Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage – Grund der Registriert angeben

Discussion on Umfrage – Grund der Registriert angeben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Angry Umfrage – Grund der Registriert angeben


Wie Bereits bemerkt Beklagen man sich über den Zuwachs von Spam im Forum, Abstruse Beleidigungen oder Rassistische Formulierungen.
Ich wäre dafür das man eine Änderung bei der Member Registrierung ein zuführt, Wörter Zensierungen und den Grund für Ihr hier sein angeben. Mir geht es Persönlich ziemlich auf die Nerven am Tag 10 Leute zu Reporten den anscheinend die Nötige Reife und Anstand Fehlt um sich hier richtig zu artikulieren!


Ständig ist zuhören wie:


Ich bin der Meinung, dass hier im Forum zu viele die Augen vor den Aktuellen Tatsachen verschließen und dies Ignorieren, es sollte Strengere vorgehen weißen geben. Endzwischen macht so jeder was er Möchte!

Es gibt ja so einige Neu Registrierte die Namen haben, da möchte man glatt die Wand Hochlaufen ^^

Ich wäre für einen Wörter Filter, wie Namen die



Das Forum sollte von Unterentwickelten Lebensformen sauber bleiben

NextLive is offline  
Old 09/14/2012, 08:15   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Eine Umfrage ohne Umfrage und dazu im falschen Bereich. Auch wenn du es nur gut meinst, sowas kann man leider nicht umsetzen.

Aber wenn du bzw die Community weiterhin fleißig reportet kriegen wir das schon ganz gut hin.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 10 e*g verdienen? App runterladen, Ref angeben!
06/21/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Kann geschlossen werden.
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...
zzyt2 was als geheimantwort angeben ?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sry freund kommt damit net klar und er brauch den Code könnt ihr ihn pls hier rein posten gebe auch ein thanks ^^ danke<33



All times are GMT +1. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.