Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung über "Kinder" in der Gamingszene?

Discussion on Eure Meinung über "Kinder" in der Gamingszene? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findet ihr Kinder in der Gamingszene okey?
Ja, absolut! 11 17.74%
Naja..wenn sie meine Mutter nicht gerade schimpfen sind sie ganz oke. 36 58.06%
Auf keinen Fall! 15 24.19%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Eure Meinung über "Kinder" in der Gamingszene?

Ahoi ^^.

Ich wollte hier mal die Community fragen was ihr so von "Kindern" in der Gamingszene haltet und ab wann es eurer Meinung nach okay ist zu zocken. Ich bin selbst erst 14 jedoch besitze ich die kraftvolle Macht mich selbst im Internet einigermaßen zu beherrschen. ^^ Meienr Meinung nach finde ich es schlimm wenn 12-Jährige Black ops 2 zocken und die ganze Zeit die Mütter und Familien der anderen schimpfen. Jetzt seid ihr dran.
Heisenberg' is offline  
Old 03/26/2013, 15:34   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
So ein Thread gibt es schon

Bzw habe eine Xbox daher keine Kinder
Bzw nutze auch den Mute Button


Quote:
Originally Posted by . A View Post
also ich bekomme starke erektion wenn ein 11 Jähriger rum Flamt in COD
Dan rubbel ich mir ein ab und zu von der stimme
A​​ is offline  
Old 03/26/2013, 15:37   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by . A View Post
So ein Thread gibt es schon

Bzw habe eine Xbox daher keine Kinder
Bzw nutze auch den Mute Button
Oh. Könntest du mir bitte mal den Link posten oder per pN schicken?
Heisenberg' is offline  
Old 03/26/2013, 15:39   #4
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
Oh. Könntest du mir bitte mal den Link posten oder per pN schicken?
Hier


Vllt sind die threads verschieden
A​​ is offline  
Old 03/26/2013, 15:40   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Videospiele sind letztlich auch für Kinder gemacht, und sollten diesen nicht vorenthalten werden. Allerdings haben sich viele von denen, die bereits mit 10 oder 11 Jahren an den Computer gesetzt werden, einfach nicht im Griff. Natürlich ist es das Internet, trotzdem ist das noch lange kein Grund, andere Menschen respektlos zu behandeln, und mit Beleidigungen gerade zu um sich zu werfen.

Zumal meiner Meinung nach einige Eltern das Ganze zu locker sehen. Meiner Ansicht nach muss ein 12-jähriges Kind noch nicht die Möglichkeit haben, Shooter wie Call of Duty oder Battlefield zu spielen. Leider ist es aber so, dass sich da scheinbar die wenigsten heutzutage drum kümmern. Wenn ich dran denke, was ich mit 12 gemacht habe - draußen Fußball gespielt, und mit Kindern aus der Nachbarschaft den Tag draußen verbracht - und was die Kinder mittlerweile machen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Games sind in Ordnung, aber in gewissen Maßen. Kinder können das meiner Meinung nach noch nicht so dosieren, dass sie wissen, wie sie damit umzugehen haben.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 15:41   #6

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Nja mit 14 bist du in meinen Augen auch noch ein Kind^^USK18 ist zwar nur eine Empfehlung doch meiner Meinung nach ist es unverantwortlich Kinder unter 16 solch Spiele spielen zu lassen.
JohnWalker1 is offline  
Old 03/26/2013, 15:43   #7
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Mit 7 habe ich schon Cs auf meiner alten Xbox gespielt .
Mir ist es relativ egal. Den Meisten bestimmt auch..
Desu_ is offline  
Old 03/26/2013, 15:45   #8
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Ja ich weiß ich bin selbst auch noch ein Kind jedoch entschuldige ich mein Alter einergermaßen damit dass ich mich im Griff habe. Yusago ich gebe dir recht. Ich selbst bin meist den ganzen Tag unbeaufsichtig wie schon mit 12 und hatte und habe auch shooter.
Heisenberg' is offline  
Old 03/26/2013, 15:46   #9

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Hab ich eigentlich nichts dagegen, solange sie das Headset auslassen.
merquart is offline  
Old 03/26/2013, 15:47   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Fr3akyLP™ View Post
Ja ich weiß ich bin selbst auch noch ein Kind jedoch entschuldige ich mein Alter einergermaßen damit dass ich mich im Griff habe. Yusago ich gebe dir recht. Ich selbst bin meist den ganzen Tag unbeaufsichtig wie schon mit 12 und hatte und habe auch shooter.
Alter zeugt nicht von Reife oder Unreife, sondern der Mensch selbst. Wenn du mit deinen 14 Jahren mit so etwas umgehen kannst, habe ich kein Problem damit, wenn du Shooter konsumierst. Dennoch ist das bei vielen in deinem Alter nicht der Fall, und von eben jenen war oben die Rede.
John​ is offline  
Old 03/26/2013, 15:48   #11
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Habe nix dagegen wenn man sich niveauvoll benimmt. Aber kleine Inetgangster sind echt unnötig...
Yuuka™ is offline  
Old 03/26/2013, 15:51   #12
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2012
Posts: 244
Received Thanks: 37
Solang sie mir bei Mw2 nicht ins Ohr brüllen, ist mir das relativ egal.
~Mindfuck~ is offline  
Old 03/26/2013, 16:08   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Nja mit 14 bist du in meinen Augen auch noch ein Kind^^USK18 ist zwar nur eine Empfehlung doch meiner Meinung nach ist es unverantwortlich Kinder unter 16 solch Spiele spielen zu lassen.
Unverantwortlich finde ich das nicht, das kann man einfach nicht verallgemeinern, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Quote:
Originally Posted by ~Mindfuck~ View Post
Solang sie mir bei Mw2 nicht ins Ohr brüllen, ist mir das relativ egal.
Wenn dir Ältere in's Ohr brüllen ist dir das egal? Spielt doch keine Rolle ob Kind oder nicht.
Diablo_ is offline  
Old 03/26/2013, 16:13   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Solang ihr geistiges Alter angenehm ist, juckt's mich 'nen Mist wie alt sie körperlich sind.
Shiinya is offline  
Old 03/26/2013, 16:14   #15
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Nur ein Wort reicht nämlich "Kopfschuss"
GermanusVenatus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.