Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V , in den nächsten Tagen im Handel !

Discussion on GTA V , in den nächsten Tagen im Handel ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2013, 09:00   #31
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ach ich habe es auch schon seit letztem Jahr... habe ich grad im Schrank gefunden:

Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 09:08   #32
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Ich dachte auch vor 3 Wochen am Wochenende, dass GTA:V diesen Monat hier sein sollte. Bis ich feststellte das ich nicht ganz nüchtern bin

Wenns kein Fake ist, lets play mal.
°Non_Public° is offline  
Old 02/06/2013, 10:04   #33

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
SCOP1X is offline  
Old 02/06/2013, 10:32   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by SupeerCavoo View Post
WOHER SOLL ICH DAS BILD HER HABEN !? Wartet doch einfach die nächsten Tage , warum soll ich unnötig einen Thread erstellen , davon habe ich dann doch nichts -.-
Das Game erscheint im September.
Hast du nichts besseres zu tun?
Incarnous is offline  
Old 02/06/2013, 12:31   #35
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Das zweite Bild von dir ist nicht vollständig
Hier das "echte"
juhsex is offline  
Old 02/06/2013, 12:36   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Dann mach mal ein Video wie du Spielst mit einem Zettel wo dein Name drauf steht.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/06/2013, 12:52   #37

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
In den nächsten 14 Tagen zum Reichtum
04/20/2011 - Flyff - 18 Replies
Vorab ~ Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein past ... wenn nicht einfach bescheid sagen . ____________________________ So nun zum eigenen Thread . Reichtum in 14 Tagen wie meine ich das wohl ? Ganz einfach es sind die nächsten 14 Tage gemeint sprich bis zum 28.4.2011 . Bis da hin läuft das sogenannte "Das Kinder Event" bei welchem ihr gleich zum Anfang eine Green Box ( Europa ) bekommt für nur 50 Lolipops ! Das beste daran ist die Box ist handelbar und ihr könnt die Quest immer...
Suche MM für einen Handel in den nächsten 10 Minuten
03/19/2011 - Middleman - 2 Replies
Der Titel sagt alles sollte sich möglichst schnell melden bei Skype yohnson2 mfg yohnson 25er PSC gegen LoL Account.
ÖFFNET IN den nächsten Tagen ein PServer?
12/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Frage steht obbbbbbbbben
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...
Clan System Update in den nächsten Tagen?
03/05/2010 - WarRock - 4 Replies
hi, wisst ihr ob das clan system update in den nächsten tagen erscheint? vlt habt ihr irgendwelche quellen gefunden die ich nicht kenne...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.