Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rassismus-Vorwurf gegen LEGO

Discussion on Rassismus-Vorwurf gegen LEGO within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/25/2013, 12:51   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Jabba the Turk
phreeak is offline  
Old 01/25/2013, 12:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Immer diese Österreicher...

Das schöne LEGO -.-'
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/25/2013, 13:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Selten son blödsinn gelesen.
dCyric is offline  
Old 01/25/2013, 13:42   #19

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Ich konnts erst garnicht fassen als ich es heute gelesen habe.
Soviel Blödheit muss man erstmal ansammeln um sowas zu verzapfen, warum gab es dann damals als der Film ausgestrahlt wurde keine Proteste ? (Ich hab zumindest keine mitbekommen)

Warum ist in dieser Welt eigentlich jeder Vollidiot wegen irgendwas gleich beleidigt oder in seinen politischen/religiösen Gefühlen verletzt ?
Sind wir alle so weich geworden um nichtmal Kritik/Parodien/Anspielungen/Zufälle anzunehmen sondern gleich sagen "Nö, jetzt will ich nichtmehr, der war gemein zu mir".

Ich versteh es nicht, das passiert wenn Leute zuviel Zeit haben und auf dumme Ideen kommen.
In den USA werden auch Wohnmobil-Hersteller verklagt, weil nirgendwo in dem Teil steht, dass man während der Fahrt nicht schlafen kann und das Wohnmobil nicht von alleine fährt. Oder einer hat mal MCDonald verklagt, weil ihm der Kaffee zu heiß war.

Warum glaubste steht auf jedem kaffeebecher jetzt "Vorsicht heiß" drauf ?!

Aber dass sich der Trend jetzt bis nach Ösiland verbreitet hat, ist schon faszinierend.
Mondgesicht is offline  
Old 01/25/2013, 13:43   #20
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Das ist mal nen Thema was uns hier wohl nicht wirklich interssiert und da die meisten Lego spieler so von 5-9 Jahre alt sind, wird es die auch nicht stören was auf der Verpackung drauf ist.
Backjump is offline  
Old 01/25/2013, 13:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
man sieht nur das, was man auch sehen möchte
vielleicht wäre es angebrachter den vater anzuzeigen xD
ne mal im ernst
für so nen spasti vater müssen sich die kinder doch totschämen
Arty18 is offline  
Old 01/25/2013, 14:02   #22
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Langeweile + Jurastudium = Dieser Scheiss
.Silverl1ght is offline  
Old 01/25/2013, 14:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Unnötig und affig.
zeraúx is offline  
Old 01/25/2013, 15:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 11
Alter scheiß Lego ich hau die um nacher geh ich in Müller und mach die Legosachen kaputt
HakanTR! is offline  
Old 01/25/2013, 15:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Bleichmittel trinken, Tampon lutschen, Lego verklagen.

Irgendwie wird man immer berühmt.
This.
Spirix666 is offline  
Old 01/25/2013, 15:59   #26
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Der größte Fail ist doch, dass dieses Legoset 120 Euro kostet ... .
Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 18:17   #27
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
hab in minecraft nen flugzeug und die twintowers gebaut .. wer verklagt mich?

freiwillige vor <.<
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 19:17   #28
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
oh man... was es nicht alles gibt....
BetaPunch is offline  
Old 01/25/2013, 20:47   #29
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Der Vater hat echt nichts besseres zu tun als sowas zu bemerken o.O
--
Nebenbei, gibt es eigentlich auch dunkelfarbige Lego Männchen xD (Sorry kam mir grad so in den Sinn )
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 01/25/2013, 21:57   #30
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Lol Volksverhetzung.

Faith in humanity = destroyed.

mal wieder
ZeroShout is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gegen Rassismus?
04/18/2012 - Quotes - 68 Replies
Hoi, ich habe mal einen Text gefunden, keine Ahnung ob es den schon einmal hier gab, aber wenn ihr das für richtig haltet, kommentiert doch mal warum unso.. Nebenbei find' ich das ganz amüsant :b Dies geschah bei der Fluglinie TAM Airlines. Eine etwa 50-jährige weiße Frau kam zu ihrem Sitz und sah, dass der Passagier neben ihr ein schwarzer Mann war.
Rassismus gegen Polen
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Mir ist auf gefallen seit der Godmt2 DOWN ist gibt es nur noch die Polen warns!!! Leute denk man nach bevor ihr sowas sagt weil, nicht nur die Polen sind dran schul sondern ihr auch!!! Nur weil es ein Polnischer server is heißt es noch lange nicht das das sie dran schul sind. Sie arbeiten Tage lang um den Pserver zu öffen und es gibt nur beschwerungen und rassistische meinungen. Wenn der Server nextes mal on kommt bitte ich einfach jeden



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.