Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute was ist besser Fraps oder Bandicam?

Discussion on Leute was ist besser Fraps oder Bandicam? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/30/2013, 17:21   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 837
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
HaHa wenn einer keine Ahnung hat dann ja wohl du.
Du bist wahrscheinlich ein 13. Jähriges Kiddy das von nichts ne Ahnung hat.

1.) Wenn man FRAPS auf 1275 FPS einstellt, dann nimmt Fraps das Spiel so hoch auf, wie es hergibt und es Angezeigt wird, z.b. CoD BO2 auf Gering mit 60FPS.
2.) Sollten Spiele mehr als 1275 FPS haben, laggt es, dann muss man die FPS Anzahl erhöhen
3.) Leg dich nicht mit dem falschen an kleiner. Ich weiß von was ich rede.
Schreib am besten selbst den Fraps Support an, vorrausgesetzt du kannst Englisch, und lass es dir bestätigen.
1.Ja
2.Nein bei 30 Fps laggt es schon nichtmehr
3.Keine Beleidigungen
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Ach du bist süß. Aber ich streite jetzt net mit dir. UND ES LAGGT SICHERLICH NICHT WEGEN FRAPS DENN LAG = VERZÖGERUNG = VERBINDUNGSABHÄNGIG MEINE FRESSE !!!!!!!!!!!!!!!
Welche Verbindung Fraps ist auf deinem Pc ?
Divity is offline  
Old 04/30/2013, 18:10   #32

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
HaHa wenn einer keine Ahnung hat dann ja wohl du.
Du bist wahrscheinlich ein 13. Jähriges Kiddy das von nichts ne Ahnung hat.

1.) Wenn man FRAPS auf 1275 FPS einstellt, dann nimmt Fraps das Spiel so hoch auf, wie es hergibt und es Angezeigt wird, z.b. CoD BO2 auf Gering mit 60FPS.f
2.) Sollten Spiele mehr als 1275 FPS haben, laggt es, dann muss man die FPS Anzahl erhöhen
3.) Leg dich nicht mit dem falschen an kleiner. Ich weiß von was ich rede.
Schreib am besten selbst den Fraps Support an, vorrausgesetzt du kannst Englisch, und lass es dir bestätigen.
1) Bullshit. Wenn du die zu capturenden FPS auf 1275 stellst, dann wird Fraps ja wohl einfach alles bishin zu 1275 fps aufnehmen
Dann machts auch keine Unterschied ob du grade 40 oder 130 hast, alles wird unkonstant aufgenommen, was überhaupt nicht zu empfehlen ist, aber naja, Experten hier.
2) WIE kann ein Spiel, laufend, mit mehr als 1275FPS "laggen", vorrausgesetzt dein Ping ist normal?
Erstmal, laggen tut ein Spiel wenn dein ping schlecht ist
Zum anderen wird ein Spiel auch nicht mit 1275FPS annäherungsweise ruckeln, denn dein Pc/Monitor würde eher platzen, bevor der so ne fps zahl abspielt
Ganz ehrlich. Ich halte es für unmöglich in irgendeinem Spiel annähernd eine so hohe FPS Anzahl zu erreichen
3)OUHHHH
4)Wieviel Speicher verbrauchst du eigentlich für eine 1 Sekunden Aufnahme mit Fraps bei 1275FPS? 4GB?

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.Ja
2.Nein bei 30 Fps laggt es schon nichtmehr
3.Keine Beleidigungen

Welche Verbindung Fraps ist auf deinem Pc ?
1) Wrong
2) Spiel Skyrim mit 30 fps. Guck in die weite Ferne (Bergspitzen). Schwenk die Kamera langsam und dann schneller. Wiederhol den Test mit 60 fps. Wenn du keinen Unterschied merkst bist du Geistig nicht in der Lage mehr als 30 fps zu verarbeiten. Glückwunsch. NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN: Wieviele fps man braucht hängt von der Distanz der zu sehenden Objekte ab Ganz ehrlich Leute, schonmal was von Winkelgeschwindigkeit gehört? Wenn nein dann könnt ihr auch gar keine Ahnung haben. Dieses Phänomen kann man schon mit simpler Physik erklären und ihr dementiert es weiterhin..
3) Agree
Dubbie2011 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
aufnehmen, bandicam, fraps, programm