Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Will nicht anfangen zu Rauchen!!!!!!

Discussion on [HILFE] Will nicht anfangen zu Rauchen!!!!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2013, 00:00   #16
 
_Ulic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by NurWegenEinerFrageHier View Post
Ja, dann denke ich aber wiederrum:
Ich werd doch nie im Leben so viel kaufen..

Außerdem hab' ich das Geld auch nicht dafür, ich bekomme kein regelmäßiges Taschengeld und ich kann meine Eltern auch nicht regelmäßig fragen, ob ich 5€ bekomme haha..
Sind halt ne große Familie, wo alles aufgeteilt werden muss und es regt dann auch auf, wenn einer meint, haha, zu arm für ein Handy.
Die sind so behindert im Kopf.
Die müssen erstmal wissen, was wir für eine große Familie sind (6 Kinder).
Dann müssen die nachdenken: wenn der eine ein Handy bekommt, isses doch irgendwie nicht normal, wenn die anderen keins bekommen?
Also müssen die ja auch alles aufteilen.
Jeden muss ein Handy bekommen (Gut, die einzigen, die in dem alter dafür sind, sind wohl 4 Stück mit mir).
Also sollen wir dann 4 500€-Handys kaufen?
Und dann meinen die, wir sind arm haha.
Wir kommen ganz gut klar, hungern nicht oder so, können uns halt nur nicht viel Luxus leisten, wie andere, die einzelkinder sind oder vielleicht 1-2 geschwister haben.
Geld verdienen tun wir bzw. mein Vater bestimmt oft mehr als diese anderen Angeber die mit tolleren sachen rumlaufen, als ich z.B..
Naja.... zu viel vom Thema^^
Wie wäre es denn wenn man keine 500€ für ein Handy ausgibt? Btw. ein Handy ist nicht überlebenswichtig. Leute, die meinen das man arm wäre wenn man nicht das teuerste Handy besitzt, sind bemitleidenswert.
_Ulic_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 00:01   #17
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Wenn ich ehrlich bin :
Ich hab mit 13 mal geraucht, um mich cool zu fühlen, wurde süchtig und rauchte ca 5 Kippen am Tag.

Nach 4-5 Wochen wurde mir klar, was ich meinem Körper eigentlich antuhe, deshalb hab ich direkt alle Kippen weggeworfen und nicht mehr angefangen.
(ich war ziemlich Deprimiert in dieser Zeit)

Mit 15 hab ich dann wieder angefangen, aus frust, meine Schwester ist gestorben, habe in dieser Zeit auch ziemlich viel 'gesoffen'.
Nach 1/2 Jahr hatte ich wieder aufgehört...

Jetzt bin ich 17, nur noch gelegenheitsraucher, vllt 1-2 Kippen in der Woche.



Ich empfehle dir :

Hör einfach auf, direkt! Nicht langsam, sondern einfach aufhören und nicht mehr anfangen.




Lg
Clyrios is offline  
Old 06/29/2013, 00:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
Wenn ich ehrlich bin :
Ich hab mit 13 mal geraucht, um mich cool zu fühlen, wurde süchtig und
... und ... ?
NurWegenEinerFrageHier is offline  
Old 06/29/2013, 00:03   #19


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Trete dir mal in den ***** und hör einfach auf.
Und ja, das ist so einfach wie ich es sage.
Du kannst auch versuchen Kaugummi stattdessen zu nehmen.
Charly™ is offline  
Old 06/29/2013, 00:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _Ulic_ View Post
Wie wäre es denn wenn man keine 500€ für ein Handy ausgibt? Btw. ein Handy ist nicht überlebenswichtig. Leute, die meinen das man arm wäre wenn man nicht das teuerste Handy besitzt, sind bemitleidenswert.
Ich meine ja bloß, wegen den Leuten, weil die ja meinen, man wäre arm, weil man kein Handy besitzt. Ohne Handy bin ich ja auch ganz gut klargekommen, mit Handy isses jetzt nicht ganz anders als vorher.

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Trete dir mal in den ***** und hör einfach auf.
Und ja, das ist so einfach wie ich es sage.
Du kannst auch versuchen Kaugummi stattdessen zu nehmen.
Wenns welche gibt, die diesen schönen Tabbakkflash nachmachen können, gerne.
NurWegenEinerFrageHier is offline  
Old 06/29/2013, 00:05   #21
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ob man anfängt zu rauchen oder nicht liegt in der eigene Entscheidung. Wer sich von anderen dazu drängen lässt ist selbst schuld. Fangt einfach nicht mit dem Mist an. Ihr zerstört nur euren Körper, verpesstet die Umwelt, eure klamotten und Wohnung stinken nurnoch nach Zigarettenqualm (richtig ekelig) und schadet mit dem Passivrauchen auch noch andere Leute.

Ich bin Ex-Raucher und weiß daher wovon ich spreche. Inzwischen rauche ich fast gar nicht mehr, weil ich klare Ziele vor Augen hab und dafür auch das Aufhören zu rauchen in Kauf genommen habe.


P.s. Eine Zigarette macht nicht süchtig. Verwechselt hierbei bitte nicht Heroin oder solch Zeugs mit Zigaretten! Die Rauchersucht entwickelt sich erst mit der Zeit. Genau so wie man anfangen kann kann man auch aufhören
mastermo is offline  
Old 06/29/2013, 00:06   #22
 
_Ulic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 40
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by NurWegenEinerFrageHier View Post
Ich meine ja bloß, wegen den Leuten, weil die ja meinen, man wäre arm, weil man kein Handy besitzt. Ohne Handy bin ich ja auch ganz gut klargekommen, mit Handy isses jetzt nicht ganz anders als vorher.
Ach so war das gemeint. Nun, sie sind trotzdem armseelig und wissen nicht was für ein Glück sie haben in Deutschland zu leben.
_Ulic_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 00:06   #23
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by NurWegenEinerFrageHier View Post
... und ... ?

Ich hatte es zu früh abgeschickt, jetzt ist es editiert
Clyrios is offline  
Old 06/29/2013, 00:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ob man anfängt zu rauchen oder nicht liegt in der eigene Entscheidung. Wer sich von anderen dazu drängen lässt ist selbst schuld. Fangt einfach nicht mit dem Mist an. Ihr zerstört nur euren Körper, verpesstet die Umwelt, eure klamotten und Wohnung stinken nurnoch nach Zigarettenqualm (richtig ekelig) und schadet mit dem Passivrauchen auch noch andere Leute.

Ich bin Ex-Raucher und weiß daher wovon ich spreche. Inzwischen rauche ich fast gar nicht mehr, weil ich klare Ziele vor Augen hab und dafür auch das Aufhören zu rauchen in Kauf genommen habe.
Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, ist mir die Umwelt und die anderen Leuten eigentlich egal.
Also wenn's jetzt wirklich Leute sind, die nicht Passiv wollen, dann geh ich ja wohl woanders hin oder so, keine Ahnung, also nicht, dass ich mich jetzt zu kleinen Kindern stelle und da stumpf eine rauche.
NurWegenEinerFrageHier is offline  
Old 06/29/2013, 00:09   #25
 
Famouz DG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 21
Received Thanks: 4
Ich bin Raucher und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es dumm und Gesundheitsschädlich ist. Angefangen habe ich mit 16 weil mir damals gesagt wurden ist, das man sich dadurch Stress abbauen kann. Völliger Schwachsinn doch leider hab ich es zuspät gemerkt. Jetzt bin ich 17 und süchtig danach. Rede mir jeden Tag ein damit aufzuhören und schaffe es mindestens 1 Monat lang (je nach Situation). Danach greif ich wieder zu ...
Famouz DG is offline  
Old 06/29/2013, 00:10   #26
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Post über mir wurde Reported


Rauch einfach nicht oder such dir ne andere Beschäftigung als Rauchen
Man, man, der Sheriff räumt hier auf oder was?

Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Deine Beiträge sind.... sinnfrei, wie immer.

Wenn du nicht rauchen willst, dann mach es dir klar im Kopf und lass dich schon garnicht von anderen beeinflussen.
*thumbsup* zum ersten Satz.

Zum 2. Satz:
Richtig! Ich kenne keinen Menschen, der nicht durch Andere angefangen hat zu Rauchen. Ist halt immer dieser Gruppenzwang.

Quote:
Originally Posted by iQuaDes View Post
Stell dir einfach vor wie viel es dir kosten würde wenn du jeden Tag eine Schachtel rauchst,dazu schau dir fotos bei google von Kettenrauchern an und dann wirst du sicherlich kein Raucher
Die Kosten sind denke ich mal für's Erste das Schlimmste. Ich rauche jetzt seit drei Jahren. Anfangs waren es alle drei Tage eine Schachtel, dann alle zwei Tage, mittlerweile rauche ich fast eine Schachtel am Tag. Für manche mag es viel sein, für andere aber auch wenig.
Meiner Meinung nach ist es zu viel. Viel zu viel! Über 100€ im Monat für Zigaretten auszugeben ist schon relativ viel. Ja und aufhören... das sagt man immer so leicht. Man hat immer "diese Freunde" die rauchen. Und die Freundschaft wegen Zigaretten beenden... werde ich sicherlich nicht.

Lass es einfach sein. Noch hast du die Chance. Denn nach ein paar Zigaretten kann man nicht sagen, dass man süchtig ist.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 00:12   #27

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Was für einen sinn macht die Schlampe die sich fingert in dem Text?
Stilmittel.

@Topic Gewinn die Macht über deinen Körper und treffe Entscheidungen für dich, welche du beibehälst. (Alter klingt das scheiße. Aber trotzdem ist es ernst gemeint ;p Wenn ich mir sage "Ich habs nicht nötig zu rauchen / es zu probieren weil es andere tun" , dann werde ich es auch niemals tun... Durchziehen und deine Entscheidungen nicht wegen fremder Einflüsse ändern.)
Reextion is offline  
Old 06/29/2013, 00:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Achja, was mir jetzt gerade wieder einfällt, ist, dass ich des öfteren vom Rauchen träume.
Letztens, habe ich jetzt nicht richtig in Erinnerung, aber ich weiß irgendwie ganz komisch folgendes:
Dass ich mir so eine Tabbakkdose (kennt ihr sicherlich) gekauft hab um mir damit selbst Kippen zu drehen (aus Papier), damit es unauffälliger ist wegen meinen Eltern...
NurWegenEinerFrageHier is offline  
Old 06/29/2013, 00:14   #29


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by NurWegenEinerFrageHier View Post

Wenns welche gibt, die diesen schönen Tabbakkflash nachmachen können, gerne.
Hast du schon einmal Chips gegessen? Das läuft aufs gleiche hinaus... einfach nur Stoffe die dich dazu anregen mehr zu wollen.


Du bist noch jung und deine Lunge ist noch nicht voll entwickelt, also wenn du schon deine Lunge ausräuchern willst, dann mach das wenn du älter bist.
Charly™ is offline  
Old 06/29/2013, 00:19   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Ich rauche seit über einem Jahr, habe kein Tabakflash, kann auch Stunden ohne Rauchen auskommen. Ich hab auch mit 14 angefangen, mach aus deinem Leben was du willst.
zeraúx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weiß nicht Welchen Char anfangen auf s5
01/05/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Liebe Com. Ich weiß nicht ganz was ich für ein neuen char anfangen soll, EQ habe ich sprich 2x Ebis +9 5 Bonis 2x SAB+9 5Bonis VMS 42 dss 61er schild+9 5 Bonis 6 int und UT 41er Sura helm+8 20UT Gift Töpp+9 IMBA 5 Bonis
Soll ich mit Metin2 anfangen oder nicht?
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Mein freund hatt mir angeboten Metin2 zu spielen aber ein paar andere freunde sagen das das spiel total süchtig macht was ratet ihr mir dazu? MfG. Bellic
Hilfe ich weis nicht wie ich anfangen soll :/
01/05/2011 - General Coding - 13 Replies
Hi leute, ich hab vor längerem angefangen mir die programmiersprache c++ beizubringen (aber halt nur so halbherzig) dan hab ich jetzt vor kurzem damit angefangen games zu hacken oder eher ich gesagt ich habe es versucht :/ mein problem ist ich weis net wo ich anfangen soll mir is egal mit was aber i-was richtung hacken interesiert mich halt schon ich hab auch schon n paar tutorials durchgearbeitet aber ich blick i-wie keinen zusammenhang also fals ihr mir helfen könntet währ ich sehr froh...
Nochmal anfangen oder nicht??
02/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo zusammen ich bin neu hier zocke jedoch schon 2 Jahre Diablo 2. Vor 4 Monaten habe ich aber mal aufgehört und jetzt sidn alle meine Accounts weg. Eigentlich hätte ich ja Lust nochmal anzufangen abe rich weiß nicht ob sich das noch lohnt in Bezug auf RESET!! Danke für eure Ratschläge schonmal im Vorraus!!



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.