Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeugen Jehovas...Was denkt ihr?

Discussion on Zeugen Jehovas...Was denkt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was denkt ihr über die "Zeugen Jehovas" und deren "Sekte"?
totaler Schwachsinn 48 66.67%
ich bin total gegen solch eine Gemeinschaft 18 25.00%
ich toleriere diese "Sekte" und deren Mitglieder 19 26.39%
Multiple Choice Poll. Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/27/2013, 14:42   #31
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Tun die Zeugen Jehowas Jehowas zeugen?
Sirup55 is offline  
Old 04/27/2013, 14:45   #32
 
DrobeAUT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
jedem seins....solange sie nicht zu aufdringlich werden können sie es ja machen is ja ein freies land usw
DrobeAUT is offline  
Old 04/27/2013, 14:48   #33
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Tun die Zeugen Jehowas Jehowas zeugen?
definitv JA!
juuggi is offline  
Old 04/27/2013, 14:53   #34
 
Takjo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Ein Mann war vor meiner Tür und hat voll lange darüber gelabert bis es mir gereicht hat hab dann gesagt verpiss dich und hab die Tür zu gemacht :'D

Ich glaube an keinen Gott.
Takjo is offline  
Old 04/27/2013, 15:06   #35
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Waren vor ner Weile mal vor meiner Haustür und wollten mich auch zutexten...da ist mir aber nen Wassereimer ausm Fenster "ausversehen" gefallen

Ich bin kein Freund der Religion. Reagiere bei jeglicher Art von Religion oder Werbung mit nem Eimer Wasser oder Farbe
mastermo is offline  
Old 04/27/2013, 15:07   #36

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Ich hasse sie derbe. Die gehen einen so auf den Sack, die sollte man echt einsperren lassen...
xXKimariXx is offline  
Old 04/29/2013, 17:20   #37
 
lukkkkk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 119
Received Thanks: 6
bei uns in der straße kommen sie nie bin aramär und falls die bei uns mal klingen sollten einfach ins gesicht spucken, treten und die tür zumachen
lukkkkk is offline  
Old 04/29/2013, 17:23   #38
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
1 Satz: Runter von meinem Grundstück.
Sandman418 is offline  
Old 04/29/2013, 17:56   #39

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Jedem das seine.
Solange man jemand anderen nicht gefährdet oder im Schaden zufügt sehe ich da kein Problem drin.
So sehe ich aber alles was mit toleranz zu tun hat.
Kita_epvp is offline  
Old 04/29/2013, 17:57   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by juuggi View Post
Was findest du an "richtigen" Christen schlimm? In welcher Weise stören die dich? Nenn mir ein beispiel, falls diese dich wirklich stören
Sie haben Europa unterworfen und es in den Abgrund getrieben(bis dann irgendwann die Renaissance kam). Das reicht mir schon.
Wôðanaz is offline  
Old 04/29/2013, 17:58   #41


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Unweit von mir gibts da so ne ZJ-Kirche/Treffpunkt, unsere ehemaligen Nachbarn von der alten Wohnung sind dort immer hingegangen,hatten 3 Söhne, die beiden älteren waren damals so um die 17-19 rum & der jüngste mit mir zusammen 12-13. Nach ner Weile hatte der starke Striemen an Händen und Unterarmen, meine Ellis haben ihn mal drauf angesprochen & er meinte dass bekommt er öfters bei den ZJ-Treffen wenn er auf eine irgendeine Frage die Antwort nicht kennt. Wurde dann mal mit seinen Ellis besprochen, die sahen dass aber als normal an.


Ich kenn & kannte bisher nur diese Familie als ZJ & kann mir also kein persönlichen Vergleich machen ob dass überall so ist oder einfach nur hier so krass war. Mir egal was da so getrieben wird aber bin definitiv gegen Misshandlung,egal wie sich das schimpft.
E17 is offline  
Old 04/29/2013, 18:23   #42
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Sie haben Europa unterworfen und es in den Abgrund getrieben(bis dann irgendwann die Renaissance kam). Das reicht mir schon.
Du kannst nicht allen Christen die Schuld dafür geben, zumal alle der jetzigen Christen zu der Zeit gar nicht gelebt haben.

Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Unweit von mir gibts da so ne ZJ-Kirche/Treffpunkt, unsere ehemaligen Nachbarn von der alten Wohnung sind dort immer hingegangen,hatten 3 Söhne, die beiden älteren waren damals so um die 17-19 rum & der jüngste mit mir zusammen 12-13. Nach ner Weile hatte der starke Striemen an Händen und Unterarmen, meine Ellis haben ihn mal drauf angesprochen & er meinte dass bekommt er öfters bei den ZJ-Treffen wenn er auf eine irgendeine Frage die Antwort nicht kennt. Wurde dann mal mit seinen Ellis besprochen, die sahen dass aber als normal an.


Ich kenn & kannte bisher nur diese Familie als ZJ & kann mir also kein persönlichen Vergleich machen ob dass überall so ist oder einfach nur hier so krass war. Mir egal was da so getrieben wird aber bin definitiv gegen Misshandlung,egal wie sich das schimpft.
sowas kann eigentlich nicht sein....
die zeugen jehovas sind strengstens gegen häusliche gewalt
war einfach nur pech, welches der junge hatte
juuggi is offline  
Old 04/29/2013, 18:32   #43


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by juuggi View Post
sowas kann eigentlich nicht sein....
die zeugen jehovas sind strengstens gegen häusliche gewalt
war einfach nur pech, welches der junge hatte
Habs so erlebt & seiner Eltern haben es ja bestätigt,natürlich könnte das auch von den Eltern gekommen sein die eben froh waren dass die Schuld auf ZJ gelenkt wurde, aber ich bleibe mal bei dem was sie gesagt haben.

Pech, weiß jetzt nicht was Misshandlung mit Pech zutun hat.
Hatte zwar nie groß Kontakt zu seinen Brüdern (eben wegen dem Altersunterschied) aber ich weiß dass beide mit Volljährigkeit ausgetreten sind. Wird schon seine Gründe gehabt haben.
E17 is offline  
Old 04/29/2013, 18:35   #44
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Habs so erlebt & seiner Eltern haben es ja bestätigt,natürlich könnte das auch von den Eltern gekommen sein die eben froh waren dass die Schuld auf ZJ gelenkt wurde, aber ich bleibe mal bei dem was sie gesagt haben.

Pech, weiß jetzt nicht was Misshandlung mit Pech zutun hat.
Hatte zwar nie groß Kontakt zu seinen Brüdern (eben wegen dem Altersunterschied) aber ich weiß dass beide mit Volljährigkeit ausgetreten sind. Wird schon seine Gründe gehabt haben.
Pech, eben weil es kein Glück war.
juuggi is offline  
Old 04/29/2013, 18:40   #45
 
GermanysHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Dafür kommst du aber in die Hölle. -.-
GermanysHero is offline  
Reply

Tags
gemeinschaft, sekte, toleranz, zeugen jehovas


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr ein Kind zeugen um das bereits kranke Kind zu retten...? (Leukämie)
04/28/2013 - Off Topic - 97 Replies
Ich gucke gerade mit meiner Freundin "Beim Leben meiner Schwester" und wir diskutieren darüber, ob wir das selber machen würden... Thema des Films: Familie, 3 Kinder. Das zweite Kind hat Leukämie und das dritte Kind wurde mit dem Gedanken gezeugt, dass ihre Kranke Schwester per Blutspende, Rückenmarkspende etc. "retten" kann. Das erste Kind kam als Spender nicht infrage. Ich meine, dass man das nicht mit diesen Gedanken tun sollte. Man "opfert" das neue Kind, nur weil man als Elternteil...
Was denkt ihr?
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag E*pvp Ich will mal eure meinung hören. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt will ich ja einen Hamachi Server starten. Ich wollte euch fragen ob es laggen würde wenn ich so und so viel speicher habe. Ich habe: - Speicherplatz (festplatte) 52,9 GB frei - Ram kann ich bis zu 4.000 einstellen. - Internet verbindung sehr gut 20.000er leitung =) Was denkt ihr bietet das einen laggfreien spielspaß?



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.