Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von den " neuen Generationen"?

Discussion on Was haltet ihr von den " neuen Generationen"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/24/2013, 21:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Genausowenig wie von meiner und vorhergegangen Generationen. Die große Masse war die letzten 50 Jahre immer verblödet.
Wôðanaz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:12   #17
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Viele...
-trinken schon Alkohol oder rauchen oder verkaufen sogar Alkohol und Zigaretten unter sich
-bauen Scheiße bis zum geht nicht mehr weil sie cool sein wollen
-haben keinen Respekt
-haben einen scheiß Wortschatz [Schimpfwörter ab 18 und so]
-glauben jeden dummmachen zu müssen,wenn ihnen was nicht passt
-schlagen sich die Köpfe ein weil man der Stärkere sein will
-kümmern sich einen Mist um Dinge die sie nicht interessiert
-machen sich keine Gedanken um negative Folgen

Das schon bei Kindern u15 oder gar u12.
Echt sowas nervt einfach und ich finde das diese "Neue Generation" einfach keine Ahnung mehr hat wie man sich benehmen sollte.

Jeder hat wo er jünger war mal bisschen Mist gebaut,man kannte es einfach als Spaß,heute auch so.
Aber es wird einfach übertrieben!
Quote:
Komisch...ich kenne keinen,der sich mit 12 betrinkt oder ne 14 jährige,die geschwängert wurde.
Hm.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Viele...
-trinken schon Alkohol oder rauchen oder verkaufen sogar Alkohol und Zigaretten unter sich
-bauen Scheiße bis zum geht nicht mehr weil sie cool sein wollen
-haben keinen Respekt
-haben einen scheiß Wortschatz [Schimpfwörter ab 18 und so]
-glauben jeden dummmachen zu müssen,wenn ihnen was nicht passt
-schlagen sich die Köpfe ein weil man der Stärkere sein will
-kümmern sich einen Mist um Dinge die sie nicht interessiert
-machen sich keine Gedanken um negative Folgen

Das schon bei Kindern u15 oder gar u12.
Echt sowas nervt einfach und ich finde das diese "Neue Generation" einfach keine Ahnung mehr hat wie man sich benehmen sollte.

Jeder hat wo er jünger war mal bisschen Mist gebaut,man kannte es einfach als Spaß,heute auch so.
Aber es wird einfach übertrieben!
viele, ich weis nicht in welchem ghetto wohnst, aber wenn du "nur" solche kinder siehst solltest du umziehen. Ich wohne in nem dorf in dem die meisten schüler auf ne real gehen , aber da ist ein sehr kleiner teil raucher/schwanger oder respektlos
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:37   #19
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Komisch...ich kenne keinen,der sich mit 12 betrinkt oder ne 14 jährige,die geschwängert wurde.
Bei uns im Dorf ist eine 14 Jährige Mutter, als sie Schwanger wurde war sie 13. . zwar auch für heutige Verhältnisse nicht normal aber es gibt es.

Auch solche die sich mit 12 schon betrinken gibt es zu genüge.

Naja wenn es ihnen gefällt. . .
.AppleTree. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:43   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
Bei uns im Dorf ist eine 14 Jährige Mutter, als sie Schwanger wurde war sie 13. . zwar auch für heutige Verhältnisse nicht normal aber es gibt es.

Auch solche die sich mit 12 schon betrinken gibt es zu genüge.

Naja wenn es ihnen gefällt. . .
Die gab's auch früher schon.
Nur wurde da kein Drama draus gemacht oder großartig gehyped..mitlerweile ist das alles "Hipster" oder "Assi-Jugend", hauptsache RTL sagt es und es ist wahr.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2013, 22:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Also ich hatte mit 14 n Nokia während meine Mum mit 14 im Bergwerk arbeiten musste
#NewGenerationSwag

Dass du so über die nächste Generation redest zeigt nur wie unreif und kindisch du selber bist, OP. Erstmal bei dir selber gucken, dann über Kinder beschweren.
theit000 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2013, 22:46   #22
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Ich wohn auch im Dorf und bei uns gibt es sowas auch nicht

Wenn ich mit Kollegen in der Stadt bin sieht man viel mehr ganz kleine Jungs und auch Mädchen die viel rauchen und trinken es kommt immer so ein bischen auf die Umgebung an.

Aber zum Großteil sind die Eltern schuld
MrMuffin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:48   #23
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ich lese hier echt Teilweise einen Schwachsinn das geht garnicht.
Ich bin selbst noch u16, daher weiß ich besser als die ganzen anderen möchtegern-Moralappostel hier, wies läuft. Mein Vater ist glaub jetzt 43 Jahre alt und in meinem Alter hat er in Tühringen gelebt. Dort war es normal sich mit 14 mal zu betrinken. Später mit 16 fuhren sie auf ein Konzert von irgendeiner englischprachiger Rockband(spielt im Sommer in Frankfurt/main(wo ich wohne)) nach Budapest(?). Dort haben sie unter ner Brücke geschlafen weil sie eben kein Geld haben, 3 Wochen! Da hat jeder geraucht. Also wieso ist jetzt hier aufeinmal meine Generation der böse? Früher war es doch genauso!
Nur gab es damals halt noch kein iPhone usw, aber sowas zu haben ist auch nicht schlimm.
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:52   #24
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Auf meiner Schule ist jemand mit 13 Schwanger, die raucht und sauft auch...
Echt schlimm heutzutage.
Clyrios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 312
Received Thanks: 216
Ich wollte eigentlich nur eure Meinung hören, was ihr dazu sagt und nicht damit ausdrücken, das ich gegen die Jugend bin bzw. mich davon abheben will

Bin mir jedoch sicher, dass das Wort Respekt in der etwas jüngeren Jugend etwas größer geschrieben werden müsste, ich war als kind / junger jugendlicher lange nicht so frech zu älteren wie die heutigen ( obwohl nicht sooooooo viel altersunterschied besteht )
Yormao is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2013, 23:20   #26
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Mir egal.
Deine Einstellung hat die Nazis an die Macht gebracht.
BetaPunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2013, 23:29   #27
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Yormao View Post
Jeder kennt die Situation : Eine ältere Person ist leicht genervt über die Art der "neuen Generation". -Früher war alles anderst- Sogar auf Facebook wird heutzutage schon über kinder die etwa 2-5 jahre jünger als die Poster sind gepostet wie sie sich geändert haben, Yolo usw.

Meine Frage : Was haltet ihr von der Generation die mit 12-15 Jahren ein Iphone hat und mit ihrer bunten Monster Cappie die runden macht, sich mit 12 betrinkt, mit 13 das erste mal an einem Joint zieht und mit 14 Schwanger ist?

Wie sieht es aus mit Prügelstrafe?
Mir selbst ist auch schon ein deutlicher unterschied zwischen meiner Jugend und der Jugend meiner eltern aufgefallen...

Lasst alles raus !
Gab es schon als ich auch erst 12 war ( also vor 6 Jahren.)
Sie haben einfach kein Respekt mehr, und ich ( bzw. wir) hatten damals großen Respekt vor größeren.


BTE: Ihr tut hier so als wäre rauchen eine Straftat/ eine Droge.
Ich finde rauchen nicht sonderlich schlimm ( naja außer bei 5 jährigen Kinder)
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 00:47   #28
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ist Doch Egal Denkt mal an Euch Selbst
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/25/2013, 01:30   #29
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Wir leute jenseits der 20+ hatten damals auch Sachen wo ältere wieder gesagt haben was wird nur aus der Jugend...

Anstatt iphones hatten wir extrem coole Nokias mit Farbdisplay und die ersten Kamerahandys und das auch mit jungen Jahren ich hatte mein erstes Handy mit 9 und das war ein siemens s6 , gott waren die alle neidisch damals..

Heute sind hipsterklamotten in, damals waren es extreme baggy's , jeans/lederjacken , ketten an der jeans und co..

anstatt auf facebook haben wir an der nächsten bushaltestelle den abend verbracht oder in jugendclubs , scheisse gebaut haben wir alle gleich viel und früh rauchende gabs schon immer genau wie leute die kiffen o.ä.

das bleibt sich immer gleich nur auf anderem leveln und wiederholen tut es sich auch , wer weiss was in den 80er Jahren "in" war, weiss das sich das Röhrenjeans ding gerade wiederholt.

Das einzige was sich wirklich geändert hat ist das die respeklosen assis von der sonderschule nun bis ins Gymnasium reichen.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 01:44   #30
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Stört mich generell eher weniger, letztlich ist es jeder selbst, der für das, was er tut, geradestehen muss.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr vom neuen "auto hacker detect tool"
02/17/2013 - CrossFire - 55 Replies
huhu crossfire veröffentlichte eben die nachricht, das ab heute ein neues " anti hack tool" eingeführt hat wie es funktioniert ? es überwacht einen beim spielen, spielt man zu auffällig, wird man mit einem hack tool detected gekickt



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.