Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr dieses Hintergrund Bild?

Discussion on Wie findet ihr dieses Hintergrund Bild? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2013, 23:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
lame
+
​Sevi is offline  
Old 01/07/2013, 02:53   #32

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Nutze bitte dieses Sammelthema für Präsentationen von Designs, Wallpapers, etc:

Für Avatare und Signaturen gibt es im Videoart-Bereich auch ein Sammelthema.
Seekin is offline  
Old 01/07/2013, 03:06   #33
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
Die Farben finde ich nicht so toll aber ansonsten schöner schlichter Stil
Divity is offline  
Old 01/07/2013, 03:59   #34
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
jut
lachmichtot456 is offline  
Old 01/07/2013, 05:34   #35

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023

moverequest
btw, ich find das Grüne nicht toll. Braun hätte besser gepasst.
Faultyclones is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Wie findet ihr dieses Bild ?
10/11/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ihr dieses von mir selbst erstelltes Bild findet ;) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/awdawdztv 50lc3wf.png
Wie findet ihr dieses Bild ?
10/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo ich habe ein bisschen in Photoshop rumgespielt und dabei ist das entstanden, wollte halt wissen wie ihr es findet :) Erstes http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wadkecyzr6 3fn.png Zweites: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/adrfgtmhj 6u9.png Sorry beim 2 fehlt oben sowie unten leider die kleinen ecken ;D werde es so schnell wie möglich beheben Edit: Freu mich über jedes Lob sowie über jede Kritik
Wie findet ihr dieses Bild
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, meine Frage an euch ist -Wie ihr dieses Bild findet für den Anfang ... Das Bild wird nach und nach immer besser. Bin noch am Anfang des Designen. Danke für eure Rückmeldung! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/servernam e10i27teqwg.jpg
Bild auf Hintergrund? Oo
08/05/2006 - General Art - 6 Replies
Hi erstmal^^ So hab nu photoshop cs2 und wollt mir mal ne sig machen und hab dann nen paar tuts gelesen für nen hintergrund den ich jetzt auch fertig habe nun möchte ich da aber noch ein motiv drüber haben nur das problem ist das das bild nen schwarzen hintergrund hat. Wie mach ich das nun das ich das bild auf meinem hintergrund habe ohne den schwarzen mist^^ Hmm und ansonsten glaube ich das die sig noch etwas groß is aber das sollte schon irgendwie gehen weiss au nit wie ich das fertige dann...



All times are GMT +1. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.