Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Rassisten?

Discussion on Was haltet ihr von Rassisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Rassisten?
Rassisten sind Asozial! 152 58.02%
Rassisten sind Geil *_* 110 41.98%
Voters: 262. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/15/2013, 22:29   #106
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Warum tötet man nicht alles andere was nicht rein arisch ist. Dann gibs nurnoch eine Rasse. Rassisten sind natürlich alle reinrassig und sind keine mischlinge. Mein hund ist ein Schäferhund-Cuvac-Mischling
deatkinq is offline  
Old 07/15/2013, 23:02   #107


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Warum tötet man nicht alles andere was nicht rein arisch ist. Dann gibs nurnoch eine Rasse. Rassisten sind natürlich alle reinrassig und sind keine mischlinge. Mein hund ist ein Schäferhund-Cuvac-Mischling
Es gibt keine Mischlinge.
Charly™ is offline  
Old 07/20/2013, 11:49   #108

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Rassisten sind ja wohl das geilste was es gibt und jeder mag sie bestimmt
Kraizy is offline  
Old 07/20/2013, 14:12   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Man sollte immernoch zwischen Rassismus und Heimatliebe differenzieren. Viele Leute verstehen da den Unterschied nicht
Rassismus übertriebene Heimatliebe?
-Flozilla- is offline  
Old 07/20/2013, 14:58   #110

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Rassismus übertriebene Heimatliebe?
Bullshit benutzt keine Wörter die ihr nicht.
Nationalismuss und Heimatliebe meint ihr .
Was hat Rassismuss mit Heimatliebe zu tun ?

Mir kochts hoch wenn ich lese wie unwissende mit unwissenden über Dinge reden von denen sie nichts wissen.


Abgesehen davon DARF sowas gar nicht erst in Frage gestellt werden wie es vom TE jedoch getan wurde.

Stichwort : Deutsche Grundrechte und Internationales Menschenrecht
Gruß

WQ
Kita_epvp is offline  
Old 07/20/2013, 15:00   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Nein übertriebene Heimatliebe führt zu Rassismus.

Außerdem steht da nicht umsonst ein Fragezeichen. Also lern erstmal lesen, bevor du hier auf schlau machst.
-Flozilla- is offline  
Old 07/20/2013, 15:00   #112
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
haha lol frag mich ob die positiven bewertungen wohl aus fun warn
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 15:03   #113

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Nein übertriebene Heimatliebe führt zu Rassismus.
Nein
Übertriebene Heimatliebe führt zu Nationalismus und das führt wiederrum zu Rasissmus.

Abgesehen davon muss man an "Rassen" glauben und denken um rassistisch sein zu können. Darin ist bereits der Rasissmus und seine nicht vorhandene Existenzbereichtigung begründet.
Kita_epvp is offline  
Old 07/20/2013, 15:06   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Nein
Übertriebene Heimatliebe führt zu Nationalismus und das führt wiederrum zu Rasissmus.

Abgesehen davon muss man an "Rassen" glauben und denken um rassistisch sein zu können. Darin ist bereits der Rasissmus und seine nicht vorhandene Existenzbereichtigung begründet.
Eben, dann ist aber nichts daran falsch, was ich geschrieben habe.
-Flozilla- is offline  
Old 07/20/2013, 15:11   #115
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Nein übertriebene Heimatliebe führt zu Rassismus.

Außerdem steht da nicht umsonst ein Fragezeichen. Also lern erstmal lesen, bevor du hier auf schlau machst.
Als wen ich mein Land liebe führt das mich in Rassismus Könntest du mir das bitte ein bisschen näher erklären. Ich finde mein Land toll und die Menschen sind grösstenteils Klasse. Warum sollte das zu Rassismus führen?

Definier bitte übertrieben.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/20/2013, 15:12   #116

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Eben, dann ist aber nichts daran falsch, was ich geschrieben habe.
Nein du hast den wichtigsten Zwischenschritt außeracht gelassen.
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 15:13   #117
 
elite*gold: 247
Join Date: Jul 2013
Posts: 420
Received Thanks: 29
Menchen sind,wie sie sind

-Thadäus Tentakel xD
BloodRage. is offline  
Old 07/20/2013, 15:17   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Als wen ich mein Land liebe führt das mich in Rassismus Könntest du mir das bitte ein bisschen näher erklären. Ich finde mein Land toll und die Menschen sind grösstenteils Klasse. Warum sollte das zu Rassismus führen?

Definier bitte übertrieben.
Übetrieben: Ich will nur Deutsche in meinem Land, denn die sind besser als alle anderen.

Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Nein du hast den wichtigsten Zwischenschritt außeracht gelassen.
Nein, ich sagte, dass übertriebene Heimatliebe zwangläufig zu Rassismus führt. Dass dazwischen noch Nationalismus kommt, ändert nichts daran.
-Flozilla- is offline  
Old 07/20/2013, 15:20   #119

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Übetrieben: Ich will nur Deutsche in meinem Land, denn die sind besser als alle anderen.


Nein, ich sagte, dass übertriebene Heimatliebe zwangläufig zu Rassismus führt. Dass dazwischen noch Nationalismus kommt, ändert nichts daran.
Doch das ändert was. Denn du pauschalisierst hier mit Aussagen die Schlichtweg falsch sind. Im nachhinein legst du sie dir dann so zurecht wie sie dir passen.
Das ist keine Zielführende Disskusion .
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 15:21   #120


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Übetrieben: Ich will nur Deutsche in meinem Land, denn die sind besser als alle anderen.


Nein, ich sagte, dass übertriebene Heimatliebe zwangläufig zu Rassismus führt. Dass dazwischen noch Nationalismus kommt, ändert nichts daran.
Nein, tut sie nicht. Verwechsel bitte nicht Rassismus mit Patriotismus.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von ...
10/22/2012 - Music - 2 Replies
Hey leute , Ich wollte euch mal fragen was ihr so von Battlerap wie dem VBT hält und wer ist/war euer favorit beim VBT? Beim Splash waren es eindeutig BBB und Weekend Beim VBT 2012 waren es Matsche , 4Tune und Happy Beckmann :D Also wer waren eure Favoriten? :D Mfg , Weekend.
Was haltet ihr von...?
07/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
hat sich erledigt :O :)
Was haltet ihr von..
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies
.. einem Itemshop, der nicht über den Browser fungiert, sondern über eine Executable? Als ich heute morgen duschen war, sowas machen normale Leute, kam mir eine Idee. Wieso nicht einen Itemshop erstellen, welcher auf fast jedem PServer funktionieren würde und dazu noch über eine Executable läuft? Für User: Wie das ganze in der Praxis dann funktioniert? Man loggt sich mit seinen PServer Account ein, wählt die Kategorie, wählt das Item und kauft, standard halt. Für Administratoren:...
Was haltet hir von asp.net ?
07/21/2012 - Web Development - 7 Replies
Überschift sagt schon das meiste... ist das denn auch sicher bzw. leicht zu erlernen oder auch gut fürs web?
Was haltet ihr von F# ?
06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen : Wikipedia : Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) : Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ... Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.