Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ferien jede Nacht durchzocken und alle Kumpels pennen schon -,-

Discussion on Ferien jede Nacht durchzocken und alle Kumpels pennen schon -,- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Ferien jede Nacht durchzocken und alle Kumpels pennen schon -,-

Wer kennts? -,- regt mich richtig auf.. was mkeint ihr dazu das die nach dem sandmännchen schon schlafen gehen obwohl ferien sind und man jede nacht schön durchzocken kann
Z3xHaZe is offline  
Old 10/23/2012, 02:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Wenn ich in den Ferien durchmache, was jeder 2. Tag ist, ist immer einer on.
zeraúx is offline  
Old 10/23/2012, 02:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
haha bei mir pennen schon alle -,- muss alleine zocken macht voll keinen fun jemanden zu haben mit dem oder gegen jemanden den man zocken kann..
Z3xHaZe is offline  
Old 10/23/2012, 02:47   #4
 
HNSYTwtyThree's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 305
Was zockst du den?
HNSYTwtyThree is offline  
Old 10/23/2012, 02:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Mw3 Bf3 fast alles Hauptsache Fun
Dabei noch leise Musik und im TS3 gammeln
Z3xHaZe is offline  
Old 10/23/2012, 02:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Mw3 würde ich ja mit dir spielen, aber da ich nach 48h wach sein, nur 5 Stunden geschlafen habe, habe ich 1. kein Bock auf Ts3, 2. kein Bock auf Mw3, 3. kein Bock auf durchmachen.
Wir können die Tage ja mal 'n Ründchen zusammen zocken.
zeraúx is offline  
Old 10/23/2012, 02:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Jo nice Geh du erstmal ins Bett ich meld mich dann mal die Tage
Z3xHaZe is offline  
Old 10/23/2012, 02:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ☆EliteZocker☆ View Post
Jo nice Geh du erstmal ins Bett ich meld mich dann mal die Tage
Gehe so gegen halb 4, wenn ich nicht schlafen kann - wie die Tage zuvor, geh ich eh wieder an den Pc.
zeraúx is offline  
Old 10/23/2012, 02:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by passion. View Post
Gehe so gegen halb 4, wenn ich nicht schlafen kann - wie die Tage zuvor, geh ich eh wieder an den Pc.
Haha so denkt jeder
Z3xHaZe is offline  
Old 10/23/2012, 03:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
So, wie gesagt: Bin jetzt schlafen, melde dich mal bei mir, dann können wir 'n paar Ründchen Mw3 zocken.
zeraúx is offline  
Old 10/23/2012, 07:52   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2012, 09:11   #12
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Was haltet ihr davon?
Ist doch deren Entscheidung, wann sie ins Bett gehen. Durch die Nacht quälen, nur weil Ferien sind, ist einfach nur falsch. Soll zwar jeder selber wissen, aber man sollte schon etwas auf seine Gesundheit achten.

Such dir halt welche, die auch so viel & lange zocken wie du. Dann bist du unter deinesgleichen und kannst wunderbar den ganzen Tag zocken.
LG
AiHaibara™ is offline  
Old 10/23/2012, 09:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
@EliteZocker

Jeder Normale Mensch macht auch nicht die Ferien durch. Die Ferien sind dazu da um zu entspannen und nicht zum Müde sein, Fressen buchstäblich, und danach 1-2 Stunden pennen. Gewöhn dich dran, das es auch welche gibt die arbeiten müssen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei.
Bei manchen Fangen die gerade an. Könnte noch ca. 2-3 Wochen dauern denn die meisten haben erst in 1 Woche Ferien, die meisten jetzt. Usw. Könnte ein langer Monat geben für Elitepvpers.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 10:04   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Die Frage ist, wen das interessiert. Schaff dir hält neue Freunde an die immer Zeit haben.
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
700g in 1h + Epics für jede Klasse (alle 3 Tage)
05/20/2014 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Da ich das schon länger mache (und zwar recht erfolgreich) wollte ich es auch mal posten für Leute, welche gute Gear haben und in wenig Zeit einiges an Gold machen wollen. Man braucht nur (ja "nur" ich find das is keine Herausforderung mehr ;)) eine Gruppe welche Zul'Aman in 45 Minuten schafft. dh. garantierter Bären Drop Einfach vor dem 4ten Boss, den "Käufer" reinholen und Boss töten
[B] Powerlvln Jede Nacht [S] Nichts
07/28/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich einen / mehrere Lvl-Partner. Ich biete powerlvln an, jedoch müsst ihr selbst einen Hack haben ( Wr3 ). Der Hack geht erst in ~ 2 Monaten aus, darum werde ich jede Nacht durchlvln, von 24Uhr bis 11Uhr früh. (Natürlich mit Auto Team Switch) Dafür suche ich Nichts. Hier im Thread melden oder in Skype adden; pokemon-man . (Speziell an die gerichtet, Die nur einen Hack haben, und jemanden zum Lvln suchen)
[Umfrage] ALLE DRAUF! JEDE STIMME ZÄHLT!
12/21/2010 - Main - 3 Replies
close
die nacht durchzocken
11/13/2010 - Off Topic - 40 Replies
hi wieoft habt ihr schon die nacht durchgezockt? zockt ihr immer alleine durch oder spielt ihr mit euren freunden durch? (das heißt dass sie neben euch sitzen,nicht online!) also ich hab bis jetz noch nie durchgezockt ahc ja und was habt ihr durchgezockt?



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.