Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3% der Einwohner in Deutschland sind Türkeistämmige - der Anteil wird immer größer

Discussion on 3% der Einwohner in Deutschland sind Türkeistämmige - der Anteil wird immer größer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
3% der Einwohner in Deutschland sind Türkeistämmige - der Anteil wird immer größer

Under Türkeistämmige versteht man Einwohner in Deutschland die entweder die türkische Staatsbürgerschaft haben, oder Kinder aus türkischen Familien, die in Deutschland geboren worden sind und dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben.

Nun, 2,93% - genauergesagt ca. 2.956.000 Einwohner in Deutschland sind türkeistämmige < Entnommen aus der Einwohnerdatenbank in 2011.

2 Jahre später ist es wohl ziemlich sicher anzunehmen, dass dieser Anteil mittlerweile bei 3% beträgt.

Mit der zurzeitigen Situation, vermehren sich statisch gesehen türkeistämmige Einwohner mehr als deutsche Einwohner (viele Faktoren sind dafür verantwortlich, deutsche Famlienführung geht immer weiter zurück z.B.) was dazu führt, dass der Anteil stetig immer steigt.

Vorraussichtlich wird spätestens in 2050 der Anteil der türkeistämmigen in Deutschland bei 7-10% liegen.

Einige der Probleme die dadurch resultieren wären z.B. die Ausländerkriminalität.
Rund 1/4 der ausländischen Kriminellen haben einen türkischen Ursprung oder sind türkisch.
Die Kriminalitätsanzahl würde also mit dem Wachstum des türkischen Bevölkerungsanteils auch drastig mitsteigen.

Was haltet ihr davon?

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B...in_Deutschland

theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 15:59   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Stoppt es..
Freey. is offline  
Thanks
26 Users
Old 05/19/2013, 16:04   #3
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Deutschland hatte auch mal 6 million Juden (Schwarzer Humor meiner seits)

Quote:
Was haltet ihr davon?
Mir ist es eigentlich recht egal, sollen sie halt hier leben

Wer ist heute schon bitte 100% Deutsch? ich nicht
A​​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 16:05   #4
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
haben wir überhaupt soviele gefängnisse?
Hatd is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/19/2013, 16:05   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Und ohne die Mitbürger mit türkischen Wurzeln, würde wiederum nichts laufen.

Wie ist es wenn du in den Urlaub fährst? Meinst du die sagen dann auch "OH GUCK DIR DEN DEUTSCHEN AN!"
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2013, 16:06   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Mir egal, solange diese sich in Deutschland gut benehmen.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 16:07   #7
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
3% der unnötigen Themen auf elitepvpers sind von theit000 verfasst - der Anteil wird immer größer.

USB Schnittstelle is offline  
Thanks
50 Users
Old 05/19/2013, 16:07   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Und ohne die Mitbürger mit türkischen Wurzeln, würde wiederum nichts laufen.
Warum?
ayy lmao is offline  
Old 05/19/2013, 16:07   #9
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Und ohne die Mitbürger mit türkischen Wurzeln, würde wiederum nichts laufen.
Ich als Türken-kritiker *lol* muss dir zustimmen. Ohne geht auch nicht.

Aber man sollte dem größten teil mal beibringen was DEUTSCHE! kultur ist.
Wer hierhin kommt, soll sich anpassen.


Wir bauen auch keine Kirchen im Türkenland.


Witz des Tages:
Wo ist der unterschied zwischen Spaß und Kurdistan? Der Spaß hat Grenzen *Lol*

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Mir egal, solange diese sich in Deutschland gut benehmen.
machen sie es?
Freey. is offline  
Old 05/19/2013, 16:10   #10
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Sickless. View Post
machen sie es?
Einige schon, ja
ayy lmao is offline  
Old 05/19/2013, 16:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Sickless. View Post
Wir bauen auch keine Kirchen im Türkenland.
Doch.
theit000 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/19/2013, 16:10   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich merke schon dass hier wieder viele rassistische Aussagen fallen werden.
Du solltest dir am besten andere Themen suchen bei dem es nicht so kritisch ist, theit000.

Quote:
Originally Posted by Sickless. View Post
Wir bauen auch keine Kirchen im Türkenland.
In fast jedem großen Land steht ne Kirche von uns.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 16:11   #13
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Einige schon, ja
Ein kleiner Prozentsatz. Mein bester Kollege ist Türke. Könnte man mit einem Deutschen verwechseln... zumindest vom charakter. Cooler Typ. Ich wünschte alle werden so :P
Freey. is offline  
Old 05/19/2013, 16:12   #14

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Under Türkeistämmige versteht man Einwohner in Deutschland die entweder die türkische Staatsbürgerschaft haben, oder Kinder aus türkischen Familien, die in Deutschland geboren worden sind und dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben.

Nun, 2,93% - genauergesagt ca. 2.956.000 Einwohner in Deutschland sind türkeistämmige < Entnommen aus der Einwohnerdatenbank in 2011.

2 Jahre später ist es wohl ziemlich sicher anzunehmen, dass dieser Anteil mittlerweile bei 3% beträgt.

Mit der zurzeitigen Situation, vermehren sich statisch gesehen türkeistämmige Einwohner mehr als deutsche Einwohner (viele Faktoren sind dafür verantwortlich, deutsche Famlienführung geht immer weiter zurück z.B.) was dazu führt, dass der Anteil stetig immer steigt.

Vorraussichtlich wird spätestens in 2050 der Anteil der türkeistämmigen in Deutschland bei 7-10% liegen.

Was haltet ihr davon?
Herkunftsland/Religion sind mir weitgehend egal, ich kenne Menschen aus verschiedensten Ländern, mit einigen komme ich gut klar mit anderen eben nicht.


Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wer ist heute schon bitte 100% Deutsch?
Ich

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
3% der unnötigen Themen auf elitepvpers sind von theit000 verfasst - der Anteil wird immer größer.

+1


Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Und ohne die Mitbürger mit türkischen Wurzeln, würde wiederum nichts laufen.

Wie ist es wenn du in den Urlaub fährst? Meinst du die sagen dann auch "OH GUCK DIR DEN DEUTSCHEN AN!"
lukas_k is offline  
Old 05/19/2013, 16:16   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 5
Hallo,
da es hier um die Türken geht, wollte ich mich auch mal äußern, da ich ja selber Türke bin.
Du hast nicht unrecht, ja es gibt viele Ausländer die eine Tat begehen bzw Kriminell werden, aber lasst uns bitte nicht die Menschen vergessen, die in Deutschland leben sich integriert haben, ihre Steuer bezahlen und keine kriminelle Tat begehen. Ich finde, dass man jetzt auch nicht hierhin "Tötet sie - bringt sie um" schreiben sollte. Wir wollen ja nicht Ausländerfeindlich sein..
ciyatega is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum ist Deutschland immer der Arsch?
01/18/2013 - Off Topic - 102 Replies
Hey, Ich denke hier kennt ja jeder irgendwie den 2ten Weltkrieg. Und ich frag mich, warum Deutschland immer der Arsch ist, wenn es darum geht. Ich meine das Ober-Arschloch damals war nochnichtmal Deutscher, sondern Österreicher. Als relativ feste Verbündete hatte Deutschland auch noch Italien & Japan. Temporäre Verbündete mit Deutschland waren auch noch: - Ungarn - Rumänien - Slowakei - Bulgarien
Türkei - Deutschland wer wird gewinnen?
10/08/2011 - Off Topic - 40 Replies
http://img.livetv.ru/img/teams/71.gifTürkei – Deutschlandhttp://img.livetv.ru/img/teams/69.gif Qualifikation zur EM 2012, 20:30 _________________________________________________ _______ Hihi schnell von Livetv.ru kopiert :D. Also was denkt ihr? Ich denke es wird 0:2 für Deutschland ausgehn
Deutschland 2 und restliche Server sind weg ?
09/01/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte das jetzt eine sehr interessante Frage? Die wäre, wo sind die anderen Server es sind nur noch mehr International und Europa.. Danke.. MfG. .2G00D4Y0U.
Wie erstellt man maps die größer als 1 1 sind?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich hätte eine frage ich versuch mich da und komm nicht dahinter. ich weis wie man eine map erstellt die 1 1 groß ist also nur einen ordner im clienten hat 00000 so , aber ich verstehe das system hinter den größeren maps nicht bei 4 4 haben sie dann 4 x 4 ordenr mit zahlen aber wie hängt dort was zusammen und wie bearbeitet man dann das am besten.?
Deutschland wird VERLIEREN !!! :)
06/30/2008 - Off Topic - 23 Replies
UND ICH WERDE FEIERN :) :D:D:D:D Habt euch halt zu viel eingebildet ;) Können halt in wahrheit nichts :) VIVA LA SPANIA !!!!! :)



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.