Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriegsverbrechen, worüber man lieber schweigt

Discussion on Kriegsverbrechen, worüber man lieber schweigt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/22/2009, 18:37   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by xy20 View Post

die meisten soldaten mussten kämpfen
was machen Soldaten sonst wenn nicht Kämpfen ?
Obilee is offline  
Old 06/22/2009, 18:45   #17

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Voidhanger View Post
1. Am Leiden der Zivilbevölkerung und der Soldaten waren nicht die Alliierten oder die Sowjets schuld, sondern ein einziger Mann: Adolf Hitler.
Nicht das ich die Schuld von dem Sack lindern will aber: Es waren sicher mehr Männer als nur er welche das Ziel hatten, denn ohne Unterstützung von anderen mächtigen hätte er es nie soweit geschafft.
Obilee is offline  
Old 06/22/2009, 19:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 83
trotzdem mussten die meisten soldaten kämpfen, auch wenn sie nicht wollten. wer sich weigerte wurde sofort erschossen.
außerdem hat hitler das mit den juden usw best möglichst vertuscht... die soldaten dachten es wäre einfach irgendein krieg und wussten nicht, WAS für einer das war.
mein uropa hat erzählt die nazis sind durch die straßen gefahren, haben die männer alle abgeholt und wenn einer auch nur aufmüpfig guckte wurde er direkt erschossen.
wenn 50 leute mit MG's vor deinen haus stehen würden und sagen würden du müsstest in den krieg würdest du auch nicht sagen "nee, für so einen (wer auch immer dann) kämpfe ich nicht".

soweit zu den soldaten

außerdem haben die alliierten es ja auch an den familien rausgelassen. denkst du die frauen und kinder haben gesagt: "super, papa zieht jetzt in den krieg und tötet die russen!"? natürlich nicht!
es gab selbstverständlich auch einige leute, die von hitlers scheiße überzeugt waren, aber sehr viele warens jetzt nicht.

soweit zu den familien

irgendwie musste man die nazis und hitler ausrotten, aber das was die alliierten gemacht haben ist auch falsch.
dieser engländer, der gesagt hat: "man sollte das ganze deutsche volk ausrotten und sterilisieren" oder so ist ja auch nicht besser als die nazis. der hat doch genau die selbe idee, wie die nazis mit den juden.
aber der engländer stand halt auf der seite der gewinner, deshalb hat niemand was gesagt.
OldJoe is offline  
Old 06/22/2009, 20:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Das ist echt üüübeeell ôO

schon hard was die Nazis gemacht haben =(
<c0d3r> is offline  
Old 06/22/2009, 20:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 83
du hast zwar recht, aber eigentlich geht es in diesen thread hier eher um die kriegsverbrechen der alliierten
OldJoe is offline  
Old 06/22/2009, 20:16   #21

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by OldJoe View Post
blablabla

irgendwie musste man die nazis und hitler ausrotten, aber das was die alliierten gemacht haben ist auch falsch.
dieser engländer, der gesagt hat: "man sollte das ganze deutsche volk ausrotten und sterilisieren" oder so ist ja auch nicht besser als die nazis. der hat doch genau die selbe idee, wie die nazis mit den juden.
aber der engländer stand halt auf der seite der gewinner, deshalb hat niemand was gesagt.
Nur gibt es einen unterschied zwischen Sagen und Sagen + Umsetzung ( Wie es Hitler gemacht hat ).

Außerdem haben die Amis viel dafür gemacht das Deutschland sich wieder aufbauen konnte, im gegensatz zu den Russen.

@die Leute hatten keine andere Wahl: Klar hatten die eine Wahl. vielleicht nicht in solchen Momenten wie du sie beschrieben hast, aber sie hatten sie als Hitler noch nicht so mächtig war. Denn damals hätte er noch aufgehalten werden können. Denn da hatte er nur seine Schläger die wohl kaum gegen die mehrheit vom Volk ne Chance hätten.

Es gab auch genug Leute welche gegen Hitler vorgegangen sind, z.B. Stauffenberg. Hätte es mehr solcher Leute gegeben wärs auch nicht so weit gekommen.

Wenn man gegen etwas nicht tut dann Akzeptiert man es auch.
Obilee is offline  
Old 06/22/2009, 20:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 197
Received Thanks: 83
da hast du recht, aber wer hätte ahnen können, dass sowas passiert?
OldJoe is offline  
Old 06/22/2009, 20:23   #23
 
xL3G3nDzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 8
Leute in find es auch Schlimm.... aber Deutschland hat mehr getötet wir Russen auch aber ich kanns einfach nicht sehen wie jeder deutsche in meienr Schule mich hasst ihr seit einfach DUmm nicht jeder aber es gibt viel Russen sind auch dumm aber Amoklauf in Russland noch nie !!! Ich hasse manche Deutsche ehre gesagt viele wie ihr mich hasst und mein Volk abwohl ich nicht dabei war also, das der Grund wieso ich Deutsche hasse ihr macht Filme wie ihr unsumgebracht hab wir nicht soviele wenn ohne wenig töten von Omas usw. !! Schreibt ihr was ihr wollt mir egal.
xL3G3nDzZx is offline  
Old 06/22/2009, 21:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by OldJoe View Post
da hast du recht, aber wer hätte ahnen können, dass sowas passiert?
Ja, wer nur hätte erraten können, dass ein grössenwahnsinniger und fanatischer Mann einen Krieg anfängt? Wer nur?

Quote:
Leute in find es auch Schlimm.... aber Deutschland hat mehr getötet wir Russen auch aber ich kanns einfach nicht sehen wie jeder deutsche in meienr Schule mich hasst ihr seit einfach DUmm nicht jeder aber es gibt viel Russen sind auch dumm aber Amoklauf in Russland noch nie !!! Ich hasse manche Deutsche ehre gesagt viele wie ihr mich hasst und mein Volk abwohl ich nicht dabei war also, das der Grund wieso ich Deutsche hasse ihr macht Filme wie ihr unsumgebracht hab wir nicht soviele wenn ohne wenig töten von Omas usw. !! Schreibt ihr was ihr wollt mir egal.
Russisch oder was auch immer du da geschrieben hast, verstehen die leisten Forenuser leider nicht.

Btw. Rassismus in deinem Stile, echt gratulation dazu. Ein Schwarzer hat mich mal bestohlen, die sind alle ganz böse.
Anysunan is offline  
Old 06/23/2009, 10:18   #25

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by OldJoe View Post
da hast du recht, aber wer hätte ahnen können, dass sowas passiert?
Er hat ja natürlich nie gesagt das er die Juden ausrotten will, man hats ja auch gar nicht gesehen als die Rüstungsindustrie auf ihr Max. gekorbelt wurde, und aus dem Buch "Mein Kampf" hätte man es sich auch nicht denken können. :P

@eklig: Wayne was die Denken, ich kenne genug Russen mit dennen ich gut klar komme, naja mag vll. auch dran liegen das ich Pole bin. Aber immer noch wayne was die Mehrheit denkt, ich hör auch jeden zweiten Tag meine Polen witze Portion.
Obilee is offline  
Old 06/23/2009, 12:58   #26
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by eklig View Post
Leute in find es auch Schlimm.... aber Deutschland hat mehr getötet wir Russen auch aber ich kanns einfach nicht sehen wie jeder deutsche in meienr Schule mich hasst ihr seit einfach DUmm nicht jeder aber es gibt viel Russen sind auch dumm aber Amoklauf in Russland noch nie !!! Ich hasse manche Deutsche ehre gesagt viele wie ihr mich hasst und mein Volk abwohl ich nicht dabei war also, das der Grund wieso ich Deutsche hasse ihr macht Filme wie ihr unsumgebracht hab wir nicht soviele wenn ohne wenig töten von Omas usw. !! Schreibt ihr was ihr wollt mir egal.

Kinder können grausam sein
Rammsteiner is offline  
Old 06/23/2009, 14:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 928
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Anysunan View Post
Ja, wer nur hätte erraten können, dass ein grössenwahnsinniger und fanatischer Mann einen Krieg anfängt? Wer nur?
als er an der macht war, hätte man es erraten können... aber als er werbung für sich machte, beim wählen ehr nicht. sonst hätte man ihn vmtl nicht ewählt
ex6tenCe is offline  
Old 06/23/2009, 14:21   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Wayne was die Denken, ich kenne genug Russen mit dennen ich gut klar komme, naja mag vll. auch dran liegen das ich Pole bin.
iste me, mario
Rawsteeey is offline  
Old 06/23/2009, 21:31   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 928
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Voidhanger View Post
Du hast 'nen gewaltigen Schaden. Dadurch, dass du ohne Sinn und Verstand pauschalisierst, hast du mehr mit 'nem **** gemeinsam, als die Durchschnittsdeutschen. Wenn du mit Rassismus konfrontiert wirst, tut es mir leid, aber dann unternimmt man was dagegen, und wird nicht selbst zu einem Rassisten.
/agree with all

und der kram den oldjoe gesagt hat stimmt irgendwie auch größtenteils
ex6tenCe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was währe euch lieber
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Was währe dir lieber ein klassischen m2 server oder ein server mit sehr viel neuen sachen?
Was mögt ihr lieber ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also da es in E*pvpers schon viele HP`s geaddet wurde ... Frage ich mich, wenn man einen PServer macht und sich eine gute HP machen möchte, womit man Leute anzieht ... Und wie ihr sicherlich wisst, sind wir dabei den Server Tartarus zumachen Und unsere Hp wissen wir nicht ganz in welchem Stil wir sie machen sollen ... Tipp: Tartarus bedeutet Unterwelt, doch welchen HP-Style sollte man nehmen damit man Leute anziehen kann ^^ Danke im voraus!!! Bitte nicht Spammen, wird sofort...
Worüber nen Guide?
12/01/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hi, Mir ist gerade wieder sehr langweilig und da wollte ich fragen ob jemand von euch nen Vorschlag für nen Guide hat was ich schreiben könnte? MFG JaKo Alle GUTEN Vorschläge werden mit *THX belohnt...
Ne doch lieber nen C4 Server :)
03/17/2006 - Lineage 2 - 10 Replies
Hi! Hallo ich wuerde gerne auf meinem Pc nen Lineage2 C3 server machen um Privat auf Lan's damit spielen da mein Englisch aber voll zum Ko..en ist waere ich dankbar wenn ich ne deutsche anleitung von euch bekommen wuerde! lg.: Da Frame
Lieber guter...
11/04/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
Lieber guter Blizzardmann ich schau dich ganz doll böse an , denn die Server sind mal wieder off obwohl ich euch geb meinen letzten knopf, auch die latenz ist nicht zu verachten da koennt ich glatt dias betrachten ! by http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s...& ;threadid=70252



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.