Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es mehr deutschsprachige Hater als andere?

Discussion on Gibt es mehr deutschsprachige Hater als andere? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Question Gibt es mehr deutschsprachige Hater als andere?

Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem eine Frage gestellt, ob es wirklich mehr deutschsprachige Hater gibt als englische oder sonst andere Nationalitäten. Ich habe einen Vergleich auf YouTube gemacht. Ein Beispiel ist ein glaub ich um die 10 Jahre altes Kind aus den USA, das mit der Handykamera aufgezeichnet hat wie er Minecraft spielt, und dazu redet, wobei man ihn kaum versteht. Das Video hat nach knapp 2.000 Views 22 Likes und 18 Dislikes. Dann habe ich ein deutschsprachiges Video verglichen, das die selben Bedingungen hat. Nach knapp 1.500 Views hat es 7 Likes und 43 Dislikes. Das selbe gilt auch bei berühmteren Let's Playern. Im Vergleich zwischen Gronkh und EthosLab, Gronkh hat aber knapp 300.000 Abonennten mehr, als Anmerkung hier ist der Unterschied nicht so groß, zB ein Video mit rund 40.000 Klicks von Ihnen. Gronkh hat bei einem solchen rund 3.500 Likes und knapp 90 Dislikes. Das selbe beim englischen Let's Player, er hat 3.200 Likes und rund 45 Dislikes. Das soll auf gar keinen Fall eine Unterstellung sein, nur frage ich mich warum es bei deutschsprachigen Let's Plays, Tutorials oder sonstigem oft mehr negative Bewertungen gibt als bei englischen. Habt ihr da eine Vermutung oder seid ihr ganz anderer Meinung?

Grüße
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 11/12/2012, 21:47   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Nic3D4m4g3 View Post
Hallo Leute!
Ich habe mir vor kurzem eine Frage gestellt, ob es wirklich mehr deutschsprachige Hater gibt als englische oder sonst andere Nationalitäten. Ich habe einen Vergleich auf YouTube gemacht. Ein Beispiel ist ein glaub ich um die 10 Jahre altes Kind aus den USA, das mit der Handykamera aufgezeichnet hat wie er Minecraft spielt, und dazu redet, wobei man ihn kaum versteht. Das Video hat nach knapp 2.000 Views 22 Likes und 18 Dislikes. Dann habe ich ein deutschsprachiges Video verglichen, das die selben Bedingungen hat. Nach knapp 1.500 Views hat es 7 Likes und 43 Dislikes. Das selbe gilt auch bei berühmteren Let's Playern. Im Vergleich zwischen Gronkh und EthosLab, Gronkh hat aber knapp 300.000 Abonennten mehr, als Anmerkung hier ist der Unterschied nicht so groß, zB ein Video mit rund 40.000 Klicks von Ihnen. Gronkh hat bei einem solchen rund 3.500 Likes und knapp 90 Dislikes. Das selbe beim englischen Let's Player, er hat 3.200 Likes und rund 45 Dislikes. Das soll auf gar keinen Fall eine Unterstellung sein, nur frage ich mich warum es bei deutschsprachigen Let's Plays, Tutorials oder sonstigem oft mehr negative Bewertungen gibt als bei englischen. Habt ihr da eine Vermutung oder seid ihr ganz anderer Meinung?

Grüße
Viele haten große Youtuber, da sie ihn ihren Augen Geldgeil sind, weil sie mit ihrem Hobby Geld verdienen. Lefloid hat da mal ein Video gemacht, ich weis aber gerade nicht welches.
xCrytime is offline  
Old 11/12/2012, 21:48   #3
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,500
NEIN! NIEMALS! ALLES SCHÖN IN DEUTSCHLAND!
Toxicator is offline  
Old 11/12/2012, 21:51   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Dieser Thread ist doch total sinnlos und kacke ...
.Kermit is offline  
Old 11/12/2012, 21:53   #5
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Sinnlos.. Flamer gibt es überall -.-!
kordl is offline  
Old 11/12/2012, 21:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Genau, immer diese Flamer! ..
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 11/12/2012, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Deutschland ist beste ja? xD
FamouzHD is offline  
Old 11/12/2012, 21:57   #8
 
Driger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 256
Received Thanks: 54
Also man kann schon sagen, dass die Hater in Deutschland ssehr weit verbreitet sind.
Jedoch kann ich dir ehrlich sagen, dass es bei den Franzosen ähnlich aussieht. Bei den Russen ist es millionen mal schlimmer.
Naja bei den englischen Channels scheint es etwas harmonischer zu sein.

Meine Theorie:
Die meisten haten nur auf Channels ihrer eigenen Sprachregion, da sie dort ohne viel nachzudenken und ohne besonderes Sprachkenntniss "argumentieren" können. Wenn man aber dann als Deutscher / Franzose / Russe / usw. einen englischen Channel sieht, hält man sich auch wenn man durchaus über ein gutes Englisch verfügt, zurrück, da man es sozusagen bei Kiddie-Diskusionen nicht mit einem "Heimspiel" zu tun hat. Da englisch nun die Weltsprache schlechthin ist, tummeln sich auf den englischen Channels sehr viele Nationalitäten, wovon die meisten so eine Mentalität hegen und deswegen wird auf diesen englischen Channels verhältnissmäßig wenig gehatet.

Hoffe, das beantwortet deine Frage und geht nicht zu weit ins Offtopic. Ich denke ich habs leicht verständlich erklärt. Ich nenne dies die "Heimspiel-Theorie".


€:
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Dieser Thread ist doch total sinnlos und kacke ...
Genau wie dein Post....
Driger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 22:32   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Es gibt mehr deutschsprachige Hacker ;3
Buraka is offline  
Old 11/12/2012, 22:40   #10
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
dislike button = hater? ahja.....

hater flamer usw. sind das beste was einem youtuber passieren kann.
als youtuber verdient man geld durch views. dieses geld per view wird dadurch berechnet wieviele kommentare, likes/dislikes und natürlich views man hat.

hat ein youtuber also nun viele "hater" bedeutet das dass dadurch diskussionen entstehen und durch diese diskussionen generieren diese leute mehr als nur den einen view den sie getätigt hätten wenn jeder alles dufte finden würde.

wenn man also nun als youtuber geld verdienen will wird man immer wieder sahcne sagen wie "hey diskutiert doch mal thema x in meinen comments" oder "neger sind bessere menschen als weisse" und schon muss man nur noch den geldbeutel aufhalten
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 23:43   #11
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
woran könnte das mit den dislikes liegen?

das englische kind wird wohl englisch reden in seinem video

das deutsche kind redet stattdessen deutsch obwohl das video einen englischen titel hat "let's play minecraft usw etc pp"
-> menschen, die kein deutsch verstehen, werden nun disliken

man müsste analysieren ob die dislikes wirklich nur von deutschen usern sind
Hatd is offline  
Old 11/12/2012, 23:45   #12
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
also in online games sind die deutschen die größten kids/cheater und flamer.
Yuuka™ is offline  
Old 11/13/2012, 16:54   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
woran könnte das mit den dislikes liegen?

das englische kind wird wohl englisch reden in seinem video

das deutsche kind redet stattdessen deutsch obwohl das video einen englischen titel hat "let's play minecraft usw etc pp"
-> menschen, die kein deutsch verstehen, werden nun disliken

man müsste analysieren ob die dislikes wirklich nur von deutschen usern sind
Du implizierst, dass jeder Dislike einen Hater als Ursprung hat und umgekehrt.
MrSm!th is offline  
Old 11/13/2012, 17:01   #14

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
also in online games sind die deutschen die größten kids/cheater und flamer.
Statistiken, Belege und die dazugehörigen Quellen bitte. Da du das als Fakt darstellst, will ich mal gerne die besagten Infos sehen.
Seekin is offline  
Old 11/13/2012, 17:27   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Statistiken, Belege und die dazugehörigen Quellen bitte. Da du das als Fakt darstellst, will ich mal gerne die besagten Infos sehen.
Dazu kann einem die Erfahrung der Spieler in den Games als Quelle reichen. In vielen Spielen, je nach Zielgruppe, sinkt das durchschnittliche Alter und entsprechend sind die älteren von den jüngeren genervt.
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
hater, let's player, youtube


Similar Threads Similar Threads
Leute es gibt ja den Eu s4 gibts auch andere ?
03/16/2012 - S4 League - 1 Replies
Bitte helft mir mal gibts auch andere s4 servers ?
Bypass gepacht.. Gibt es andere Methode?
11/14/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo e*Pvp Da ja der Bypass seid heute gepacht wurde, oder halt nicht mehr geht, wollte ich Fragen, ob es noch eine Mehode gibt, womit man S4League 5x Öffnen kann, denn ich bin jetzt Combi Level 30 und will unbedingt 31 >.<
Gibt es noch andere PServer außer Eg und VN?
07/25/2011 - 4Story - 9 Replies
HAllo, Gibt es noch andere Pserver außer Eg und Vn?
Gibt es noch andere 4story Pserver?
01/06/2011 - 4Story - 8 Replies
Hallo wollte mal fragen ob es noch andere Pserver wie und Global gibt würde mich freuen über eine antwort:)
Wie gibt man andere Pskills?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.