Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der gut Französisch kann

Discussion on Suche jemanden der gut Französisch kann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 126
Join Date: Sep 2012
Posts: 351
Received Thanks: 39
Suche jemanden der gut Französisch kann

Hey ,
Morgen muss ich meine Familie auf Französisch vorstellen , jedoch war ich während den Französischstunden immer ''afk'' und suche nun jemanden der Französisch kann und hilfsbereit wäre mir zu helfen Ich hab eben noch ne riesen Bio Prüfung (2h lang..) und hab noch nichts angeschaut
Einfach per Skype melden oder hier antworten ! Würde mich freuen falls es nette User gibt die mir helfen könnten )

~Suigetsu

Trusted.
Taka_Suigetsu is offline  
Old 11/05/2012, 18:53   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Selber schuld wen man in der Schule nicht aufpasst .
Außerdem ist epvp kein Hausaufgaben / Schul Forum.

Und nur so als Tipp : Wen ich du wäre , würde ich sofort anfangen Zu lernen und nicht andere Leute um Hilfe bitten deine Hausaufgaben zu Machen .
.vistalu is offline  
Old 11/05/2012, 18:54   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Schriftlich oder mündlich ?
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Schriftlich oder mündlich ?
Hahaha n1
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/05/2012, 18:56   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
hol dir google übersetzer und lern es auswendig oder schreibs dir auf die Hand or so
SilentDeeath is offline  
Old 11/05/2012, 19:00   #6
 
elite*gold: 126
Join Date: Sep 2012
Posts: 351
Received Thanks: 39
hol dir google übersetzer und lern es auswendig oder schreibs dir auf die Hand or so

ich denke das erklärt deine sechsen in fremdsprachen ^^
Taka_Suigetsu is offline  
Old 11/05/2012, 19:02   #7
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Ich übe den Beruf Fremdsprachenkorrespondent aus.
Ich konnte mich entscheiden welche Sprachen.

Habe Englisch & Arabisch genommen, ich hasse Französisch
Du konntest doch bestimmt wählen, zwischen Latein & France oder?
[A]qua.[069] is offline  
Old 11/05/2012, 19:04   #8
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Hahaha n1
Das war jetzt eig kein Witz aber egal
.Kermit is offline  
Old 11/05/2012, 19:05   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Taka hatte eine 2 in Englisch und 3- in Französisch (:
SilentDeeath is offline  
Old 11/05/2012, 19:15   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Non.

#fermé
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann jemand gut Französisch?
03/06/2012 - Off Topic - 15 Replies
Kann jemand gut Französisch ? Es wäre sehr wichtig ! Bitte meldet euch :D
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
Kann jemand einigermaßen gut französisch??
04/14/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hey Leute ;) Ich bräucht jemanden der mir paar sachen ins Französische übersetzt. Is nich viel, nur paar Sätze aber ich kanns garnich. Wär sehr dankbar! ICQ: 977995 Gruß, Eddy²
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.