Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Braucht man beim Playstation spielen den kleinen Finger sehr ?

Discussion on Braucht man beim Playstation spielen den kleinen Finger sehr ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Braucht man beim Playstation spielen den kleinen Finger sehr ?

Der Titel mag erstmal komisch klingen aber eigentlich ist es ganz einfach.

An Silvester hat sich nen Kumpel von mir den kleinen Finger an der linken Hand weggesprengt. Da ein paar Freunde und ich auch dabei waren und es auch mehr oder wenige sone Gemeinschaftsidee war, wollen wir ihm jetzt ein wenig unterstützen.

Bisher hat er mit uns am PC CoD,etc. gespielt durch den Verlust des Fingers fehlt ihm nun die "strg" oder ctrl oder was das ist , taste.
Welche ihm auch wichtig ist/war.

Nun haben wir uns überlegt ihm ne Playse. zu kaufen und so entstand die Frage.

Wäre nett wenn mir jemand "Zur Hand" gehen könnte. lmao....
Eth3rnitY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 11:32   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Nein.

Der kleine Finger dient bei mir nur zum halten des Controllers, aber da reichts auch wenn man nur den Ringfinger hat.
Shiinya is offline  
Old 01/20/2013, 11:33   #3


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Beim PlayStation spielen braucht man den kleinen Finger garnicht, zumindest benutze ich den nicht, wüsste nicht wofür, außer zum festhalten des Controllers. ^^
Barca x3 is offline  
Old 01/20/2013, 11:34   #4
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
habe es gerade nochmal getestet: nein, der kleine finger wird zum spielen mit der ps3 nicht benötigt!
BetaPunch is offline  
Old 01/20/2013, 11:36   #5
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Kann ich auch bestätigen.
Mein kleiner Finger berührt fast nichtmal den Kontroller beim Spielen.
Commander70 is offline  
Old 01/20/2013, 11:43   #6
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Ok , danke für die Antworten ..
Eth3rnitY is offline  
Old 01/20/2013, 13:10   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Selber Schuld.

Aber man kann auch ohne kleinen Finger gut PC spielen. Ich benutze den kleinen Finger auch nicht, STRG drücke ich mit der Handkante oben, also dort, wo die Handfläche in den kleinen Finger über geht, Shift muss er dann mit dem Ringfinger drücken.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 13:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Das ist natürlich bitter haha)

Aber man braucht ihn nicht
_Layesd is offline  
Old 01/20/2013, 13:18   #9
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
haha
Glaub mir, wenn du dir den Finger weggesprengt hättest, würdest du auch nicht Lachen
xRusse. is offline  
Old 01/20/2013, 13:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Oh yeah ihr habt nix besseres am Überlegen als das er netmehr zocken kann ? Als ob das seine einzige Sorge ist
狼Arts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 13:27   #11
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
@ 狼Arts

Schon, aber trotzdem ist es doch gut, wenn er seinem Hobby auch nach dem Unfall noch nachgehen kann, oder?

-----------------------

@ topic

Wenn er mit dem PS3 Controller nicht klar kommt, probiert den Xbox Controller aus, der ist größer und vielleicht kann er den besser greifen...
Skriptum is offline  
Old 01/20/2013, 13:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Wer doof genug ist sich den Finger wegzusprengen sollte auch nicht zocken dürfen :P

Du brauchst den kleinen Finger weder an der Konsole, noch am PC... Tastaturbelegung lässt sich doch so gut wie überall ändern.
Ich spiele auch alles obwohl ich den linken kleinen Finger nicht bewegen kann und nutze Shift, strg etc. mit dem Handballen, oder eben dem Ringfinger. Die Hand gewöhnt sich relativ schnell an einen neuen Ablauf und irgendwann merkt man es gar nicht mehr.
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/20/2013, 13:34   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Bedenkt mal die größe der Hände.

Eine kleine Hand wird durchaus am PS3 sowie xbox Controller viel Übung brauchen, eine große Hand hat da gar keine PRobleme wiel das greifen dann kein Problem mehr darstellt.

Das selbe am PC. Wenn ich mal versuche so wie ihr es beschreibt mit dem Handballen(hab sehr große Hände) die Shift & strg Tasten zu bedienen grenzt das an Olympische Verrenkungskünste.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2013, 13:43   #14
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Oh yeah ihr habt nix besseres am Überlegen als das er netmehr zocken kann ? Als ob das seine einzige Sorge ist
Mit Zocken wird er sich wohl ablenken,dass sein kleiner Finger fehlt...
Was soll er den deiner Meinung nach tun?
Jeden Tag darüber flennen,was er getan hat?
Commander70 is offline  
Old 01/20/2013, 13:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 341
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Mit Zocken wird er sich wohl ablenken,dass sein kleiner Finger fehlt...
Was soll er den deiner Meinung nach tun?
Jeden Tag darüber flennen,was er getan hat?
Wenn dann über seine Dummheit :3
狼Arts is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Braucht ihr einen kleinen Bot?
12/02/2012 - Browsergames - 18 Replies
Ich habe im Moment nichts zu tun und würde gerne etwas programmieren. Braucht ihr für ein kleines Spiel einen Bot? Ich kann schon sehr gut AutoIt und lerne gerade VB.net(Noch nicht ganz angefangen) Also, postet euer Spiel, wenn es dafür noch keinen oder nur Paid Bots gibt
Suche jemanden der mir einen sehr sehr kleinen bot erstellen kann
09/22/2012 - General Coding - 3 Replies
Hey wie es schon in der Überschrift steht suche ich eine person dir mir einen bot erstellen kann der dauerhaft : W und Leertaste drückt und ich ihn zb mit f9 anmachen kann und mit f10 aus machen kann wäre echt nett.Finde leider keine tutorials oder sinstiges pn me pls
[V] STEAM-Account mit sechzig Spielen und in einem sehr, sehr guten Zustand!
08/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu, es handelt sich um meinem prv. Account. Ich habe es sehr, sehr gut behandelt: als wäre es mein viertes Kind. Es wurden nur sehr wenige Spiele gespielt. Weshalb? Keine Ahnung. Ich habe einfach fast jedes Spiel gekauft, als noch so 'n Angebot gabs und jetzt bereue ich es, da ich sowieso nicht so viel Zeit habe. http://img600.imageshack.us/img600/112/62439352.p ng http://img191.imageshack.us/img191/1223/52776198. png Falls Interesse besteht, könnte ich mehr Infos hergeben....



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.