Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

Discussion on Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
ja, bitte 656 58.16%
nein 472 41.84%
Voters: 1128. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Arrow Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk


Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, eure persönliche Meinung über das Shisharauchen im allgemeinen loszuwerden! Bitte nur auf die unten genannten Punkte eingehen!


Hallo Community.
Wie ich durch einige User bereits festgestellt habe, herrscht im Allgemeinem reges Interesse an Shishas bzw. Wasserpfeifen. Hab ich mir also gedacht, dass es ja nicht ganz falsch sein, einen Thread zu erstellen, in dem sich Shisharaucher sowie Gelegenheitsraucher (der Wasserpfeife) über das Objekt der Begierde austauschen können.

Folgende Dinge wären zum Beispiel interessant
Das wichtigste vorweg. Welchen Tabak raucht ihr, welche Marken werden von euch bevorzugt, welche Setups werden von euch geraucht, mit welchem Kopf raucht ihr, etc.


Welche Shisha habt ihr, kommt ihr damit gut zurecht, kleines review evtl., welcher Schlauch, etc.


Ein weiteres wichtiges Kriterium. Die Kohle. Welche raucht ihr, mit welcher kommt ihr am besten zurecht, Selbstzünder oder Naturkohle, wie macht ihr sie an?

Fragen. Stellt fragen zu den zu den oben genannten Punkten, irgendwer kann sie sicherlich beantworten.


Schlussendlich hoffe ich, dass der Thread gut besucht wird und ich mich auf einige Erfahrungen und posts freuen kann.



Archiv


Hier findet ihr nützliche Links zu verschiedenen Erfahrungen und Anleitungen.

Tabak:

Al Waha Al Fakher Social Smoke Starbuzz Take Away Fantasia Nakhla
Kirsche - Simply Apple Melon Blue Sweet Melon Cactus Breeze Sweet Melon
Kaif - Kiwi -
Peach - Blue Mist - - - -
- - Tigers Blood - - - -

Legende: Sehr gut | Mittel | Schlecht

Tutorials:
Tabak Kohle Naturköpfe Wasserpfeifen Zubehör/Sonstiges
- - - -
tamère? is offline  
Thanks
22 Users
Old 02/10/2013, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ich rauche keine wasserpfeife, ist schädlich für den geldbeutel und für die lunge
lolkenschlol is offline  
Thanks
28 Users
Old 02/10/2013, 22:18   #3
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich rauche keine wasserpfeife, ist schädlich für den geldbeutel und für die lunge
Ansichtssache.

shisha raucht man entweder zum genuss (wie bsplw. ne Zigarre) oder wie es gerade bei den jüngeren der fall ist um "cool" zu sein und um dazu zu gehören.

Es bringt eigentlich nichts, außer bei einem starken Tabak ein leichtes Schwindelgefühl. Der Rauch ist angenehmer als bei einer Kippe, aber er taugt nicht um die Nikotinsucht zu befriedigen. Des Weiteren ist die shisha auch kein Einstiegsmittel in die Nikotinsucht.Mir ist niemand bekannt, der vom shisha rauchen süchtig geworden ist.
tamère? is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2013, 22:27   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Social Smoke: Simply Apple, Kiwi, Tigers Blood, Blue Mist
Starbuzz: Melon Blue
Fantasia: Cactus Breeze
Romman: Ivory Coast

Sind so meine die ich bisher sehr gut fand Zudem unterstütze ich es keinerlei Hinsicht, Shisha zu rauchen um "Cool" zuwirken. Ist doch echt lahm

Und alleine Shishan macht auch keinen Spaß!

€: Hab da mal eine Frage an dich: Wieviele Köpfe rauchst du so wöchentlich/monatlich?
Haskel' is offline  
Old 02/10/2013, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by tamère? View Post
Ansichtssache.

shisha raucht man entweder zum genuss (wie bsplw. ne Zigarre) oder wie es gerade bei den jüngeren der fall ist um "cool" zu sein und um dazu zu gehören.

Es bringt eigentlich nichts, außer bei einem starken Tabak ein leichtes Schwindelgefühl. Der Rauch ist angenehmer als bei einer Kippe, aber er taugt nicht um die Nikotinsucht zu befriedigen. Des Weiteren ist die shisha auch kein Einstiegsmittel in die Nikotinsucht.Mir ist niemand bekannt, der vom shisha rauchen süchtig geworden ist.
"Ansichtssache" XD?

Das ist ne verdammte Tatsache...xD
Dragøn is offline  
Thanks
19 Users
Old 02/10/2013, 22:34   #6


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Ich hab aus Rumänien Tabak mit Whisky Geschmack, weis nur grad die Marke nicht.

€: Und Nikotinfrei ist er auch noch
AoXis is offline  
Old 02/10/2013, 22:52   #7
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Social Smoke: Simply Apple, Kiwi, Tigers Blood, Blue Mist
Starbuzz: Melon Blue
Fantasia: Cactus Breeze
Romman: Ivory Coast

Sind so meine die ich bisher sehr gut fand Zudem unterstütze ich es keinerlei Hinsicht, Shisha zu rauchen um "Cool" zuwirken. Ist doch echt lahm

Und alleine Shishan macht auch keinen Spaß!

€: Hab da mal eine Frage an dich: Wieviele Köpfe rauchst du so wöchentlich/monatlich?
Hab bis dato noch keinen der tabake wissentlich geraucht, vielleicht hab ich einen mal in in ner Shishabar vorgesetzt bekommen.
Meistens hab ich al Waha, im moment kaif und peach. Der kaif (=orange/minze) ist ganz gut, der Pfirsich wird spätestens beim 2. rauchen richtig abartig und hinterlässt in der kompletten Shisha seinen Eigengeschmack. Sonst noch n Nakhla Sweet Melon.
Obwohl während man einen Film guckt das schon ganz gut sein kann.

So ca. 200g im Monat. sind dann so 2-3 die Woche bei ner session von ner Stunde ca..

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"Ansichtssache" XD?

Das ist ne verdammte Tatsache...xD
Manche leute wollen das leider nicht einsehen.

Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Ich hab aus Rumänien Tabak mit Whisky Geschmack, weis nur grad die Marke nicht.

€: Und Nikotinfrei ist er auch noch
Such das mal raus
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 23:30   #8
 
Belino's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 1,101
Früher fand ich es ziemlich angenehm, aber irgendwann habe ich dann die Lust daran verloren. Hat mich auch so einiges an Geld gefressen, wenn ich so daran denke, wie viele Wasserpfeifen ich hatte.
Aber an so einem Sommerabend auf der Terrasse oder auf dem Balkon ist das doch schön, mal 'ne Shisha zu rauchen.
Belino is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2013, 23:50   #9
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
"Ansichtssache" XD?

Das ist ne verdammte Tatsache...xD
Quote:
Originally Posted by AoXis View Post
Ich hab aus Rumänien Tabak mit Whisky Geschmack, weis nur grad die Marke nicht.

€: Und Nikotinfrei ist er auch noch
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Früher fand ich es ziemlich angenehm, aber irgendwann habe ich dann die Lust daran verloren. Hat mich auch so einiges an Geld gefressen, wenn ich so daran denke, wie viele Wasserpfeifen ich hatte.
Aber an so einem Sommerabend auf der Terrasse oder auf dem Balkon ist das doch schön, mal 'ne Shisha zu rauchen.
Seh ich genauso. richtig vorfreude auf den Sommer. Festivals, an der Ruhr chillen, sommerurlaub.. etc.
tamère? is offline  
Old 02/11/2013, 00:17   #10
 
.desperadoz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 16
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Social Smoke: Simply Apple, Kiwi, Tigers Blood, Blue Mist
Starbuzz: Melon Blue
Fantasia: Cactus Breeze
Romman: Ivory Coast


Sind so meine die ich bisher sehr gut fand Zudem unterstütze ich es keinerlei Hinsicht, Shisha zu rauchen um "Cool" zuwirken. Ist doch echt lahm

Und alleine Shishan macht auch keinen Spaß!

€: Hab da mal eine Frage an dich: Wieviele Köpfe rauchst du so wöchentlich/monatlich?
du kopierst absaetze aus shisha-foren
geh weiter schokomilch trinken.
.desperadoz' is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/11/2013, 00:18   #11
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Wieso beschreibt eig. jeder Shishan als teuer? Wenn du hier in Deutschland in einem Tabakgeschäft normalen den deutschen Verhältnissen entsprechend Tabak kaufst, kostet dieser je nach Marke 3,50€ bis 4,95€ pro 50g.

Und wer kauft schon deutschen, schlechten und teuren Tabak? Keiner. Ich kaufe direkt größere Mengen, damit die Versandkosten nicht so teuer sind( bestelle auch oft gemeinsam mit Freunden). Somit zahle ich für 750g ca. 60€. Da ich nur 1 bis max. 2 die Woche shisha, reicht das ganze ungefähr für 6Monate. 100Tabs Kohle kriege ich für ca. 7,50€.

Das heißt bei wöchentlichen Gebrauch der Shisha zahle ich 60€ alle halbe Jahr. (Nur im Groben)

Wenn du Zigaretten rauchst, zahlt man 5€ für eine Schachtel die bei vielen gerade Mal 48h hält. Also sag mir nicht, shishan ist teuer.

@Desperadoz: Ich selbst bin in Shishaforen unterwegs. Aber vielleicht trägst du ja auch was sachliches zum Thread bei?
Haskel' is offline  
Old 02/11/2013, 00:32   #12

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Hab z.Z ne PN630 2.0. Rauche nur ausländischen Tabak, Starbuzz, Fantasia, Social Smoke etc.
eXtremeDL is offline  
Old 02/11/2013, 00:52   #13
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Hab z.Z ne PN630 2.0. Rauche nur ausländischen Tabak, Starbuzz, Fantasia, Social Smoke etc.
Schöne shisha, kollege hat die. Ich selbst rauche momentan an ner pnx 660 bb 2.0 led. Krassester durchzug überhaupt.
tamère? is offline  
Old 02/11/2013, 03:57   #14
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Naja ist nicht so dolle wa da geb ich lieber das Geld für eine Packung Taschentücher aus da hab ich mehr von
Divity is offline  
Old 02/11/2013, 07:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Allein schon wie dumm das macht zeigt doch das die Leute "shishan" sagen anstatt Shisha rauchen..

Also nein, ich rauche das nicht, außer Geld verlieren hat man davon nix
Rin-BlueFlames is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shisha-Talk 2
07/29/2015 - Off Topic - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/asIig.png Hallo Community, da der Shisha-Talk Thread veraltet bzw. ungepflegt ist, darf ich einen neuen Thread erstellen der von nun an von mir gepflegt wird. In diesem Thread könnt ihr rund um Shisha Diskutieren,beraten und beraten lassen. Wissenswertes über Shisha.
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf
05/01/2013 - Trading - 8 Replies
http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg MYA Mini ORB Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA, ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt. Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Zigaretten vs Shisha
11/10/2012 - Off Topic - 64 Replies
Heyho Leute , ich wollte euch mal fragen , was "Gesünder" / "Schädlicher" ist , eine Shisha oder ein Zigarette? Ich hab mal bei ein paar Kollegen nachgefragt ob die mir was sagen können , ein paar meinten das in Zigaretten "Teer" drin ist und das sehr Schädlich ist. Es gibt andere die meinen das eine Shisha bis zu 3-5 mal schädlicher ist als eine Zigarette , da mich das Thema gerade sehr interessiert würde ich gerne von euch wissen , was ist schädlicher / gesünder und wieso? Nein Leute...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.