Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Humblebundle andere Zahlungsart?

Discussion on Humblebundle andere Zahlungsart? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Humblebundle andere Zahlungsart?

Huhu

ich wollte mir eigendlich das Humblebundle kaufen für rund 80 Cent nur hab ich kein Paypal und für die zwei anderen Zahlungsarten hab ich keine Creditcard...
Hat wer eine Ahung was man da machen kann oder wo man es eventuell für einen angemessenen Preis noch kaufen kann?
InNfLamUs is offline  
Old 12/02/2012, 15:34   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Hast du eine Rest PSC Dann würde ich dir Das kurz kaufen Und Du gibst mir deine Rest Psc Mit 1-2€
Autrux♥ is offline  
Old 12/02/2012, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
hab noch 0,98 €. Was könntest mir dafür geben das ich dir das kaufe ?
xDarkiii is offline  
Old 12/02/2012, 16:32   #4
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Keine rest PSC mehr hab auch keine wirklich en Sachen mehr hab noch 10 Fifa 10 Keys,
eventuell noch ein E-va supercode den ich hier noch habe oder ein Steam account mit MW2 (Russisch)
InNfLamUs is offline  
Old 12/02/2012, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Mhh FIfa 10 brauch ich net sry ._.
xDarkiii is offline  
Old 12/02/2012, 17:19   #6
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Mädls, ihr sollt sagen ob HB andere zahlungsarten benutzt!

Ne' tuts nicht!
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Humblebundle
11/29/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Bekommt ein Humble Bundle Bis dato zeichnete sich das Humble Bundle vor allem durch eines aus: Indie-Spiele, die in DRM-freier Form für Win/Mac/Linux, gelegentlich auch noch Android angeboten wurden. Nachdem mit Shank & Co. vor einiger Zeit bereits Spiele berücksichtigt wurden, die das EA Partners-Logo trugen, ist das Humble Bundle jetzt auch vollständig in der Welt der üblichen Publisher angekommen: Seit heute gibt es nämlich das Humble THQ Bundle. Ob das Sammelpaket die Finanznot des...
[S] Aktuelle HumbleBundle [B]Sig
06/06/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, mein PayPal Account ist derzeit nicht vefügbar und ich suche jemanden der mir das aktuelle HumbleBundle besorgt. Kann man ja mit 1$, also etwa 70 Cent kaufen. (Die Steam Version, nicht die DRM Free) Dafür biete ich dem jenigen eine neue Sig und Avatar an. The Humble Indie Bundle V (pay what you want and help charity)
[S] HumbleBundle [B] PSC
08/14/2011 - Trading - 3 Replies
Guten Tag ich suche jemanden der mir das Humblebundle kauft. Dafür biete ich psc Reste in Höhe von 40 Cent. MfG Scutz
Zahlungsart per Lastschrift
03/18/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich möchte von meinem Konto sachen bei G1 kaufen, wie mache ich das ? Ist die Lastschrift bezahlmethode dieses EC dingens ? Hat jemand erfahrungen damit ?
Gästeaccount - Zahlungsart ?
07/26/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
hi, Wie umgeht man die Zahlungsart, wenn man einen Gästeaccount hat ??? meine eigene Kreditkarte möchte ich ned angeben, da die chance gross ist, dass der gäste account sehr früh schon gebannt wird :))) danke für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.