Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kommen 1Jux, 9Gag usw an ihre Werbepartner ?

Discussion on Wie kommen 1Jux, 9Gag usw an ihre Werbepartner ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Arrow Wie kommen 1Jux, 9Gag usw an ihre Werbepartner ?

Hey Leute. Mich würds mal interessieren wie diese ganzen Seiten wie 1Jux, Ragecomic, 9Gag, Locopengu undso an ihre Werbepartner kommen. Lassen die da einfach Werbung über Adsense reinmachen, schreiben die die Firmen jewails an oder wie läuft das ? Freue mich über eure Antworten.
.iDreazz™ is offline  
Old 03/30/2013, 19:13   #2

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Hey Leute. Mich würds mal interessieren wie diese ganzen Seiten wie 1Jux, Ragecomic, 9Gag, Locopengu undso an ihre Werbepartner kommen. Lassen die da einfach Werbung über Adsense reinmachen, schreiben die die Firmen jewails an oder wie läuft das ? Freue mich über eure Antworten.
Ich denke mal die haben Verträge mit Werbe Firmen.
Genaueres weiß ich darüber nun nicht.
GoingToBeALegend is offline  
Old 03/30/2013, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 314
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Lassen einfach Werbung über Adsense reinmachen, schreiben die Firmen jewails an
Habe gern geholfen.
Episcopal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 19:23   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Die haben vorher einfach Werbung geschaltet von diversen Seiten im Internet, nach und nach wurden diese dann fame und haben die Firmen angeschrieben oder wurden halt selbst von den Firmen angeschrieben.
Monkry is offline  
Old 03/30/2013, 19:31   #5
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Würde das theoritisch auch einfach mit Adsense funktionieren ?
.iDreazz™ is offline  
Old 03/30/2013, 19:50   #6

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Würde das theoritisch auch einfach mit Adsense funktionieren ?
Denk ich mal.
Wie heißt es so schön, viele Wege führen nach Rom.
GoingToBeALegend is offline  
Old 03/30/2013, 19:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 314
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Denk ich mal.
Wie heißt es so schön, viele Wege führen nach Rom.
Wenn du schon schlau tun möchtest und ach so tolle Sätze Zitieren möchtest dann wenigstens richtig...
Episcopal is offline  
Old 03/30/2013, 20:37   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Würde das theoritisch auch einfach mit Adsense funktionieren ?
Ja würde es.

Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Wenn du schon schlau tun möchtest und ach so tolle Sätze Zitieren möchtest dann wenigstens richtig...
Lass ihn doch. Du musst ja nicht überall haten-
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 20:44   #9
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Sie werden natürlich selber von den Firmen angeschrieben, schau doch mal wie populär diese Seiten sind.
Tastemaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Likes für 9Gag
01/28/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo! Ich suche jemand, der mir 1000 Likes auf ein Bild bei 9Gag machen kann.. Würde mit paypal oder PSC zahlen.. lg
Werbepartner
08/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
ich bin 15 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Werbepartner nur ist das Problem das ich wie z.b. bei Google mich nicht anmelden darf, weil ich keine 18 bin und ich wollte fragen ob es eine Seite gibt wo ich einen Werbepartner finden kann, der auch gut zahlt. ich möchte gerne für andere Werbung schalten und dafür Geld bekommen.
K4E1.com sucht Werbepartner/Sponsorships/Kunden!;)
11/29/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi wir von k4e1.com suchen: -Werbepartner -Sponsorships mit z.Bsp: letsplay-YTern -Werbemöglichkeiten Wer was nettes zu bieten hat, hier einfach antworten,)
[Suche] Werbepartner
10/29/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo ich suche für meine homepage (siehe sig.) einen werbepartner dass heißt: ich bau seine Werbung auf meine seite ein und er meine Werbung auf seiner. bei interresse pn mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.