Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Höchststrafe für Josef Fritzl

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
heäte er das in andre land gemacht marokko oder so hätten die ihn bestimt getötet net gefägnis

king-luca92 is offline  
Old   #17

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
vergewaltigung? oO

Daniiii is offline  
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by king-luca92 View Post
heäte er das in andre land gemacht marokko oder so hätten die ihn bestimt getötet net gefägnis
und hätte er das auf dem mars gemacht wäre er von der Imperialen garde verhaftet und auf dem Todesstern inhaftiert worden.

Wayne?

Quote:
vergewaltigung? oO
nö.

Hab letztends noch im TV gesehen, dass er nur wegen einem Kind, welches gestorben ist angeklagt wurde und das wars
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
und hätte er das auf dem mars gemacht wäre er von der Imperialen garde verhaftet und auf dem Todesstern inhaftiert worden.

Wayne?

nö.

Hab letztends noch im TV gesehen, dass er nur wegen einem Kind, welches gestorben ist angeklagt wurde und das wars
Er wurde wegen Sklaverei, Nötigung, Unterlassung von Hilfeleistung und noch vielem mehr angeklagt, also red keinen Schmarrn.

Lony72 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 26
ich darf keine member beleidigen
king-luca92 is offline  
Old   #21

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
halt ma dein frese und mach kein auf ghetto mit dein scheis komentaren kom mal lieber aus deiner kinder welt raus mars omg spast spiel net so viel pc
kk

Quote:
Er wurde wegen Sklaverei, Nötigung, Unterlassung von Hilfeleistung und noch vielem mehr angeklagt, also red keinen Schmarrn.
Ich hab nur das wiedergegeben, was ich am Monatg in den Nachrichten gehört habe.

Wenn das Schmarn war ... gut passiert bei n24 ja öfters

Edit: Ok ich seh grad er ist doch wegen allem angeklagt worden. :O Böses n24!
USB Schnittstelle is offline  
Old   #22

elite*gold: 650
Received Thanks: 47
Der Typ ist einfach krank! Sowas gibts nicht. Der soll ja seine Tochter mehrere TAUSEND male genommen haben! Ich finde für sowas sollte es die Todesstrafe geben. Dann lernt er seine Lektion fürs nächste mal!!!
DerStrichcode is offline  
Old   #23

Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by miep View Post
Der Typ ist einfach krank! Sowas gibts nicht. Der soll ja seine Tochter mehrere TAUSEND male genommen haben! Ich finde für sowas sollte es die Todesstrafe geben. Dann lernt er seine Lektion fürs nächste mal!!!
Nope.

Wenn man ihn tötet, dann ist er sofort tot, hat es gleich hinter sich.

20 Jahre im Knast zu sitzen, von anderen gefangenen verspottet und geschlagen zu werden (zumindest hoffe ich so), ist viel schlimmer, als der sofortige Tot.

Das ist genauso wie bei Osama Bin Laden (Oder Sadam Hussein, kp welcher schon tot ist xD), der hätte nicht erhängt werden sollen. man hätte ihn den Rest seines Lebens in foltern lassen sollen, von den grausamsten Wärtern bewacht, immer nackt, und der Bevölkerung steht es frei ihn immer zu schlagen...DAS ist schlimmer als der sofortige, "erlösende" Tot.

Quote:
[...] Ich finde für sowas sollte es die Todesstrafe geben. Dann lernt er seine Lektion fürs nächste mal!!!
Ähm, lol.
Glaubst du zufälliger weise an die Wiedergeburt? xD
Dark Raccoon is offline  
Old   #24

Received Thanks: 613
Ganz eurer meinung er hats verdient

Das ganze hat einfach nur ein schlechtes bild auf Amstetten geworfen -.-

Ich selbst wohne im bezirk amstetten und jeder der das hört wäh ! vergewaltiger...

also ned ganz okay
Screeny is offline  
Old   #25

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
Quote:
halt ma dein frese und mach kein auf ghetto mit dein scheis komentaren kom mal lieber aus deiner kinder welt raus mars omg spast spiel net so viel pc
#reportet cause insulting ohther members, eigendlich wayne, aber ich tu nur meinen job x.x
Daniiii is offline  
Old   #26

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
#infraction
John Dread is offline  
Old   #27

Received Thanks: 4,570
Quote:
Nächstes mal ?
Vulcanraven is offline  
Thanks
4 Users
Old   #28

Received Thanks: 613
Wiedergeburt undso
Screeny is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,930
lebenslänglich .... das Wort sollte man mal in der Justiz verbieten... der hockt wahrscheinlich eh nur 10-20 Jahre im Knast und gut is, pi pa po, resozialisiert, darf raus und schändet weiter Und der fleißige Filesharer von nebenan wird für 20 Jahre verknackt weil man bei ihm 32423423423423423412 Filme und MP3 Files findet :O

Iwo würd ich ne Todesstrafe ma für angebracht halten, nicht bei allen Sachen... aber bei Solchen extremen Fällen...
Cholik is offline  
Old   #30

Received Thanks: 212
Also nur um eins klarzustellen:
Wenn der eine Todesstrafe kriegen sollte, dann keine die nach 5 Minuten vorbei ist.
Das sollte ein langdauernder Prozess sein, für die nächsten mindestens 20 Jahre (oder so lange wie er noch lebt). Und er (der Prozess) sollte qualhaft sein. Gründe gibt es in diesem Thread schon genug.

Das ist nunmal ein Monster, das darf einfach nicht nochmal kommen...auch wenn ich mir sicher bin, dass es wieder passieren wird, irgentwann... Es gibt halt leider immer welche, die einen Sozial schwaches Gehirn haben(bzw. in dieser Beziehung gar keins). Doch frage ich mich, wie es so weit kommen konnte...
Solche Taten machen einen immer höllisch wütend/Agressiv/Traurig wenn man davon hört...

NBA is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »