Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Furrys?

Discussion on Was haltet ihr von Furrys? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2013, 12:58   #31

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
@Topic - ich finde, man sollte doch ganz einfach die Menschen das machen lassen, was sie wollen.. oder?
Ich lasse mich nicht dadurch beeinflussen, was andere von mir erwarten. Ich mache das, was ich gerne machen möchte und lasse mich halt nicht herum kommandieren.
Mit Sexualität hat das ganze btw recht wenig zu tun, auch wenn's viele aufgrund der TV-Berichte etc. glauben.
Also meine Meinung: Ich lasse andere machen, was sie gerne machen wollen.. Und daher erwarte ich auch, dass man mich machen lässt, was ich gerne machen möchte.
Regeln gibt es immer und überall, und da sollte man sich auch dran halten. Seine Lebensweise sollte man allerdings von niemandem bestimmen lassen.

Quote:
Originally Posted by Who​ View Post
dachte bei furrys geht es nur um ****** und aneinander reiben ??
Klar, habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun
nico_w is offline  
Old 03/12/2013, 00:13   #32
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Wat? Das mit den Ponies ist neu. Sozusagen eine Randgruppe der Furries, auch wenn sie sich ungerne dazu zählen wollen.
Stimmt, Furries gab's schon lange zuvor.

Viele möchten sich schlicht nicht dazu zählen, weil sie keine Furries sind, oder zumindest nicht, was man darunter versteht. Im Brony-Fandom geht es rein um "My little Pony: Friendship is Magic", ohne weitere Dinge zu implizieren, die vielleicht für einen Anhänger des Furry-Fandoms normal wären. Als Untergruppe kann man das ganze wohl schon verstehen, darunter fällt jedoch laut Definiton auch noch einiges mehr, da die offizielle Definition viel Interpretationsspielraum zulässt.

Ich kann beispielsweise mit dem Furry Fandom überhaupt nichts anfangen, obwohl ich mich in jeder Hinsicht als Brony sehe (auch wenn mir die spezielle Bezeichnung missfällt). Was natürlich nicht gleichzeitig heißt, dass ich Furries nicht toleriere. Im Gegenteil, ich finde es super, wenn ein Furry sagt, er lebe sein Hobby aus, ohne sich etwas vorschreiben zu lassen, denn ich würde dasselbe tun, unabhängig davon, was es nun betrifft.

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
@Topic - ich finde, man sollte doch ganz einfach die Menschen das machen lassen, was sie wollen.. oder?
Ich lasse mich nicht dadurch beeinflussen, was andere von mir erwarten. Ich mache das, was ich gerne machen möchte und lasse mich halt nicht herum kommandieren.
Mit Sexualität hat das ganze btw recht wenig zu tun, auch wenn's viele aufgrund der TV-Berichte etc. glauben.
Also meine Meinung: Ich lasse andere machen, was sie gerne machen wollen.. Und daher erwarte ich auch, dass man mich machen lässt, was ich gerne machen möchte.
Regeln gibt es immer und überall, und da sollte man sich auch dran halten. Seine Lebensweise sollte man allerdings von niemandem bestimmen lassen.
Ich kann, um ehrlich zu sein, auch nicht nachvollziehen, wieso einige scheinbar so ein großes Problem damit haben, dass manche Menschen Hobbies haben, die sie nicht teilen. Es stört euch doch keiner mit seinen Hobbies, und niemand drängt sich auf, worum also immer der ganze Hass?
John​ is offline  
Old 03/12/2013, 00:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Ich wusste garnicht das es sowas gibt, Leute die dauer in solchen Kostümen laufen wtf?
Dragøn is offline  
Old 03/12/2013, 00:37   #34
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich wusste garnicht das es sowas gibt, Leute die dauer in solchen Kostümen laufen wtf?
Wollte mal hierauf verweisen, habe ich mir selbst mal angesehen, um das ganze zu verstehen. Es geht scheinbar beim Großteil darum, sich künstlerisch zu betätigen, und wenn man dem Video als Quelle glauben darf (ich weiß ja nun nicht, wie ein Furry über die Berichterstattung urteilen würde), sind die Furries, die Kostüme haben, sogar die Minderheit der Fanbase (40%).

John​ is offline  
Old 03/12/2013, 01:18   #35
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
total gay, genauso wie diese bronies... werdet mal erwachsen leute
_swoop is offline  
Old 03/12/2013, 01:22   #36
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich Empfinde Furry als sehr angenehme, zwar verkleide ich mich nicht wie in diesen Video einen Beitrag über mir ^^ Trotzdem sind Furry Skizzen mal eine schöne Abwechslung am Alltag.
NextLive is offline  
Old 03/12/2013, 09:17   #37
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
total gay, genauso wie diese bronies... werdet mal erwachsen leute
Das hat weder mit dem Alter, noch mit der Sexualität zu tun. Wenn du derart oberflächlich bist, bist eher du derjenige, der "mal erwachsen werden" sollte.
John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2013, 12:25   #38
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Das hat weder mit dem Alter, noch mit der Sexualität zu tun. Wenn du derart oberflächlich bist, bist eher du derjenige, der "mal erwachsen werden" sollte.

Guck mal, du sagst man soll jetzt als Beispiel Furrys oder Bronies tolerieren ( Es geht eigentlich ums Prinzip,dass man jeden und alles tolerieren soll), aber dann musst du auch damit klarkommen, dass nicht jeder deine Ansicht teilt bzw. deine Meinung und dein Denken darüber. Schon mal was von "Meinungsfreiheit " gehört?


Quote:
total gay, genauso wie diese bronies... werdet mal erwachsen leute
Das ist doch seine Meinung und du musst mal verstehen du kannst nicht jeden umstimmen positiv über dieses und jenes zu denken, ich glaube wirklich du hast ein Problem damit.

Nur weil ich eine andere Ansicht darüber habe und das ganze etwas komisch finde, heißt es doch noch lange nicht, dass ich es nicht toleriere. Denkst du weil ich anders darüber urteile, dass ich auf die Straße gehe und sobald ich einen Furry oder einen Bronyanhänger sehe ohne zu zögern einfach so verhaue? Nein, eben nicht. Du hast indirekt geschrieben ich würde die ganze Sache nicht tolerieren, weil ich anders darüber denke. Es ist meine Meinung so denke ich darüber und ich will niemanden dazu bringen mit Bronies und Furrys aufzuhören haha. Ich toleriere das, solange man meine Meinung akzeptiert.

Was ist deiner Meinung nach überhaupt "Toleranz" und "tolerieren" ?

Lass doch mal jedem seine Meinung und versuch nicht jemanden umzustimmen.
AchtVi€R is offline  
Old 03/12/2013, 12:31   #39

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
laaaaaaaaaaaaaaangweilig
Nox Store is offline  
Old 03/12/2013, 13:11   #40
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Das hat weder mit dem Alter, noch mit der Sexualität zu tun. Wenn du derart oberflächlich bist, bist eher du derjenige, der "mal erwachsen werden" sollte.
türlich.. trotzdem gay
_swoop is offline  
Old 03/12/2013, 16:57   #41
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Guck mal, du sagst man soll jetzt als Beispiel Furrys oder Bronies tolerieren ( Es geht eigentlich ums Prinzip,dass man jeden und alles tolerieren soll), aber dann musst du auch damit klarkommen, dass nicht jeder deine Ansicht teilt bzw. deine Meinung und dein Denken darüber. Schon mal was von "Meinungsfreiheit " gehört?
Das war einfach eine sinnfreie Aussage von ihm und könnte man als Beleidigung ansehen. Abgesehen davon darf man auf andere Meinungen eingehen und sie kritisieren.

Der Typ kennt anscheinend nicht mal die Bedeutung "gay" und sagt anderen sie sollen erwachsen werden. Das ist doch Schwachsinn.

Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Ich toleriere das, solange man meine Meinung akzeptiert.
Wenn ich deine Meinung nicht akzeptieren würde, hörst du dann auf Brownies und andere Leute zu tolerieren?

Naja, wir sollten den Troll nicht füttern.
Diablo_ is offline  
Old 03/12/2013, 17:41   #42
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das war einfach eine sinnfreie Aussage von ihm und könnte man als Beleidigung ansehen. Abgesehen davon darf man auf andere Meinungen eingehen und sie kritisieren.

Der Typ kennt anscheinend nicht mal die Bedeutung "gay" und sagt anderen sie sollen erwachsen werden. Das ist doch Schwachsinn.



Wenn ich deine Meinung nicht akzeptieren würde, hörst du dann auf Brownies und andere Leute zu tolerieren?

Naja, wir sollten den Troll nicht füttern.

Cool story bro
AchtVi€R is offline  
Old 03/12/2013, 19:15   #43
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Guck mal, du sagst man soll jetzt als Beispiel Furrys oder Bronies tolerieren ( Es geht eigentlich ums Prinzip,dass man jeden und alles tolerieren soll), aber dann musst du auch damit klarkommen, dass nicht jeder deine Ansicht teilt bzw. deine Meinung und dein Denken darüber. Schon mal was von "Meinungsfreiheit " gehört?

Das ist doch seine Meinung und du musst mal verstehen du kannst nicht jeden umstimmen positiv über dieses und jenes zu denken, ich glaube wirklich du hast ein Problem damit.

Nur weil ich eine andere Ansicht darüber habe und das ganze etwas komisch finde, heißt es doch noch lange nicht, dass ich es nicht toleriere. Denkst du weil ich anders darüber urteile, dass ich auf die Straße gehe und sobald ich einen Furry oder einen Bronyanhänger sehe ohne zu zögern einfach so verhaue? Nein, eben nicht. Du hast indirekt geschrieben ich würde die ganze Sache nicht tolerieren, weil ich anders darüber denke. Es ist meine Meinung so denke ich darüber und ich will niemanden dazu bringen mit Bronies und Furrys aufzuhören haha. Ich toleriere das, solange man meine Meinung akzeptiert.

Was ist deiner Meinung nach überhaupt "Toleranz" und "tolerieren" ?

Lass doch mal jedem seine Meinung und versuch nicht jemanden umzustimmen.
Eine Meinung kann man äußern, ohne dabei beleidigend zu werden, in dem Falle sagt niemand etwas dagegen. Ich habe auch nirgends gesagt, ich würde die Meinung von irgendjemandem, der sich hier geäußert hat, nicht tolerieren. Nochmals der Hinweis: Les zweimal, bevor du Behauptungen anstellst.

Übrigens ist Toleranz meiner Meinung nach das uneingeschränkte akzeptieren und respektieren anderer Ansichten.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Naja, wir sollten den Troll nicht füttern.
Wise words.
John​ is offline  
Old 06/13/2013, 19:03   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 3
Worüber streitet ihr euch eigentlich? Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Irgendwie ist bei manchen Leuten alles was irgendwie wie auch immer auf welche Art auch immer irgendetwas anders ist ,ist es gleich schwul wird gehatet und sonst irgendetwas es wird schlechtgeredet und alles. Ich versteh das Internet nichtmehr oder sonst irgendwie die heutige Gesellschaft. Es soll sie doch einen Rotz kümmern ob wer My little Pony guckt oder einen Tier Fetisch hat. Ich finde es doch eig. ganz nett was tuen diese Leute einem Böse an das man sie gleich töten oder sie aus der Welt schaffen will. Warum können die Leute nicht einfach mal liebevoll sein. Naja ok das ist jetzt ein wenig zu idealistisch aber warum muss jeder beleidigt werden der anders ist. Irgendwie finde ich den Großteil der Internet Benutzer einfach nur konservativ. Naja ich schweife ab und das extrem ich weiß garnicht mehr was ich geschrieben hab. Hoffentlich versteht man noch was ich meine Love tolerance ^w^ /)
xfr3die is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2013, 19:08   #45
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
alles ein haufen von verhaltensgestören autisten
Dieser complex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC :o
01/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Jo meine frage was haltet ihr von dem PC :D computerwerk - Gaming Komplett PC Adelaide C - 6x 3.3 GHz AMD FX-6100, ASUS M5A78L-M/USB3, 16 GB DDR3-1333, 2,0 TB S-ATAIII, 22-fach Dual Layer DVD±RW, 1024 MB ATI Radeon HD7770, Raidmax Viper, Silent Super Power 650 W für 599 € :o
was haltet ihr von?
09/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
http://www2.hardwareversand.de/Intel/49450/HWV+ame r+Intel+i5-2500K-A6950-16GB.article falls baut mir mal einen zsm für max 850€
Biete Eule/Heal Drood + Tank Warri + 2 twinks Suche Retris,Dks,Furrys usw
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers euch Epvpler Biete hiermit meinen Wow Account zum Tausch an! Ich biete einen bnet account mit meinem Cata Account drauf an der bis 27.8.2012 bezahlt ist.(elv etc free) Main dieses Accounts ist ein Worgen Druide
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.