Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Familien Mitglied Gestoben, wie damit Umgehen?

Discussion on Familien Mitglied Gestoben, wie damit Umgehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2013, 13:00   #16
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Bitte jetzt wird es hier aber echt krass. Soetwas gehört echt nichtmehr in so ein Forum.
Divity is offline  
Old 04/28/2013, 13:22   #17

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Familien-Vertrag finden?
02/24/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem "Familien-Vertrag". Meine Ma will für sich und mich (logischer Weise 2 Personen) einen Vertrag anschaffen der für beide nutzbar ist. Ihrer Meinung nach gibt es soetwas. Preis ist relativ egal, muss aber nicht all zu teuer sein, da sie sehr pflegeleicht ist :D Sollte ein paar Freiminuten & SMS haben und aufjedenfall eine Internet-Flat. (Ab 200MB gedrosselt reicht aus) Zudem sollte es möglich sein ein iPhone 5 zum geminderten Preis mitbestellen zu...
Der Pate:Die Fünf Familien
11/10/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
jemand interesse an einem Acc der Pate:Die Fünf Familien https://www.kabam.com/the-godfather/play
Familien System Update.
09/23/2011 - Nostale - 14 Replies
Hallo alle zusammen. Gegen ende September wird es das neue Familien System geben. Es gibt viele neue Sachen, wie z.B. Farbe für deinen Namen wählen, 100 Mitglieder in einer Familie, jedes Familienmitglied kann rechte bekommen. Und natürlich vieles mehr. Schaut selbst ;) Family System Update - YouTube
Familien Einladung auf dem p-Server?
06/09/2011 - Nostale - 0 Replies
Kann mir jmd den Befehl geben, um jmd in die Familie einzuladen?^^



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.