Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ey Leute, brauche mal Dringen Eure Hilfe! [Internet,Produkte]

Discussion on Ey Leute, brauche mal Dringen Eure Hilfe! [Internet,Produkte] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
Ey Leute, brauche mal Dringen Eure Hilfe! [Internet,Produkte]

HAT SICH ERLEDIGT
.Slizzer is offline  
Old 05/05/2013, 06:04   #2
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Sadino is offline  
Old 05/05/2013, 11:34   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
Danke :-*
Ist da aber auch ausverkauft

Danke an alle habe sie gefunden:
.Slizzer is offline  
Old 05/05/2013, 11:43   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
es gibt leute die sowas tragen?
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 11:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ist auch immer cool, wenn man den Anfangspost löscht, damit bloß niemand anderes es ergooglen kann.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringen eure Hilfe bei den Bloody Files.
04/07/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe... Es geht darum, das ich nicht bis zur char auswahl komme... Hier nochmal wie ich die Serverfiles konfiguriert hab: AccountServer: CacheServer:
Hey Leute ich brauche eure hilfe..
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute also ich konnte Gestern eigendlich noch perfekt FinalMt2 spielen.. aber dann ist gestern denk ich mal der Server abgesürzt (technische Probleme) & da dacht ich mir da wenn ich soger auf die Patcher.exe klick & nichts passiert im (2010 client ) downloade ich mir den 2011 den neuen.. aber bei mir ist die Hp down & das forum könnte mir jm. von euch weiter helfen ? :x Danke (:
Hey Leute ich brauche eure hilfe..
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Hey Leute.. Ich habe mir heute einen eigenen Hamachi P-server erstellt alles schön und gut klappt auch alles bis jetz.. aber wenn ich jetz versuche Die neuen Rüstungen einzufügen wie z.b Smaragtpanzer & Levis Rüstung usw.. gehe ich immer in Navicat -> Db-Player -> Itemproto -> File-QueryTable gehe eine zeile nach rechts dann eine spalte runter füge es ein & klicke auf Run. Dann Reboote ich versuche den server zu starten kommt eine FEHLERMELDUNG :...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
hi leute brauche eure hilfe
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Epvp habe mal ne frage an euch und zwar habe ich meinen eigenen server und wenn ich meine rüssis modden will nehme ich jetzt zb. pc.eix pc.epk und dort wähle ich rüstungen aus öffne sie mit paint.net (würde sie gerne mit ps öffnen geht aber nicht habe plugins installiert geht trotzdem nicht) wenn ich sie öffne siehts so aus hier gold-plattenpanzer: http://img694.yfrog.com/img694/1832/warriorgeumri n.png eiso sie hat keine farbe was soll ich tun ich erkenne ja die stücke nicht :( :( :(...



All times are GMT +1. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.