Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid ihr schlauer durch zocken geworden?

Discussion on Seid ihr schlauer durch zocken geworden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/11/2012, 17:07   #31
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wie wollt ihr bitte Englisch durch Zocken lernen?
Das was die Kleinkinder im Chat zusammen stammeln, davon lernt ihr bestimmt nichts. Translator-"Skills" helfen euch im rl auch nicht wirklich. Und ich bin mir sicher, dass trotzdem noch viel von eurem Geschriebenen falsch ist. Oder achtet ihr darauf, welche Zeiten ihr benutzt (Present Tense, Past Perfect, Present Perfect Progressive etc.)/Groß- und Kleinschreibung/Kommasetzung. Wohl kaum. Da hat man beim Spielen wichtigeres zu tun.
Ich achte auch in Spielen auf die richtigen Zeiten (wenn ich mit Nicht-Deutschen chatte), wobei das bei mir inzwischen von alleine geht ohne groß nachzudenken. Und man lernt nicht unbedingt durch den Kiddy-Chat, eher weil ich komplette Spiele auf englisch gespielt habe. Ich sagte nicht, dass ich nur durch Spielen Englisch gelernt habe, es hat mir jedoch einige Vorteile gegenüber meinen Mitschülern verschafft, die dann jedesmal über ihre 5er in den Arbeiten geheult haben. Du kannst ruhig weiter von mir denken, dass ich irgendein Kiddy bin, das interessiert mich sehr wenig.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:09   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Ich achte auch in Spielen auf die richtigen Zeiten (wenn ich mit Nicht-Deutschen chatte), wobei das bei mir inzwischen von alleine geht ohne groß nachzudenken. Und man lernt nicht unbedingt durch den Kiddy-Chat, eher weil ich komplette Spiele auf englisch gespielt habe. Ich sagte nicht, dass ich nur durch Spielen Englisch gelernt habe, es hat mir jedoch einige Vorteile gegenüber meinen Mitschülern verschafft, die dann jedesmal über ihre 5er in den Arbeiten geheult haben. Du kannst ruhig weiter von mir denken, dass ich irgendein Kiddy bin, das interessiert mich sehr wenig.
Nicht zu vergessen das es auch non-kiddy-flamer aus anderen Ländern gibt mit denen man durchgehend z.B. via TS auf englisch redet, was dann auch die Aussprache verbessert.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2012, 17:11   #33

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Englisch durch League of Legends, Mathe und Deutsch durch Habbo (früher habe ich das echt lang "gespielt" und da man dort viele Preise im Kopf ausrechnen musste u.s.w. hab ich nun in Mathe eine 1-2 )

Ich finde man kann eigentlich ganz gut Englisch lernen wenn man sich mit anderen auf Englisch unterhält, wenn man nur Leute anschreit und sie als Noob oder h4xx0r bezeichnet kann man sich auch nicht bessern.
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:11   #34
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Ich denke das ich auf jeden fall nicht dümmer geworden bin.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Eher nicht, aber meine Reaktionen sind durch Shooter Games um einiges gestiegen, was ich jetzt wirklich ernst meine.
xRiqhtz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:13   #36



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja was heisst schlauer
Also durch CF US hab ich nur viel Englisch gelernt, sonst wird man
durch zocken auch nicht wirklich schlauer^^
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:14   #37
 
BeastO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
ich denke, dass wenn ich die Zeit in Russisch investiert hätte, ich jetzt im Kreml als Deutsch-Russisch Übersetzter arbeiten würde...
BeastO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:28   #38


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Spiel ist auf Englisch -> Wird viel Englisch gesprochen -> Spieler lernt Englisch.
Ich meinte damit richtiges Englisch. Und da die meisten Multiplayer-Spiele spielen, in denen leider nicht sehr oft Englisch-Lehrer mitspielen (...), schreibt der eine was und der andere denkt es wäre richtig, obwohl der selbst kein Englisch konnte.
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
natürlich sieht man auch oft welche die totalen duenschiss english hinschreiben
...
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Du kannst ruhig weiter von mir denken, dass ich irgendein Kiddy bin, das interessiert mich sehr wenig.
Wo hab ich gesagt, dass hier irgendwer ein Kiddy ist?
Ich hab damit gemeint, das die Spieler immer jünger werden und durch "boah ju kild me!" lernt man eben kein Englisch, weil die dann in ihrem Leben vielleicht 1 Schuljahr Englisch hatten.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:30   #39
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Englisch hat mir schon weng weiter geholfen und au in paar anderen themen
Aalkfk is offline  
Old 10/11/2012, 17:36   #40
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich meinte damit richtiges Englisch.

...

Wo hab ich gesagt, dass hier irgendwer ein Kiddy ist?
Ich hab damit gemeint, das die Spieler immer jünger werden und durch "boah ju kild me!" lernt man eben kein Englisch, weil die dann in ihrem Leben vielleicht 1 Schuljahr Englisch hatten.
Man kann durch Spiele Englisch lernen, auch richtiges Englisch, wie du das nennst. Klar, bei den meisten trifft es nicht unbedingt zu, aber es kann durchaus helfen. Die Frage in diesem Thread ist auch, wer sich dadurch verbessert hat und nicht wer durch Games überhaupt Englisch schreiben/reden gelernt hat.

Und wie gesagt, das Chatten ist ja nicht das Einzige, was auf Englisch ist, wenn du komplette Games auf englisch zockst.
Aber naja, ich rede hier lediglich von mir, mir hat es was gebracht. Keine Ahnung wie es bei anderen Leuten ist.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:39   #41
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Also ich bin gleich geblieben, ok ich habe mich auch verbessert aber sicher nicht durchs gamen. Habe mich von 1,6 auf 1,4 verbssert zählt das
Naja, ich spiele die Spiele auch auf Deutsch, da ich mich nach der Schule entspannen will und ich mich dann nicht mehr auf eine Sprache konzentrieren möchte
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:51   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Ich glaube,man kann einige Vokabeln durchs zocken lernen,jedoch Grammatik würd ich eher aus Büchern od. in der Schule lernen,weil die Kommunikation in lol z.B. konzentriert sich nicht auf Rechtschreibung/Zeichensetzung usw. , eher darauf,dass der teammate weiß, was gemeint ist.
Und wenn man sich manchmal Texte im Internet durchliest,wünschte ich mir,die Leute würden mehr deutsche Spiele spielen.
Mfg
Verteidiger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:52   #43
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Man lernt besser und fehlerfreier Deutsch/Englisch zu schreiben.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:53   #44
 
Player4life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Man lernt besser und fehlerfreier Deutsch/Englisch zu schreiben.
Hah, Der war Gut!
Player4life is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/11/2012, 17:55   #45
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Player4life View Post
Hah, Der war Gut!
Warum? Weil es nicht auf dich zutrifft oder wie?
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoDMW3- Geld verdienen durch zocken? (PS3)
09/18/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich mache es kurz und knapp, ich habe 10 Klassen Prestige 0 Lv 60 (wurde vor paar Tagen zurückgesetzt wegen angeblichem boosten. Ich bezahle denjenigen PRO prestige. Sobald er Prestige 1 ist gibt es 20 Euro u.s.w Meine KD ist 2,38 wenn diese gehalten werden kann gibt es einen Dreistelligen betrag nochmal extra oben drauf. Sprich: Jeder der lust hat addet mich in Skype. Der letzte der mir geholfen hat hat 3 Prestiges für mich gemacht. Bezahlt wird via PayPal oder PaySafe oder PSN...
Suche geiles Game was man zu 2 durch Lan zocken kann
02/20/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi alle oben steht alles suche ein geiles Game für 2 Spieler was man durch Lan zocken kann und was schon etwas länger bock macht. Was wir schon getestet haben: -CSS -Warhammer -Paintball -Age of Empire -warcraft



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.