Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone 4s kann nicht aktiviert werden.

Discussion on Iphone 4s kann nicht aktiviert werden. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2012
Posts: 398
Received Thanks: 17
Iphone 4s kann nicht aktiviert werden.

Hallo Leute Ich kann mein neugekauftes Iphone nicht aktivieren -.- Sim alles eingelegt Pin schon aktiviert . Wenn ich auf Iphone aktualisieren gehe kommt dann. Iphone konnte nicht aktiviert werden,da der aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist.Versuchen sie das Iphone über Itunes zu aktivieren.... Kann mein Iphone mit Itunes verbinden doch wie kann ich es nur aktivieren ? Brauche dringend Hilfe =(
Lachmännikell is offline  
Old 11/20/2012, 20:40   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hallo erstmal.

1. Du befindest dich in der falschen Sektion (Bereich).

Tipp:
(wird aber von Lanara gemoved.)

2. Ist doch ganz klar wie Klosbrühe, die Apple Server die für die Aktivierung zuständig sind, sind womöglich überlastet. Versuch es morgen mal
Monkry is offline  
Old 11/20/2012, 20:43   #3
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2012
Posts: 398
Received Thanks: 17
kay danke
Lachmännikell is offline  
Old 11/20/2012, 22:32   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Erster Treffer bei Google....


Solltest du damit Probleme haben kannst du dich an den Apple Support wenden:


Btw kommt das eher in die Smartphones Section XeJoY
lukas_k is offline  
Old 11/20/2012, 23:09   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed, ein Thread reicht.
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iphone 4s kann nicht aktiviert werden
11/22/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hallo Leute :) Ich kann mein neugekauftes Iphone nicht aktivieren -.- Sim alles eingelegt Pin schon aktiviert . Wenn ich auf Iphone aktualisieren gehe kommt dann. Iphone konnte nicht aktiviert werden,da der aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist.Versuchen sie das Iphone über Itunes zu aktivieren.... Kann mein Iphone mit Itunes verbinden doch wie kann ich es nur aktivieren ? Brauche dringend Hilfe =(
Action Replay Wii will nicht aktiviert werden !
07/14/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo erstmal liebe com wenn dieses Thema im falschen Forum bereich ist tuts mir leid wusste ned wohin... kommen wir zum Fall ich kaufte mir vor ein paar tage dieses action replay wii dingens für meinen bruder, weil ers unbedingt wollte (bla bla). um dieses teil nutzen zu können muss man es auf Wii Action Replay Registration regestrieren.um es zu regestrieren muss man die mac adresse und den lizensschlüssel (der auf der einleitung steht) eingeben und eine datei runter lade diese entpacken...
Kbot 24h Testversion kann nicht aktiviert werden
01/30/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal Kbot testen wollte mich einloggen, dann lädt er bis "Checking Licenses......" und aufeinmal fängt er wieder von vorne an, woran liegt das ? M.f.G. shadowlif
Mw2 Key - Kann nur außerhalb DE aktiviert werden
03/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir eben einen Mw2 Key gekauft. Wenn ich ihn aktivieren wil kommt, das es nur außerhalb deustchland aktiviert werden kann. Was kann ich machen? Wenn ja Links etc.. Bitte Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.