Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mit mir Eve Online oder aion anfängt.

Discussion on Suche jemand der mit mir Eve Online oder aion anfängt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche jemand der mit mir Eve Online oder aion anfängt.

Bin komplett neu in den 2 games added mich skype
xxlpvpxxl is offline  
Old 04/05/2013, 23:40   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Hier fragen

A​​ is offline  
Old 04/05/2013, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
uups sorry xD
xxlpvpxxl is offline  
Old 04/05/2013, 23:47   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Nächste mal schalt dein Hirn ein und schau erstmal ob es Sammelthreads gibt..ist ja mitlerweile peinlich für dich.
Shiinya is offline  
Old 04/05/2013, 23:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Tja sinnloser post
xxlpvpxxl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand mit T-Online oder KK
12/02/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche echt dringend jemand mit T-Online oder KK :( ihr müsstet mir 3 monate bezahlen (lastschrift) Als gegenleistung kriegt ihr den gleichenwert per ELV. Pls melden !! 590995991
Suche jemand der mit mir neu anfängt
08/16/2011 - Nostale - 1 Replies
Hey, Ich suche hier jemand der mit mir auf S3 (Nostale.de) neu anfängt Habe das spiel mal vor 2 jahr gespielt bis 40 dan hatte ich keine zeit mehr Würde gerne jetzt neu anfangen aber alleine habe ich keine lust drum such ich jemand der mit mir neu anfängt ;) Er sollte über 14 sein und ein headset besitze Lg Dirty
[Neuanfang]Suche Jemand der mit mir WT wieder anfängt
06/02/2011 - Wolfteam - 16 Replies
Hi Leute suche jemand der bock hat GANZ neu Wolfteam anzufangen hab zwar 2goldbarren 1silber aber macht kein bock Will neu ihr dürft auch als erste den neuen "Modified Client" Testen!
[Suche] Jemand der mit mir Anfängt...
01/22/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Jo also ich will nicht lange sinnlos labern deswegen such ich jemand der mit mir auf dem Realm Antonidas neu anfängt (Worgen 1-85) Ich bin ein relativ neuer WoW Zocker und würde mich freuen wenn sich es ein erfahrener findet der mit mir zocken würde :) Freue mich schon auf Antworten MFG Hiazaki ICQ, SKYPE kann ich euch gerne geben



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.