Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Favela (Karte aus CoD) entfernt wegen muslimischer Beschwerden

Discussion on Favela (Karte aus CoD) entfernt wegen muslimischer Beschwerden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2012, 15:54   #91
 
#Imurdaddy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,978
Received Thanks: 96
Ist mir doch egal
#Imurdaddy is offline  
Old 10/10/2012, 16:21   #92
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 10 Seiten gelesen ..
Für diejenigen, die sagen, dass sie Christen sind und es ihnen bei Jesus egal wäre => gläubigen Christen wäre es sicherlich nicht egal, dass eine Karikatur von Jesus auf dem Klo gezeigt wird.
Außerdem ist Jesus auch ein wichtiger Prophet im Islam und daher denke ich, dass sich bei einer Karikatur von Jesus auch Muslime beschwert hätten, daher denkt ja nicht, dass es bei Jesus Allen egal gewesen wäre!
Nun zu dem Typen, der meinte die Muslime verbünden sich mit den Juden und zetteln den 3.Weltkrieg an => im ersten und zweiten Weltkrieg trugen die Deutschen große Schuld und außerdem ist es lächerlich sowas zu behaupten, da Krieg zwischen den Juden und Muslimen (aufgrund von Israel) herrscht.

Was auch noch wichtig ist und sich jeder hier merken sollte ist, dass die Muslimen strenger als Möchtegernchristen an ihren Glauben glauben .. das heißt nichts Schlimmes .. es ist so und ich finde es auch gut. Warum? Seht was mit dem Christentum geschehen ist => "richtige" Christen in Deutschland (meiner Meinung nach - nicht nachgeschaut) ~ 10%. Bei Muslimen ist es deutlich höher.

Türken =| Muslime
Muslime =| Türken

An diejenigen, die an keinen Gott glauben .. => Glaubensfreiheit

Klarstellung für alle:
Die Muslimen haben Activison nur darauf hingewiesen und nicht verlangt, dass sie die Map entfernen.

Meine eigene Meinung:
Erstmal zu mir, ich bin stolzer Muslime und Türke.
Ein Teil von euch denkt wahrscheinlich an nicht-integrierte Türken, die Döner essen und mit einer Assi-Sprache sprechen und einen Hauptschulabschluss haben .. eben das ist schon einmal falsch .. aber na ja das wollte ich ja nur mal nebenbei erwähnen, dass nicht alle Türken so sind (oder das Vorurteil alle Muslime wären Terroristen).
Ich denke, dass es unnötig ist wegen eines Bilderrahmens eine ganze Map zu entfernen.
Aber von Activison fühle ich mich auch angegriffen, da sie es ganz einfach in ein anderes Zimmer mit einer anderen Aufschrift tun könnten.
Bilderrahmen ändern - Map nicht entfernen.
Freak~ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/10/2012, 16:32   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
und ich fande die Map immer sooo schön
dat bär is offline  
Old 10/10/2012, 16:38   #94
 
.KeRo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 130
ich bin selber muslim, aber das ist echt übertrieben
sich deswegen zu beschweren alter wo leben wir ;D
#echt albern

& Ich glaube an Gott (Allah)

greez
.KeRo is offline  
Old 10/10/2012, 16:38   #95
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Bildzeitung
Es droht Krieg wegen einem Ego-Shooter.
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 18:51   #96


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren von Activision,
ich würde gerne eine Beschwerde über das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 3" einreichen, da auf der Multiplayerkarte "Lockdown" am Einstiegspunkt der Mannschaft "Delta Force" Menschen an einem Galgen aufgehangen sind. Dies verstößt ganz klar gegen meinen Glauben, dem Christentum. Das fünfte Gebot besagt: "Du sollst nicht töten!".
So bitte ich sie, diese Karte komplett aus dem Spiel zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jesus Christus
...
Kyrishix is offline  
Old 10/10/2012, 19:08   #97
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Nicht euer Ernst was hier grad abgeht oder?
Monkry is offline  
Old 10/10/2012, 20:20   #98
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich bitte euch. Diskutiert ohne zubeleidigen! Sonst muss ich den Thread schließen!
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/10/2012, 20:47   #99
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Sonst muss ich den Thread schließen!
Vorallem "Du"..
Monkry is offline  
Old 10/10/2012, 20:51   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 10 Seiten gelesen ..
Für diejenigen, die sagen, dass sie Christen sind und es ihnen bei Jesus egal wäre => gläubigen Christen wäre es sicherlich nicht egal, dass eine Karikatur von Jesus auf dem Klo gezeigt wird.
Außerdem ist Jesus auch ein wichtiger Prophet im Islam und daher denke ich, dass sich bei einer Karikatur von Jesus auch Muslime beschwert hätten, daher denkt ja nicht, dass es bei Jesus Allen egal gewesen wäre!
Nun zu dem Typen, der meinte die Muslime verbünden sich mit den Juden und zetteln den 3.Weltkrieg an => im ersten und zweiten Weltkrieg trugen die Deutschen große Schuld und außerdem ist es lächerlich sowas zu behaupten, da Krieg zwischen den Juden und Muslimen (aufgrund von Israel) herrscht.

Was auch noch wichtig ist und sich jeder hier merken sollte ist, dass die Muslimen strenger als Möchtegernchristen an ihren Glauben glauben .. das heißt nichts Schlimmes .. es ist so und ich finde es auch gut. Warum? Seht was mit dem Christentum geschehen ist => "richtige" Christen in Deutschland (meiner Meinung nach - nicht nachgeschaut) ~ 10%. Bei Muslimen ist es deutlich höher.

Türken =| Muslime
Muslime =| Türken

An diejenigen, die an keinen Gott glauben .. => Glaubensfreiheit

Klarstellung für alle:
Die Muslimen haben Activison nur darauf hingewiesen und nicht verlangt, dass sie die Map entfernen.

Meine eigene Meinung:
Erstmal zu mir, ich bin stolzer Muslime und Türke.
Ein Teil von euch denkt wahrscheinlich an nicht-integrierte Türken, die Döner essen und mit einer Assi-Sprache sprechen und einen Hauptschulabschluss haben .. eben das ist schon einmal falsch .. aber na ja das wollte ich ja nur mal nebenbei erwähnen, dass nicht alle Türken so sind (oder das Vorurteil alle Muslime wären Terroristen).
Ich denke, dass es unnötig ist wegen eines Bilderrahmens eine ganze Map zu entfernen.
Aber von Activison fühle ich mich auch angegriffen, da sie es ganz einfach in ein anderes Zimmer mit einer anderen Aufschrift tun könnten.
Bilderrahmen ändern - Map nicht entfernen.
was fürn abschluss machst du denn grad?
naja, aber trotzdem , kann es einem doch egal sein ob in einem spiel , ein blödes bild in ner ecke hängt. Ausserdem, das mit den christen, es gibt immerwieder videos , wie irgendwelche türken/iraner/afghaner(da unten halt) bibeln verbrennen, das is uns scheissegal, warum soll uns dann das bild nich scheisegal sein ?
lolkenschlol is offline  
Old 10/10/2012, 20:54   #101
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
was fürn abschluss machst du denn grad?
naja, aber trotzdem , kann es einem doch egal sein ob in einem spiel , ein blödes bild in ner ecke hängt. Ausserdem, das mit den christen, es gibt immerwieder videos , wie irgendwelche türken/iraner/afghaner(da unten halt) bibeln verbrennen, das is uns scheissegal, warum soll uns dann das bild nich scheisegal sein ?
Meine Worte
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 Favela
10/09/2012 - Call of Duty - 36 Replies
Guten Morgen Die Karte Favela wurde am vergangenen Wochenende vorläufig aus der Maprotation von MW2 entfernt. Grund dafür sind Beschwerden von muslimischen Spielern welche Zitate vom Propheten Mohammed auf der Karte gefunden haben. Was haltet ihr davon? Liebe Grüsse
CoD Mw2 Qs Nuke in Favela[2:47]
08/19/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Leute, habe mal aufgenommen während ich gespielt habe. Read First! Es ist KEINE Montage, es ist einfach nur ein Spiel von Anfang bis Nuke =) Hoffe es gefällt euch. Schreibt mir wie ihr es findet. Falls manche Fragen ob ich mit Controller spiele... ...NEIN, nur mit Maus und Tastatur.
Minecraft geht nicht wegen Graifk Karte
08/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich brauch hilfe mein minecraft geht nicht das seht dar Ein Freund hat gesagt auf der seite gibt es Ati Treiber http://www.sapphiretech.com/presentation/downloads /download_index.aspx?psn=0006 Meine Grafik-Karte AMD sempron(tm) proccessor 2600+
frage wegen grafik karte
09/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
kann ich mein pc mit einer 8800 gt aufrüsten. habe eine geforce 6100SM-M AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.