57   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Donations sind in Deutschland ohnehin eigentlich gar nicht zulässig, weiß gar nicht, wie er die machen konnte.
Ansonsten wird das sowieso storniert.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/11/2013, 11:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 415
Received Thanks: 70
DU kannst dir über Paypal ein Spendenbutton oder Spendenlink erstellen über den können die Leute spenden. Dem Typen dem ich etwas gespendet habe das war ja eigentlich gar keine Spende sondern eher ein Einkauf. Jetzt habe ich gelesen das wenn man einen Spendenlink erstellt und dort die Lieferadresse nicht anzeigen lässt aus dem Paypal Verkäuferschutz oder Käuferschutz ausgeschlossen ist.
Also denke ich das ich das Geld doch nicht wiederbekommen werde.
.BambooDschaa is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.