Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: eBay Verkauf: Key funktioniert nicht mehr nach dem Kauf

Discussion on Problem: eBay Verkauf: Key funktioniert nicht mehr nach dem Kauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.OmAiD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 70
Problem: eBay Verkauf: Key funktioniert nicht mehr nach dem Kauf

Hey, ich habe hier ein Key gekauft und auf eBay verkauft. Nun funktioniert dieser nicht mehr nach dem Kauf.
Gilt Kaeuferschutz? Wer ist Schuld? Muss ich zurueck zahlen?
.OmAiD is offline  
Old 05/18/2013, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Du bist für den Key verantwortlich. Musst also dementsprechend zurückzahlen.
Semikоlоn is offline  
Old 05/18/2013, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by .OmAiD View Post
Hey, ich habe hier ein Key gekauft und auf eBay verkauft. Nun funktioniert dieser nicht mehr nach dem Kauf.
Gilt Kaeuferschutz? Wer ist Schuld? Muss ich zurueck zahlen?
Wenn du einen Key verkaufst der abgelaufen ist, musst DU natürlich dafür aufkommen. Die Frage ist ob der Typ den Key benutzt hat und nur sagt das er abgelaufen ist um win zu machen.
Dragøn is offline  
Old 05/18/2013, 18:14   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Erstmal musst du beweisen das der Key funktionierte als du ihn übergeben hast..genauso muss der Käufer aber auch beweisen das der Key nicht von ihm benutzt wurde. Grade bei Keys kann den jeder genutzt haben.
Shiinya is offline  
Old 05/18/2013, 18:30   #5
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Zuerst einmal muss der Käufer beweisen, dass der Key nicht funktioniert hat, falls das bewiesen ist, musst du dich erst drum kümmern.
Varg :3 is offline  
Old 05/18/2013, 18:41   #6

 
.OmAiD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 70
Na toll 25 Euro Verlust
.OmAiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild funktioniert nach LAN nicht mehr
10/29/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Community, ich habe gestern mit zwei Freunden eine kleine Lan bei mir im Keller gemacht. Dazu habe ich meinen Computer + Bildschirm abgebaut und nach unten getragen. An dem Tag bist heute früh hat noch alles wunderbar funktioniert, nur als ich heute den Computer wieder in meinem Zimmer aufstellte und ihn anschloss bekam ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm. Ich habe alles sauber und richtig angeschlossen. Aber wenn ich den Computer hochfahre, blinkt der Bildschirm nur und ich...
Nach der installation von BF3 funktioniert bf2 nicht mehr
01/22/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mir vor paar tagen bf3 geholt (bis dahin funktionierte bf2 ) aber nach der installation von bf3 konnte ich mich in bf2 nicht mehr anmelden es erscheint immer eine fehlermeldung die mir sagt das die verbindung fehlgeschlagen sei ich hab bf2 schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert trotzdem klappt einfach nicht was kann ich machen? (aber ich will bf3 nicht deinstallieren)
Nach Update funktioniert es nicht mehr
03/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi ich habe gerade das Update 30.3.2011 gemacht seit dem funktioniert das spiel nicht mehr ( es heisst unable to run the game due to the client file being corrupted) und ich weiss nicht weiter? (ich habe es schon neuinstalliert es hat nichts geholfen):rtfm:
LoL funktioniert nach der Championauswahl nicht mehr
09/19/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallöle, LoL Section! Ich habe eine kleine Frage, die zwar etwas noobig vor kommt, weil ich noch nie LoL gezockt habe und eigentlich nur in der 4story Section aktiv bin, jedoch möchte ich sie trotzdem stellen: Was soll ich tun, wenn bei LoL die Spiele nach der Championauswahl nicht starten? Außerdem kann ich den Direct-X Player nicht installieren. Darauf kommt nämlich immer folgende Fehlermeldung: "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie...
ebay kauf hat nicht funktioniert
05/15/2010 - Metin2 - 15 Replies
hallo, Hab ne frage.. Hab mir einen LvL 85er auf mosha für 77,20 ersteigert. Aber seit dem ich das geld eingezahlt habe bekomme ich keine mail mit den daten oder sonstiges. Er schickte mir wohin das geld überwiesen sollte. Dan hab ich es überwiesen. Er wollte dan meine email und seit dem eine rückmeldung von ihn.. Meine frage an euch:



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.