Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sexpartnerclub.net Mahnung perr email?

Discussion on sexpartnerclub.net Mahnung perr email? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
sexpartnerclub.net Mahnung perr email?

So irgendwer, Hat sich Mit meiner email bei sexpartnerclub angemeldet.
(0815 briefkasten seite gefakten "Member" usw)

Nuhn habe ich als Dankeschön Zu weihnachten durch die person Xx

Ne abhmahnung, bekommen

Quote:
Oskar Guenther(nicht mein name)
Kolonie Vollmond 90

DE 44803 Bochum
Bitte geben Sie das Aktenzeichen bei Schriftwechsel und Überweisungen stets mit an, da ansonsten die Bearbeitung sowie Ihr Zahlungseingang nicht korrekt durchgeführt werden kann.
Aktenzeichen:
BID002630525X054052073
Zahlungsfrist: 31.12.2012

Diensteanbieter : Jadorra S.a.r.l
Für Rg.-Nr. : BID002630525X054052073 vom 12.12.2012 - Internetdienstleistung
Forderungshöhe zur Zeit : 37,49 EUR
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Oskar Guenther,

vereinbarungsgemäß wollten wir von Ihrem Konto den fälligen Beitrag für die in Anspruch genommene Internetdienstleistung einziehen. Ihre Bank hat uns aber mitgeteilt, dass wir den Betrag den Sie uns schulden nicht von Ihrem Konto einziehen konnten. Als Grund wurde uns von Ihrer Bank 'KTO-NR. FALSCH JADORRA' genannt. Der geschuldete Betrag sowie die Bearbeitungsgebühr Ihrer Bank und der Clearingstelle wurden unserem Konto belastet.

Unser o.g. Diensteanbieter hat uns mit dem Einzug der obigen Forderung beauftragt, weil er bis heute keinen Zahlungseingang feststellen konnte. Um weitere Unannehmlichkeiten sowie zusätzliche Kosten zu vermeiden, fordern wir Sie hiermit auf, den Gesamtbetrag von 37,49 EUR bis zum 31.12.2012 - Zahlungseingang hier - ausschließlich auf unser unten angegebenes Konto zu überweisen.


Hauptforderung (im Verzug § 286 BGB) 24,99 EUR
Bankgebühren 8,50 EUR
Mahngebühren 4,00 EUR
Gesamtbetrag 37,49 EUR


Empfänger: Webbilling.com B.V.
Bank: Postbank Hamburg
KTO: 596015202
BLZ: 20010020
IBAN: DE95200100200596015202
BIC: PBNKDEFF

Da mir ja bekannt ist, das es ne 0815 site ist die leute verarschen will .

wollte ich fragen , ob ne mahnung perr email Gültig ist? Meines erachten nicht.


Hat jemand erfahrung mit denen ? Anscheind hat sich da jemand mit meiner email angemeldet, & Irgendwelche bankdatensätze usw genutzt. *Hust*
Fake-it (kiddys).

Mir kann da jetzt nixs passieren oder?! zb Denke ich da es Eh ne seite ist die leute verarscht das die nicht noch Irgendwelche 0815 Leute Beauftragen mich zu finden und durchs gerricht meine ip, adresse rausfinden^^
tyhdus is offline  
Old 12/17/2012, 17:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Hatte sowas mal mit megaupload...
Chill einfach,da sie keine bestätigung wollten ,ist es nicht deine schuld.
Kingakis-Dynamit is offline  
Old 12/17/2012, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 188
Hallo,

sexpartnerclub.net ist keine Verasche-Seite. Das weiß ich, weil ich früher(bzw. früher mehr als jetzt) mit Netzwerken etc. zusammengearbeitet habe. Ich habe mich auch ein paar mal bei Sexpartnerclub angemeldet(nur wegen der Provison) und wenn man mit Mitglieder chatten wollte, musste man sich Premium besorgen. Das hast du ja (angeblich!) gemacht und nicht bezahlt. Mein Vorschlag: Such in deinem Postkasten nach Sexpartnerclub und schau ob jemand die Bestätigungsmail von der Regestration angeklickt hat bzw. ob du überhaupt eine hast. Sonst können sie dir garnichts machen
Anti-Antifa is offline  
Old 12/17/2012, 17:51   #4
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Soweit ich weiß ist eine Mahnung per E-Mail nicht unbedingt Gültig,
da man eigl. auch einen Brief nach Hause bekommt
Außerdem schaut es nach einem Fake/Betrug aus.
Einfach nicht drauf antworten, also ignorieren
BlueTecHD is offline  
Old 12/17/2012, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Hatte mich mal an einer anderen Seite angemeldet,die hatten mir zuerst eine Rechnung per Mail geschickt.
Als nächstes kamen 2 Mahnungen,dannach die Drohung mit ner Hausdurchsuchung und dann wurde angeblich noch ein Anwalt eingeschaltet.
War vor ca. 2 Jahren,auf der Seite musste man nur eine Emailadresse eingeben und schon war man drin.

Ignorier die Mails,du hast nichts verbrochen.
anakin94 is offline  
Old 12/17/2012, 17:54   #6
 
Shambo's Avatar
 
elite*gold: 775
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,197
Received Thanks: 125
Da brauchst du keine Angst zu haben.
Sind einfach nur leere Drohungen.

Genauso wie "Sie haben Kinder-******" geguckt, bitte senden Sie 100€ dann können sie ihren Computer wieder verwenden.

Die wollen einfach nur Kohle von dir, mehr nicht.
Shambo is offline  
Old 12/17/2012, 17:55   #7
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Bist du schon vooljährig ?
Hatte sowas ähnliches mit Web.de habe ausversehn mal auf das Premium kostenlos testen geklickt und 4 Monate später aufeinmal lauter Mahnungen obwohl ich das nichtmal wusste, meine Eltern mussten da anrufen und eine schriftliche Kündigung schreiben und dann war das geklärt, falls du minderjährig bist solltest du das auch machen. Falls du schon über 18 bist solltest du das so schnell wie möglich klären, ich weiß zwar nicht ob die sowas wie eine Inkasso Firma haben aber wenn ja werden die Rechnungen immer größer.
Aimox is offline  
Old 12/17/2012, 17:59   #8
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 444
Received Thanks: 184
Quote:
die in Anspruch genommene Internetdienstleistung.
die müssen doch genau angeben was man gekauft hat oder?^^

Quote:
Ihre Bank hat uns aber mitgeteilt, dass wir den Betrag den Sie uns schulden nicht von Ihrem Konto einziehen konnten
das könntest du bei der Bank ja nachfragen
Damload is offline  
Old 12/17/2012, 17:59   #9
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Hallo,

sexpartnerclub.net ist keine Verasche-Seite. Das weiß ich, weil ich früher(bzw. früher mehr als jetzt) mit Netzwerken etc. zusammengearbeitet habe. Ich habe mich auch ein paar mal bei Sexpartnerclub angemeldet(nur wegen der Provison) und wenn man mit Mitglieder chatten wollte, musste man sich Premium besorgen. Das hast du ja (angeblich!) gemacht und nicht bezahlt. Mein Vorschlag: Such in deinem Postkasten nach Sexpartnerclub und schau ob jemand die Bestätigungsmail von der Regestration angeklickt hat bzw. ob du überhaupt eine hast. Sonst können sie dir garnichts machen
Aja Der insider, sprich xD ! Meine güte glaubst du an den weihnachtsmann?? .....


Ich ignoriere es jetzt einfach fertig , der dienst sitzt eh im Ausland

Also sag ich mal groszügig arschlecken..
tyhdus is offline  
Old 12/17/2012, 18:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
Aja Der insider, sprich xD ! Meine güte glaubst du an den weihnachtsmann?? .....


Ich ignoriere es jetzt einfach fertig , der dienst sitzt eh im Ausland

Also sag ich mal groszügig arschlecken..
Sag mal kleiner, willst du mich verarschen!? Ich schreib dir an die 100 Wörter oder mehr und möchte dir helfen, und du kommst mit frechen Sprüchen?
Anti-Antifa is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2012, 18:04   #11

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
Aja Der insider, sprich xD ! Meine güte glaubst du an den weihnachtsmann?? .....


Ich ignoriere es jetzt einfach fertig , der dienst sitzt eh im Ausland

Also sag ich mal groszügig arschlecken..
Kurz gesagt: Bis auf die e-mail Adr. sind alle Daten die dort angegeben wurden falsch?
Asgardian is offline  
Old 12/17/2012, 19:39   #12
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Soweit ich weiß ist eine Mahnung per E-Mail nicht unbedingt Gültig,
da man eigl. auch einen Brief nach Hause bekommt
Außerdem schaut es nach einem Fake/Betrug aus.
Einfach nicht drauf antworten, also ignorieren
Mahnungen sind immer gültig, egal auf welchem Weg es dem Empfänger mitgeteilt wird.

Die Frage ist, ob die Mahnung ihn gilt / er sich etwas zu Schulden kommen ließ.
_swoop is offline  
Old 12/17/2012, 19:44   #13

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Hatte mal sowas ähnlich aber nur bei Zap-Hosting fake . hab einfahc ignoriert sie haben mir glaub 3x 1.Mahnung 2.Mahnung 3.Mahnung und Anwaltdrohung geschrieben ^^ Einfach Ignorieren
.Senju- is offline  
Old 12/17/2012, 21:36   #14
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Anti-Antifa View Post
Sag mal kleiner, willst du mich verarschen!? Ich schreib dir an die 100 Wörter oder mehr und möchte dir helfen, und du kommst mit frechen Sprüchen?
Jetzt geht der Flamewar los <3
Naja ich schick mal nen Closerequest ab , irgnoriere es oder geh zur polizei wenn du beweisen kannst das DU dich nicht dort angemeldet hast hast du nichts zu bezweifeln , solange du keinen Brief bekommen hast hast du nichts zu befürchten.
Ausserdem kannst du Anzeige gegen unbekannt (ich nehme an du kennst die Person nicht die dich dort angemeldet hast) machen da sich jemand einen scherz erlaubt hat und sich über deine E-Mail auf eine schmutzige Seite angemeldet hat.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Old 12/17/2012, 22:12   #15
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Mahnungen sind immer gültig, egal auf welchem Weg es dem Empfänger mitgeteilt wird.

Die Frage ist, ob die Mahnung ihn gilt / er sich etwas zu Schulden kommen ließ.
Da hat er Recht.

Ich arbeite auch bei einer Inkassofirma und wir stellen unsere Mahnungen immer telepathisch zu.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webtropia - Mahnung
06/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Habe zum 2ten mal eine Mahnung erhalten von Webtropia wegen den Betrag Zahlen, weil man da Testen kann und dann halt weiter Zahlen kann/will. DAnn habe ich allerdings eine Mail hingeschrieben das ich den Server nicht weiter haben möchte und das sie dnan Bitte die rechnung Stonieren sollen. Dann paar Tage später bekahm ich ne Mahnung das ich den Betrag Zahlen soll Daraufhin habe ich wieder eine eMail gesendet und wieder gesagt das ich den Server nicht weiter habe möchte nach der Testzeit. ...
Angebliche Mahnung
06/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
ich erhalte seit nem monat immer wieder Mahnung bzw sind es jetz 2. angeblich hätt ich 4x einen canon drucker oder ähnliches gekauft im wert von 700euro . hab ich natürlich nicht^^ die sache ist die, da steht nicht bei wo ich das gekauft haben sollte nur mein angeblicher username und und eine angehängt buchung die mir aber komischer weise wie eine .exe datei erscheint... is das die neue art viren zu verbreiten oder kauft da irgend ein idiot sachen ein mit meiner email adresse? -.-'
BFHosting: 3. Mahnung??!!
05/21/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich hab n ziemlich großes Problem und dazu mal ne Frage. Mir wurde vor etlichen Monaten in der Darkorbit Section mal BFHosting als Hoster für n Vserver ans Herz gelegt, hab da n Monat Paysafacard Spezial bestellt: BFhosting.com - Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver zu fairen Preisen! Dort steht auch in der Liste "Vertragslaufzeit 1 Monat" -.- Nun bekomme ich schon die dritte Mahnung dass ich die ausstehenden 10 Euro bezahlen muss (nutze das Angebot seit Monaten nicht mehr,...
Minecraft Server Mahnung?
07/30/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, ich hatte mir mal vor gut 3 Monaten einen Minecraft Server bei Zap-Hosting bestellt und diesen auch bezahlt(also einen Monat),danach wollte ich kündigen hat auch alles geklappt,nur jetzt schaue ich mal in meine Mails und dort steht 2.Mahnung 44.59€ obwohl ich überhaupt nichts bestellt etc. habe. Jetzt habe ich mich dort mal eingeloggt und dort steht,dass Ich keine offenen Rechnungen etc. habe. Mfg
[Need Help] Mahnung bouncer 4 you
09/12/2008 - Main - 9 Replies
Hey Comm! Ich bin sehr sehr sauer.. 15 Bouncer für 5 Monate! Gut das habe ich alles gezahlt.. Ist auf meiner Visarechnung abgebucht. Gut jedoch hat mir vor wenigen Minuten die mediafinanz Inkassogesellschaft eine nette Email geschrieben. In dieser steht grob zusammen gefasst wenn ich nicht 84,70€ bezahle werde ich mit einem Gerichtstermin rechnen müssen.



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.