Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es nötig für jeden scheiß eine Umfrage zu starten?

Discussion on Ist es nötig für jeden scheiß eine Umfrage zu starten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist es nötig für jeden scheiß eine Umfrage zu starten?
Ja! Spam belebt das Forum! 48 63.16%
Nein! o.O 28 36.84%
Voters: 76. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/05/2013, 18:24   #16
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ein "auch" wäre völlig unangebracht, weil es diese Umfrage mit theits sinnvollen Umfragen auf eine Stufe stellen würde.
Jo, überaus sinnvoll. Hat man ja gemerkt.
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 18:29   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Jo, überaus sinnvoll. Hat man ja gemerkt.
Dass du den Sinn nicht kapierst, hast du schon unter Beweis gestellt. Halt dich am besten einfach aus den Threads raus, damit ist allen geholfen. Du kannst theit auch einfach ignorieren, wenn du seine Beiträge nicht mehr sehen willst.
MrSm!th is offline  
Old 06/05/2013, 18:29   #18

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ob eine Umfrage "scheiße" ist, ist ohnehin subjektiv. Was für dich uninteressant ist, kann andere User vielleicht interessieren.
Seekin is offline  
Old 06/05/2013, 18:30   #19
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Warum nicht? Ist halt OT.
dannie98 is offline  
Old 06/05/2013, 18:30   #20


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Ich habe ja nicht gesagt dass es mich stört
du erstellst gerade auch wür scheiße ne umfrage,
Gentleman Jack is offline  
Old 06/05/2013, 18:39   #21
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dass du den Sinn nicht kapierst, hast du schon unter Beweis gestellt. Halt dich am besten einfach aus den Threads raus, damit ist allen geholfen. Du kannst theit auch einfach ignorieren, wenn du seine Beiträge nicht mehr sehen willst.
Das kannst du natürlich gut beurteilen, da du mich ja auch so gut kennst. (; gg.
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 18:46   #22
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Das kannst du natürlich gut beurteilen, da du mich ja auch so gut kennst. (; gg.
Er kann das beurteilen, was er von dir gelesen hat. Und auf das bezogen hat er recht.
ayy lmao is offline  
Old 06/05/2013, 19:12   #23
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Hast du mit dem Thread hier beantwortet.
FAV_ is offline  
Old 06/05/2013, 20:16   #24
 
p3t0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 158
Received Thanks: 32
threadprops
p3t0r is offline  
Old 06/05/2013, 21:45   #25
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Er kann das beurteilen, was er von dir gelesen hat. Und auf das bezogen hat er recht.
Dann les' dir bitte nochmal meine Posts in seinen anderen Umfragen vor und nicht nur die letzten beiden.
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 21:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
wie ich auf theits antwort warte
​Sevi is offline  
Old 06/05/2013, 21:57   #27
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Dann les' dir bitte nochmal meine Posts in seinen anderen Umfragen vor und nicht nur die letzten beiden.
Woher willst du wissen, was ich gelesen habe? Ich hab genug von dir gelesen, und auch oft genug, dass du meinst Diskussionen würden zu nichts führen. Wozu beteiligst du dich also noch?
ayy lmao is offline  
Old 06/05/2013, 22:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Ich bin auch gegen unnötige Umfragen, deswegen wirke ich effektiv dagegen mit meinen swaghaften Umfragen!

#Wohltätertheit
theit000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 22:03   #29
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Woher willst du wissen, was ich gelesen habe? Ich hab genug von dir gelesen, und auch oft genug, dass du meinst Diskussionen würden zu nichts führen. Wozu beteiligst du dich also noch?
Scheinbar ja nicht.
Czer0™ is offline  
Old 06/05/2013, 22:05   #30
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Ist doch gut, dass es regelmäßig neuen Stoff im OT gibt
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal eine kleine Umfrage starten
05/07/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
Stimmt das wenn man in Elitepvp ein Vorsstellung thread macht für den flyff server das da nur leute kommen die bugs usen und Hacken wollen? Die meisten leute kommen ja von TopOfGames oder nicht? Ich würde gerne mal eure meinung wissen.
[B] 3 Monate Uploaded-Premium [S]jeden Scheiß
04/24/2013 - Trading - 51 Replies
Hallo liebe ePvPler ! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, da ich einen Uploaded Account loswerden möchte. Der Account läuft bist zum 09.06.2013 und ihr bekommt zusätzlich einen 48h Coupon. Ihr werdet alle Accountdaten inkl. E-Mail Zugang erhalten. Für den Account suche ich eigentlich nichts bestimmtes, fragt einfach nach :) Hier noch der Beweisscreen: http://i.epvpimg.com/TBpdb.png
[B] Kleines Egold [S] Jeden Scheiß
01/29/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Biete meine restlichen 3 Egold :D Ich suche jeden scheiss ausser FB und Youtube!
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin, ich habe mal ein Homepagedesign über die Nacht erstellt und wollte euch fragen wie ihr es findet! So sieht es aus: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hamma31k4 gxz2df.png Mfg. AiiRMaaX P.S. Ein Thanks wäre nett war nämlich echt viel Arbeit und wenn es euch gefällte würde ich es auch für euch coden !



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.