Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tipps für Neu-Youtuber

Discussion on Suche Tipps für Neu-Youtuber within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/07/2012, 17:30   #16
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Danke für die Tipps.
Ich habe auch schonmal größere Youtuber angeschrieben und der Text war auch nicht dahingeklatscht. Allerdings habe ich auch nicht viel mehr sonst dazugeschrieben. Das werde ich jetzt mal nachholen

Aber um nochmal auf eine alte Frage zurückzukommen. Wie sieht es hier im Forum mit "Videowerbung" aus? Weil in Foren ist es ja meistens nicht so gerne gesehen wenn man einfach sein Video irgendwo reinpostet.
eXtreme' is offline  
Old 11/07/2012, 17:31   #17
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by eXtreme' View Post
Danke für die Tipps.
Ich habe auch schonmal größere Youtuber angeschrieben und der Text war auch nicht dahingeklatscht. Allerdings habe ich auch nicht viel mehr sonst dazugeschrieben. Das werde ich jetzt mal nachholen

Aber um nochmal auf eine alte Frage zurückzukommen. Wie sieht es hier im Forum mit "Videowerbung" aus? Weil in Foren ist es ja meistens nicht so gerne gesehen wenn man einfach sein Video irgendwo reinpostet.
Ist hier nicht anders.
.TanTien is offline  
Old 11/07/2012, 21:01   #18
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Würde es denn ein Thema zu Fifa Videos geben, wo ihr mich direkt abonnieren würdet? Also was neues, was es noch nicht gibt?
eXtreme' is offline  
Old 11/07/2012, 21:03   #19


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Qualität und Unterhaltung. Wenn beides stimmt, brauchst du keine Tipps.
/sigh
Auch wenn die Qualität nicht so gut ist, finde ich das die Unterhaltung gut sein musst, sehr gut
Hawkk is offline  
Old 11/07/2012, 21:07   #20

 
gamer8411's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 180
Ich war vor langer Zeit auch neu. Habe ein Gaming Video gemacht, das mittlerweile 350.000 Klicks hat. Alle echt und es ist international bekannt^^ Habe damals auf Qualität gesetzt, das Video hat wirklich vielen gefallen. So hat sich das immer weiter verbreitet. Der Boom kam dann, als es auf Gamingseiten wie spieletipps gepostet wurde, das hat dnan viele Klicks gebracht.

Man muss also 1) Qualität bieten 2) Etwas einzigartiges (zB interessieren keinen Minecraft LPs, da es da viele YouTuber gibt, die das wollen). Etwas neues erfinden, dass es nie zuvor gab. Ist schwer, zahlt sich aus. Spreche aus Erfahrung.

//Edit: Mit Qualität ist die Qualität der Unterhaltung gemeint. Die Videoqualität ist auch wichtig. Mindestens 720p. Darunter würde ich nichts hochladen^^
gamer8411 is offline  
Old 11/07/2012, 22:04   #21
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Ich denke aber auch das Glück auch eine Rolle spielt, welche Leute das Video anschauen bzw. teilen.
eXtreme' is offline  
Old 11/08/2012, 22:26   #22
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Ich habe gestern abend nochmal ein paar bekanntere Youtuber gefragt (wirklich mit einem anständigen Text) und habe leider immernoch keine Antwort.

Der heutige Tag geht damit weiter, das ich erstmal 2 Abonnenten verloren habe. Ich weiß im Moment wirklich nicht was ich falsch mache...
eXtreme' is offline  
Old 11/08/2012, 22:46   #23

 
outlet4mmo's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2012
Posts: 60
Received Thanks: 1


Markee Dragon. Absolut interessant für Menschen, die sich etwas für MMOs interessieren. Er ist mit seinen über 50 so eine Art RMT Ikone
outlet4mmo is offline  
Old 11/08/2012, 22:55   #24
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by outlet4mmo View Post


Markee Dragon. Absolut interessant für Menschen, die sich etwas für MMOs interessieren. Er ist mit seinen über 50 so eine Art RMT Ikone

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
eXtreme' is offline  
Old 11/08/2012, 23:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 204
Received Thanks: 6
könntest du mir mal dein channel senden?
Perfekt_- is offline  
Old 11/09/2012, 15:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .Æby™ View Post
Facebook ist dein Freund.
Facebook ist schlecht.


Tipps:

- Gute Qualität
- Wenige Sprechfehler
- Ahnung von was man Let`s playt etc.
- Keine Dummen Sachen machst
- Vorspann und Nachspann
- Achten das du nicht von einem Thema abweichst
- Nicht Beleidigent, Rassistisch oder eklig wirst

und das müsste es doch eigentlich sein. Ambesten, lass die Leute auf dein Kanal kommen, denn man hat es nicht nötig Facebook zu hben, wenn man es mal so sieht ist Facebook auch auf der anderen Seite gut, aber trotzdem. Schließ Facebook von deinen Kanal weg, sonst können ganz schön viele Hater kommen.
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/09/2012, 16:11   #27
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Facebook ist schlecht.


Tipps:

- Gute Qualität
- Wenige Sprechfehler
- Ahnung von was man Let`s playt etc.
- Keine Dummen Sachen machst
- Vorspann und Nachspann
- Achten das du nicht von einem Thema abweichst
- Nicht Beleidigent, Rassistisch oder eklig wirst

und das müsste es doch eigentlich sein. Ambesten, lass die Leute auf dein Kanal kommen, denn man hat es nicht nötig Facebook zu hben, wenn man es mal so sieht ist Facebook auch auf der anderen Seite gut, aber trotzdem. Schließ Facebook von deinen Kanal weg, sonst können ganz schön viele Hater kommen.
Danke für den Tipp.
Ich denke auch das Facebook sich sowieso nicht lohnt, bis man nicht mindestens 10.000 Abonnenten hat.
Und den Rest den du angesprochen hast, denke ich schon das ich das umsetzen kann.
eXtreme' is offline  
Old 11/09/2012, 16:21   #28
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Kannst du mir vllt einen Link zu deinem Kanal senden? Würde mir die Videos anschauen und dir vllt Tipps geben, was du besser machen kannst.
.TanTien is offline  
Old 11/09/2012, 20:13   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
TanTien, er brauch keine Verbesserungsvorschläge sondern was er machen soll, da hilft sein Kanal nun auch nicht gerade viel

Am besten extreme, verschicke deinen Kanal nie weiter (sprich: mach keine Werbung) lass die ganzen Klicks von alleine kommen, denn so mehr du Werbst und die Videos schlecht sind, so mehr Disslikes bekommst du am Ende..

Mein Tipp:

- niemals Werben für deine Videos
- nie auf Cool tun
- alles worüber du sprechen willst VORBERREITEN
- eventuell dich mal zeigen
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/09/2012, 22:47   #30
 
eXtreme''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 452
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
TanTien, er brauch keine Verbesserungsvorschläge sondern was er machen soll, da hilft sein Kanal nun auch nicht gerade viel

Am besten extreme, verschicke deinen Kanal nie weiter (sprich: mach keine Werbung) lass die ganzen Klicks von alleine kommen, denn so mehr du Werbst und die Videos schlecht sind, so mehr Disslikes bekommst du am Ende..

Mein Tipp:

- niemals Werben für deine Videos
- nie auf Cool tun
- alles worüber du sprechen willst VORBERREITEN
- eventuell dich mal zeigen
Danke für deine Tipps.

Ich werde in Zukunft eure ganzen Tipps berücksichtigen und mal weiter neue Videos hochladen. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

Also, vielen dank nochmal an alle
eXtreme' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Suche Minecraft-Youtuber mind. 1k Abos
01/05/2012 - Minecraft Trading - 8 Replies
Hey, suche jemand der mind. 1k aktive Abos auf YouTube hat und bereit ist "Werbung" für meinen kleinen MC-Channel zu machen (Seit 1Monat am laufen, ca 6Videos, Videos haben eine gute Qualität und sind sehr kreativ). Dabei sollten einige Abos abfallen und je nachdem zahle ich dann einen Preis (e*Gold). Also vergisst es mit euren YouTube-Bots ich will nur echte Abos! Danke & LG
Suche Youtuber!!!
07/13/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Moin Leutz dann frag ich mal nochmal nach... Ich suche unbedingt einen guten Youtuber mit einem guten Youtube-Channel. Ich habe ein Werbungsvideo zu meinen Projekt V-Minecraft.de / com gemacht und suche nun einen channel wo dieses unterkommen könnte somit es möglichts viele aufrufe bekommt. Ab 100000 Aufrufe gibt es 10 Euro! Vielleicht macht es ja auch einer so aber da glaube ich nicht dran^^ also bittttteeee melden!!! DANKE! MFG RENE
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.