Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeugen Jehovas...Was denkt ihr?

Discussion on Zeugen Jehovas...Was denkt ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was denkt ihr über die "Zeugen Jehovas" und deren "Sekte"?
totaler Schwachsinn 48 66.67%
ich bin total gegen solch eine Gemeinschaft 18 25.00%
ich toleriere diese "Sekte" und deren Mitglieder 19 26.39%
Multiple Choice Poll. Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/27/2013, 01:31   #16
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
totaler Schwachsinn
ich bin total gegen solch eine Gemeinschaft
ich toleriere diese "Sekte" und deren Mitglieder

2x Contra
1x Pro

Nette Auswahl an Stimmmöglichkeiten.
Man kann deinen Ärger ihnen bezüglich herauslesen.
Wahrscheinlich standen sie vor Kurzem vor deiner Tür und du hast diesen Thread eröffnet.


Ich bleibe beim Islam.
Trotzdem würde mich interessieren, was die Zeuge Jehovas von den Christen unterscheidet, denn im Christentum ist die Bibel das Heilige Buch und die Zeuge Jehovas lesen daraus.
Falls jemand nähere Information hat, wäre ich sehr dankbar.
Kek' is offline  
Old 04/27/2013, 01:42   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
totaler Schwachsinn
ich bin total gegen solch eine Gemeinschaft
ich toleriere diese "Sekte" und deren Mitglieder

2x Contra
1x Pro

Nette Auswahl an Stimmmöglichkeiten.
Man kann deinen Ärger ihnen bezüglich herauslesen.
Wahrscheinlich standen sie vor Kurzem vor deiner Tür und du hast diesen Thread eröffnet.


Ich bleibe beim Islam.
Trotzdem würde mich interessieren, was die Zeuge Jehovas von den Christen unterscheidet, denn im Christentum ist die Bibel das Heilige Buch und die Zeuge Jehovas lesen daraus.
Falls jemand nähere Information hat, wäre ich sehr dankbar.
Bei den Jehovas ist nicht direkt Jesus "Gottes nächster" sonder irgend ein anderer Typ und man kommt nur ins Paradies wenn man an ihn glaubt, aber weder im alten noch neuen Testament kommt etwas über den Typen vor, deshalb ist deren Bibel nicht die "echte" sondern eigentlich eine total umgeänderte Schrift und du musst VIEL Kohle zahlen glaube 30% des Gehaltes abgeben.

Ist aber sehr grob guck mal bei Youtube da gibts ne Doku dazu dauert 20 min glaub ich

Ich halte nix von denen die haben wirklich JEDE woche bei uns geklingelt meine Eltern waren immer freundlich und dachten die hören damit auf, aber damit du die los wirst musst du wirklich die anbrüllen und androhen

Ich habs dann geschafft die los zu werden zum Glück nerven die uns nie wieder
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 01:44   #18
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
ja, die waren bei mir und die stimmmöglichkeiten wurden extra so gewählt
juuggi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 09:10   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Aso die stehen bei mir immer auf der Straße wollen dir nen Kaffee andrehen und dann mit dir über Gott etc. reden.
Nimmste den Kaffee und gehst, gibt doch nix über Free-Kaffee.

Die klingeln hier ständig bzw. auch standart-Kirchen-Typen, genauso rufen sie an. Ich find's lustig die zu ärgern. Zweifel auch nur das geringste ihrer Worte mit Logik an und die werden ganz schnell ganz böse und verzweifelt.
Shiinya is offline  
Old 04/27/2013, 09:38   #20
 
Myrti's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 443
Received Thanks: 63
Hab nichts gegen sie solange sie mir keine billig Zeitschriften versuchen wieder anzudrehen
Myrti is offline  
Old 04/27/2013, 09:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Ich toleriere diese "Sekte" und deren Mitglieder. Nur das sie ständig an unreligiöse Leute vorbei kommen, nervt. Die Zeugen Jehovas sollten lieber zu religiösen Menschen gehen, die sich auch dafür intressieren, und die nicht religiösen in ruhe lassen.
¦Kati~ is offline  
Old 04/27/2013, 10:30   #22

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by ¦Kati~ View Post
Ich toleriere diese "Sekte" und deren Mitglieder. Nur das sie ständig an unreligiöse Leute vorbei kommen, nervt. Die Zeugen Jehovas sollten lieber zu religiösen Menschen gehen, die sich auch dafür intressieren, und die nicht religiösen in ruhe lassen.
Woher sollen die wissen wer religiös ist und wer nicht? Vielleicht wollen die religiösen Menschen auch ihre Ruhe haben?

Zeugen Jehovas sind wie kakerlaken. Egal wie oft man Sie die Toilette runterspült, Sie kommen immer wieder an die Oberfläche.
Feb is offline  
Old 04/27/2013, 11:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Woher sollen die wissen wer religiös ist und wer nicht? Vielleicht wollen die religiösen Menschen auch ihre Ruhe haben?

Zeugen Jehovas sind wie kakerlaken. Egal wie oft man Sie die Toilette runterspült, Sie kommen immer wieder an die Oberfläche.
Die Zeugen Jehovas sollten einfach jeden in Briefkasten eine Bibel schreiben mit einen Text was sie sagen wollten. Aber mit der ganzen Sache von Haus zu Haus usw. sollten die lieber lassen. Und ob wer Religiös ist oder nicht, kann man einfach mal nachfragen. Fragen schadet nie.
¦Kati~ is offline  
Old 04/27/2013, 11:22   #24
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Bei uns im Nachbardorf ist so ein Standort von denen, jeden, wirklich Jeden Monat klingeln diese Menschen bei mir und Betteln. Es nervt so derbst.

Ich mag sie nicht.
Sanman. is offline  
Old 04/27/2013, 13:42   #25
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nimmste den Kaffee und gehst, gibt doch nix über Free-Kaffee.
des öfteren lese ich durch die sektionen und muss fast immer über deine beiträge schmunzeln
juuggi is offline  
Old 04/27/2013, 13:44   #26
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Bei mir klingen immer zwei alte Frauen; jedoch muss ich sagen, dass sie ihre Standpunkte besser vertreten als z.B. religiöse Bekannte von mir. Ist recht interessant mit denen zu diskutieren, denn die Leute (jedenfalls die, die bei mir geklingelt haben) sind keineswegs dumm.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 04/27/2013, 13:52   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Die sind doch genau so schlimm wie richtige Christen.
Wôðanaz is offline  
Old 04/27/2013, 13:56   #28
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Die sind doch genau so schlimm wie richtige Christen.
Was findest du an "richtigen" Christen schlimm? In welcher Weise stören die dich? Nenn mir ein beispiel, falls diese dich wirklich stören
juuggi is offline  
Old 04/27/2013, 14:26   #29
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Sind für mich genauso wie jede andere Religion kompletter Blödsinn...aber wenigstens lassen mich die anderen in Ruhe und klopfen nicht andauernd an meine tür...
MojoGG is offline  
Old 04/27/2013, 14:40   #30
 
juuggi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Sind für mich genauso wie jede andere Religion kompletter Blödsinn...aber wenigstens lassen mich die anderen in Ruhe und klopfen nicht andauernd an meine tür...
weil sie genug Anhänger haben
juuggi is offline  
Reply

Tags
gemeinschaft, sekte, toleranz, zeugen jehovas


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr ein Kind zeugen um das bereits kranke Kind zu retten...? (Leukämie)
04/28/2013 - Off Topic - 97 Replies
Ich gucke gerade mit meiner Freundin "Beim Leben meiner Schwester" und wir diskutieren darüber, ob wir das selber machen würden... Thema des Films: Familie, 3 Kinder. Das zweite Kind hat Leukämie und das dritte Kind wurde mit dem Gedanken gezeugt, dass ihre Kranke Schwester per Blutspende, Rückenmarkspende etc. "retten" kann. Das erste Kind kam als Spender nicht infrage. Ich meine, dass man das nicht mit diesen Gedanken tun sollte. Man "opfert" das neue Kind, nur weil man als Elternteil...
Was denkt ihr?
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag E*pvp Ich will mal eure meinung hören. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt will ich ja einen Hamachi Server starten. Ich wollte euch fragen ob es laggen würde wenn ich so und so viel speicher habe. Ich habe: - Speicherplatz (festplatte) 52,9 GB frei - Ram kann ich bis zu 4.000 einstellen. - Internet verbindung sehr gut 20.000er leitung =) Was denkt ihr bietet das einen laggfreien spielspaß?



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.