Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auftrebendes Team zum Programmieren von Spielen

Discussion on Suche auftrebendes Team zum Programmieren von Spielen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 5
Suche auftrebendes Team zum Programmieren von Spielen

Hey,
Ich beschäftige mich Hobby mäßig mit Gamedesign und würde gerne ein paar "simple" Gameideen in Spiele umformen. Das Problem dabei ist dass ich keine Programmier Kentnisse besitze, ich versuche derzeit ein wenig Java zu lernen, bin aber eher nicht so erfolgreich. Ebenso habe ich keinerlei Erfahrung was Grafische Dinge angeht(Bis auf ein paar Photoshop/Gimp Grundlagen) und kann daher auch nur sehr simple Grafiken erstellen.

Kommen wir zum Punkt:
Ich suche 1-2 Programmierer(gerne auch keine Profis) sowie 1 Grafiker.

Was für Spiele sind in Planung?
1. 2D Jump&Run Spiel, mit etwas "anderen" Spiel Elementen, sofern man diese umsetzen könnte.
2. Ein Brettspiel(virtuell).
Solltet ihr ernsthaftes Interesse an der Mitarbeit an diesen Projekten haben bin ich durchaus bereit euch mehr über die einzelnen Spiel zu verraten.

Anforderungen an die Programmierer:
Die Programmierer sollten sich entweder gut in einer beliebigen Sprache auskennen (Optimal wäre C++) oder bereits Erfahrungen in 2D Spiele Programmierung haben.

Anforderungen an den Grafiker:
Du solltest Photoshop/Gimp oder ein ähnliches Programm beherschen und natürlich eine gute Vorstellungskraft um Grafiken anhand von Beschreibungen zu zeichen und nach Wunsch zu optimieren. Im späteren Verlauf solltest du auch bereit sein dich mit 3D Moddeling auseinander zu setzen.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr sie mir im Thread oder per PN schicken

Mfg Nameless
*~Nameless~* is offline  
Old 12/28/2012, 14:00   #2
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Und was zahlst du die Stunde?!!


Einfach nur Chef sein und das für dich Leute deine Ideen für Low umsetzen? Ohne selber etwas zu können

**** YEAAA
Seskahin is offline  
Old 12/28/2012, 14:14   #3
 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Und was zahlst du die Stunde?!!


Einfach nur Chef sein und das für dich Leute deine Ideen für Low umsetzen? Ohne selber etwas zu können

**** YEAAA
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich suche Leute die ebenfalls Anfänger im Bereich Game Producing sind, d.h. Ich möchte eine Gruppe bilden in der man sich gegenseitig inspirieren kann und sich auch kritisiert. Das Ziel ist es immer komplexer werdende Spiele zu entwickeln. Der Lernprozess eines jeden wäre dabei meiner Meinung nach besser, da man nicht alleine arbeitet sondern direkt lernt auf Wünsche der Teammitglieder einzugehen um ein gutes Spiel zu produzieren, ähnlich Arbeitgruppen bei "richtigen" Spiele Produzenten.
Sollte durch die Spiele gewinn abfallen wird dieser natürlich gerecht aufgeteilt, aber das ist vorerst nicht das Ziel dieser Gruppe.

Mfg Nameless
*~Nameless~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche team zum programmieren eines spiels
10/02/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wie gesagt ich suche 1 programmierer und 1 designer um ein spiel zu machen ich hoffe auf viele bewerber
Suche Team zum Spielen, lvl 22-26
07/16/2012 - League of Legends - 1 Replies
Heyho wie die überschrift schon sagt, ich suche ein paar leute die Lust haben zu zocken.. Habe derzeit ferien und alleine Zocken macht einfach kein spaß :/ Ich bin zur Zeit level 25 Neueinsteiger also das ist mein erster Account . Ich spiele hauptsächlich ap Carrys weil ich mit denen am meisten Spaß habe. Wenn jemand interesse hat einfach skype adden: Thedrill6 :)
[Suche] Team zum Bot programmieren mit VB
03/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 0 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon verät, würde ich gerne ein Team zusammenstellen, um einen SW:TOR Bot zu programmieren. Ich würde den bot gerne in Visual Basic schreiben, da ich mich damit am besten auskenne. Was der Bot später machen soll: - Leveln (Gegner töten, Sachen looten) - Raummissionen (Selber auswählen, und beweltigen)
Suche team Die mir ein wennig beim spielen ingame helfen.
02/19/2011 - League of Legends - 2 Replies
Huhu epvp,bin neu in lol Grad erst lvl 7 Und Mit Meister yi. Suche wenn der mit mir spielen will Wenn ja-Skype: residentnico1 IG xsunrazz3r



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.