Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindisch...

Discussion on Kindisch... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Kindisch...

Ich habe gestern Abend ein Video von Metin2 hier im Forum gepostet was ich bearbeitet habe , ich wollte mal deren Meinung dazu wissen und Kritik war erlaubt , jedoch was die da gepostet haben war keine kritik mehr , ok sie konnten ruhig schreiben dass , das Video schlecht ist (auch wenn es besser ist alls alles was die gemacht haben), aber da haben wirklich einige von 20Uhr - 4Uhr morgens sachen gepostet die nix mit Kritik zu tun hatten , aber ich habe eins gelernt man sollte nie Videos in EPVP posten.
JoKa™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 12:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Und was sollen wir nun machen ?
TupacAmaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 12:46   #3
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
It's the internet, who cares?
Bild dir deine eigene Meinung zu deinem Video, denn das ist das Einzige was zählt!
Desu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 12:47   #4
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Coole erfahrung. ... Willst du das wir mit dir heulen oder warum hast du den Thread geöffnet ... ?
Zalasti is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 12:47   #5
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
It's the internet, who cares?
Bild dir deine eigene Meinung zu deinem Video, denn das ist das Einzige was zählt.
*** da gebe ich dir Recht.

Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Coole erfahrung. ... Willst du das wir mit dir heulen oder warum hast du den Thread geöffnet ... ?
Heuln? wollt damit nur sagen das in Epvp ein Haufen Internetgangsters rumlaufen...
JoKa™ is offline  
Old 05/26/2013, 12:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
*** da gebe ich dir Recht.



Heuln? wollt damit nur sagen das in Epvp ein Haufen Internetgangsters rumlaufen...
Ist überall so.
TupacAmaru is offline  
Old 05/26/2013, 12:49   #7
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
epvp ist einfach so manche User kommen von Thema ab und die anderen finden es Kinidsch.
Wie Captain schon sagt Bilde dir deine eigene Meinung zu deinem Video, denn so kannst du merken ob es gut ist oder nicht.
Dingledo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 12:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Zu meiner Verteidigung, ich bin professioneller Troll aber kein Internet-Gangster.
KJDMac is offline  
Old 05/26/2013, 12:52   #9
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Zu meiner Verteidigung, ich bin professioneller Troll aber kein Internet-Gangster.
Warum verfolgst du meine Beiträge suchst du so dringend Aufmerksamkeit?
JoKa™ is offline  
Old 05/26/2013, 12:52   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Heuln? wollt damit nur sagen das in Epvp ein Haufen Internetgangsters rumlaufen...
Du spielst Metin, postest etwas mit Metin und erwartest sinnvolle Beiträge? Selten so gelacht.

Spiel ein Spiel das nicht als "Kiddy/Assi-Game" bekannt ist, dann kriegste vllt. auch vernünftige Dinge zu hören.
Shiinya is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/26/2013, 12:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 324
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du spielst Metin, postest etwas mit Metin und erwartest sinnvolle Beiträge? Selten so gelacht.

Spiel ein Spiel das nicht als "Kiddy/Assi-Game" bekannt ist, dann kriegste vllt. auch vernünftige Dinge zu hören.


Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Warum verfolgst du meine Beiträge suchst du so dringend Aufmerksamkeit?
Treibe mich gern in der Off-Topic Sektion rum. Das ist alles.
KJDMac is offline  
Old 05/26/2013, 12:55   #12
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Ich habe gestern Abend ein Video von Metin2 hier im Forum gepostet was ich bearbeitet habe , ich wollte mal deren Meinung dazu wissen und Kritik war erlaubt , jedoch was die da gepostet haben war keine kritik mehr , ok sie konnten ruhig schreiben dass , das Video schlecht ist (auch wenn es besser ist alls alles was die gemacht haben), aber da haben wirklich einige von 20Uhr - 4Uhr morgens sachen gepostet die nix mit Kritik zu tun hatten , aber ich habe eins gelernt man sollte nie Videos in EPVP posten.
Man kann was posten man muss nur wissen wo
Ein Teil der Schuld gebe ich dir,weil du erhoffst das man dir in der MT2 Abteilung eine gebildete Antwort gibt (nicht alle sind dort drauf aber viele)
Ich finde in der Anime Abteilung( gibt bestimmt mehr) sind irgendwie die gebildetsten wenn ich mal da bin 0 Flamme 0 Spamm 0 Dumme Antworten.Wenn du magst Videos zu machen, mach mal über Animes und poste es dort,dann kannst ja die Antworten vergleichen .

Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Coole erfahrung. ... Willst du das wir mit dir heulen oder warum hast du den Thread geöffnet ... ?
Gangsta
Masgaripa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 12:57   #13
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du spielst Metin, postest etwas mit Metin und erwartest sinnvolle Beiträge? Selten so gelacht.

Spiel ein Spiel das nicht als "Kiddy/Assi-Game" bekannt ist, dann kriegste vllt. auch vernünftige Dinge zu hören.
Ok dann kann man "EINMAL" seine Meinung sagen und gehn die Schreiben bis 4UHR MORGENS IMMER NOCH SCHEIßE ...
JoKa™ is offline  
Old 05/26/2013, 12:59   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Ok dann kann man "EINMAL" seine Meinung sagen und gehn die Schreiben bis 4UHR MORGENS IMMER NOCH SCHEIßE ...
Seit wann liegt es in deiner Obhut zu entscheiden wann/wo/wie lange andere etwas posten dürfen?

Ich seh in dir grade nur ein Kind das sich beleidigt fühlt und deswegen die Schuld bei anderen sucht.
Ich hab mir dein Thread mal angesehn ,der 1. Post genügte bereits um zu wissen das du es selbst Schuld bist.
1. Metin2(näheres dazu hab ich ja bereits geschrieben),
2. falscher Bereich,
3. du hast 2x den selben Thread in verschiedenen Sektionen geöffnet,
4. du hast nach Meinungen gefragt.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2013, 13:00   #15
 
.Ryuk's Avatar
 
elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Wenn mehr als 50% kleine kinder im Internet sind, muss man sich nicht wundern. Die denken alle sie wären cool, wenn sie andere Beleidiger.
.Ryuk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch?
09/06/2011 - Off Topic - 122 Replies
Moin, Was meint ihr? Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch? Ich meine nur die Karten. Nicht die Fernsehsendung. Ich persönlich finde dieses Spiel ziemlich interessant und es macht mir auch viel Spaß. Die Serie dagegen ist Kinderkram. Also, erzählt doch mal so, wie ihr zu YuGiOh steht? Ich fände es echt mal interessant wie andere darüber denken. Vielleicht wäre auch mal interessant zu wissen, wie der eine oder andere auf das Kartenspiel gekommen ist. Ich z.B. kannte die Sendung...
[B] Matti Kindisch [S] Facepalm
05/05/2011 - Quotes - 20 Replies
Es soll nicht Witzig sein ... .. ich hab mich nur über diese Bekloppten unnötigen Beldigungen aufgeregt .. .. doch ihr (Seite2 manche ) übertreiben und wollen sich nur dne letzten "Kick" am PC holen ... ... Naja wer will kann's closen :P



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.